[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Kann man eigentlich irgendwo Details nachlesen, was genau die Einzelheiten des Changelogs bedeuten? Etwa 'active Display', 'swipe to switch' oder was genau bei der gallery nun anders ist?
 
Seit dem neuen Release vom 31.10. kann ich keine customkernel mehr flashen. Müssen die Kerneldevs erst Anpassungen machen?
 
Wie laufen eigentlich die letzten AOKP Nightlies? Bin seit den 4.3 Versionen total unzufrieden und mittlerweile auf der Slim-ROM unterwegs. Find ich echt schade.
 
Also ich bin mit der noch ersten 4.3 super zufrieden...
 
Okay, werd dann mal wieder die letzte Nightly flashen. Am meisten haben mich die Aussetzer der Tastatur gestört, musste teilweise mehrere Sekunden warten bis ich weiter schreiben konnte oder teilweise ist sie ganz abgestürzt. Das hatte ich nur bei den AOKP 4.3 Nightlies. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile erledigt...?!
 
Tastaturbug ist im AOKP ROM 2013-10-31 nicht mehr vorhanden...Nigthly läuft absolut stabil und meine Akkuwerte sind auch gut...

Leider sind die Info´s bei AOKP immer recht dünn...weiß vielleicht jemand, ob erst ein Milestone für 4.3 gemacht wird oder gleich ein 4.4 Nightly kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth
Yeah super vielen Dank, dann kann ich ja endlich wieder zurück!
Zu Deiner Frage kann ich nichts sagen, ich hoffe es wird direkt mit 4.4 weitergemacht!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
putziwech schrieb:
Tastaturbug ist im AOKP ROM 2013-10-31 nicht mehr vorhanden...Nigthly läuft absolut stabil und meine Akkuwerte sind auch gut...

Leider sind die Info´s bei AOKP immer recht dünn...weiß vielleicht jemand, ob erst ein Milestone für 4.3 gemacht wird oder gleich ein 4.4 Nightly kommt?

Von kecinzer gibt es mitlerweile das erste aosp 4.4 Build. Ist aber rein aosp.
Alles andere wird nach und nach kommen!
 
warum interessiert keinen das man keine customkernel mehr flashen kann, ich versteh das nicht warum das hier nicht beachtet wird ? bin ich denn der einzige der die neueste build benutzt und keinen customkernel mehr flashen kann ?

ausserdem warum gibt es keinen Thread in dem nur über die offiziellen AOKP builds geredet wird, hier scheint es ja irgendwie selten um die offiziellen builds zu gehen...
 
Warum kann man keinen Custom-Kernel flashen? Bin vorgestern endlich mal wieder von SLIM nach AOKP (Nightly vom 31.10.) gewechselt inkl Franco #193 und ich muss sagen so butterweich lief mein N4 noch nie! Saubere Arbeit, und auch der Tastatur-Bug ist Geschichte.
Ich bleib jetzt erstmal wieder bei AOKP, jedoch fand ich bei der SLIM-ROM super, dass man die "Auflösung" ändern konnte bzw eine kleinere Auflösung von 268 DPI eingestellt war. Geht das bei AOKP irgendwie?
 
Mit der ROM soweit ich weiß nicht aber mit der App geht es kinderleicht: Texdroider
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth
Nice, werd ich gleich mal antesten! Danke!

Hat super funktioniert, jetzt issa restlos zufrieden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen franco hast du denn geflashed, ich habe alle varianten ausprobiert und es kommt immer "failed" im TWRP.

//edit: ok damn es war das häkchen drin bei Zip file verification, muss ich wohl irgendwann mal ausversehen gesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab HIER was für euch zum testen!

AOKP 4.4 aber es ist noch sehr "nackt"

Ich konnte es nicht testen da mein N4 schon weg ist....

Sollte aber laufen.
Evtl. muss noch ein anderer N4 4.4 kernel hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibs schon was aktuelles von AOKP? Hätte mal wieder Lust auf ne Custom Rom :) Auf XDA hab ich leider noch nix gefunden.
 
Sind da schon Tweaks dabei oder eher noch nackt?
 
Nix drin
 
Die rom control hat zwar noch spartanischen charakter, aber ich find sie unglaublich schnell!!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten