[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ist in dem Moment das gleiche.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Nicht git cherry-pick mit fetch und merge verwechseln! :) aber vom Sinn her ja, ist im schon richtig was du sagst.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Kommt heute noch was von dir? Wenn nicht, geh ich für heute abend mal fremd, falls doch, warte ich ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Es kommt noch was wenn keine Fehler auftreten. Dauert aber noch. Also geh. :-D

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Aber falls doch was kommen sollte, werde ich mich sicherlich drüber ärgern zwecks fullwipe etc. Ne ich warte doch lieber :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Danke. Nehm ich mit rein.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Hi,
kann den build vom 16.01.13 nicht finden...
 
Ist doch wieder raus genommen worden weil dieser einen bootloop verursacht hat

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Richtig.
Aber wenn man mal die 3 Posts über meinem liest, steht dort das ein neuer Build kommt wenn nichts schief läuft. ;)

Wohl eine kleine Verwirrung die hier vorliegt.
 
Ich muss mich für die letzten Tage echt entschuldigen, aber momentan ist alles chaotisch.. GFS, Arbeiten, Tests usw. Da bleibt nicht all zu viel Zeit. Wenn alles mal eingerichtet ist, dann kommt aber jeden Tag ein Build. Ich kann wieder nur sagen, vielleicht kommt heute ein Build... Ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören, aber ich bin heute erst um 17 Uhr daheim gewesen und musste noch für die Arbeit morgen lernen, deswegen hatte ich wieder nicht all zu viel Zeit. Das größte Problem ist nun aber gefixt, sodass ich am Wochenende hoffentlich auf jeden Fall kompilieren kann.

In der nächsten Zeit könnt ihr denn Status dann auch live mitverfolgen.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Nun entschuldige dich mal nicht, RL geht vor. Außerdem rennt die letzte Version von dir bei mir immer noch wie Schmitzkatz weshalb es mir sogar recht ist wenn du nur einmal pro Woche was raushaust, am besten We.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Kein stress digga! Schule, Arbeit etc geht nun mal vor! Dein aktuelles build läuft ja ohne Probleme, die netten Extras sind für uns nur ein Luxusproblem und keine Notwendigkeit :D von daher können wir sicherlich bis zum We warten ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Ich wollte mich im Prinzip nur dafür entschuldigen, dass ich immer gesagt hab, es kommt ein Build und dann kam doch keiner.. :-\. Aber danke, ja die Schule geht vor :)

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Beim heutigen Build erhalte ich nach dem Flash immer System-UI wurde beendet.
 
zotac schrieb:
Beim heutigen Build erhalte ich nach dem Flash immer System-UI wurde beendet.

hatte das gleiche problem
 
Ich hatte doch extra, geschrieben, dass ich den neuen Build noch nicht ankündige, weil ich ihn erst teste ;). Ich hab den Fehler auch schon gefunden. Nächster Build schon im Anmarsch.

TODO:
- Battery Bar
- Center Clock <-- Das habe ich falsch gemacht, darum ist die SystemUI den Berg runter gefallen.
- Anderes Bild für LockScreen
- Transparente Statusbar, Ein- Ausschaltbar
- NFC aktiviert lassen wenn Gerät gesperrt, Ein- Ausschaltbar
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und zotac
Ist bei der eigentlich der Standardkernel enthalten? Ja oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja ist er.

Ich habe dein Vollzitat entfernt, einen kompletten Beitrag zu zitieren, welcher direkt über dir steht ist nicht erlaubt. Danke!

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.075
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten