[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Neuer Build, leider noch ohne PDroid. PDroid und ich, wir verstehen uns noch nicht so gut, aber das wird noch :D. Spätestens morgen der erste PDroid Build von mir!!!! :)
Download ROM: http://n4.finnq.de/Preview/cm-10.1-20130116-EXPERIMENTAL-mako-finnq.zip
Changelog: https://www.android-hilfe.de/forum/...ang-von-finnq-schubi.358756.html#post-4873676 bzw. http://n4.finnq.de/Preview/Changelog/changelog-20130116.txt


Have Fun!

Edit: Ach man... Anscheinend gibt's nen Bootloop. Ich kümmer mich drum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du Hilfe bei PDroid? Ich habs bei mir seit gestern Abend in die Sourcen gepatcht.
 
Mit dem Patches funktioniert ja alles. Aber direkt aus den Repos pullen will nicht. Also will schon, aber er schmeißt mir nen Fehler, dass die API geändert wurde. Da muss ich noch was anpassen...
 
Du meinst die Patches aus dem online Repo holen?
 
Bei mir bleibts nach dem Flashen, bzw. Neustart beim Google Logo hängen.
edit: Ok, habs mir neu heruntergeladen und nochmals geflasht, nun hats funktioniert. Sorry :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibts auch nach dem Flashen, bzw. Neustart beim Google Logo hängen.:glare:
 
finnq schrieb:
Und dann schmeißt er mir beim Kompilieren nen Fehler. Ich weiß wie ich ihn behebe, nur will ich es automatisch machen, funktioniert aber noch nicht so wie ich will.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass du ins automatisieren deiner Builds mehr Zeit steckst als ich in mein tägliches manuelles syncen und kompilieren. :D
 
Also noch nicht flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
@akhero Ja hat nen Bootloop, habs im Beitrag editiert und den Build umbenannt. Tut mir leid an alle, die ihn schon geflasht haben. Ich mache noch einen Build und werde den erst ausgiebig testen. Hochgeladen werden die Builds immer automatisch nach dem kompilieren. In Zukunft werde ich sie aber erst hier posten, nach dem ich sie getestet habe.

@Der_Schubi Ja :p. Aber wenns dann mal reibungslos funktioniert, brauch ich nichts mehr zu tun :D.

@DePälzer ja.
 
Ok dann warte ich noch ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Komisch. Ich habs geflasht, danach ists hängen geblieben. Anschliessend hab ichs neu heruntergeladen und per 'Install from sideload' nochmals geflasht. Nun funktionierts. Nur eine Frage hab ich, wo findet man die Option um Center Clock zu aktivieren?
 
finnq schrieb:
@Der_Schubi Ja :p. Aber wenns dann mal reibungslos funktioniert, brauch ich nichts mehr zu tun :D.

Wenns mal reibungslos läuft, kommt CM 11, und dann geht alles von Vorne los :D
 
Ne ne :D. Das sind dann alles nur ein paar kleine Änderungen :).
 
Wenn du meinst :D
Sag mal, die openpdroid repositories was du oben verlinkt hast, versuchst du direkt die dortigen Dateien in deinen Quelltext zu ziehen?
Die sind doch nicht aktuell, oder?
 
Ja ich ziehe direkt die Changes von dort. Die sind aktueller als die Patches.
 
Aber der Quellcode selber ist doch älter als der vom CM10.1 Repo, oder seh ich das falsch?!
 
Ja, das hat aber nichts zu sagen. Es geht ja nur um die PDroid Commits.
 
Achso, also cherry picking. Dachte zu ziehst die ganzen Sourcen :D

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Nein kein cherry picking. Viel zu umständlich. Git pull.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.075
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten