[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
finnq schrieb:
Center Clock musste leider kurzfristig raus fliegen, da es Probleme gab. Kümmer ich mich aber drum :).

Have Fun!

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

Da habe ich einmal einen Vorschlag und genau dieser muss faxen machen :D

Bekommst heute oder die Tage ne kleine Spende ;)


Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Mikiboiii schrieb:
Ist bei der eigentlich der Standardkernel enthalten? Ja oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Standard von CM.
 
ich habe gerade mal aus neugier die slimbean geflasht, weil diese ja sehr viel feat. enthält. es sind schon ein paar nette dinge dabei, was ich aber recht schick fand, dass man mittlerweile neben dem center clock und standardmäßig die kürzel des wochentags, eine ganze palette an date formats zur auswahl hat wie man gerne das datum angezeigt haben will! man hat insgesamt 18 daten formate zur verfügung + eine custom java format funktion! ist das automatisch dabei oder muss das extra mit eingebaut werden? ich fänds cool wenn dieses feat noch mit dabei wäre ^__^

ich glaub das mit der custom java format funktion hat madmurdoc angesprochen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.;)
 
es hat jetzt eher weniger mit hier zu.. ich habe mir aus dem play store folgendes theme gekauft -> CM10.1/10 Theme Miui Orange.. es ist echt ein schönes theme nur mir gefällt das keyboard layout nicht so richtig und würde gerne das vanilla keyboard stattdessen nehmen, was genau muss den ausgetauscht werden? nur die LatinIME.apk oder mehr?
 
Das ganze Theme ;)
Die Themes "modifzieren" die Apps, soll heißen das die Grafiken aus dem Theme in das System übernommen werden. Wobei das Layout das gleiche bleibt nur mit anderer Grafik eben.
 
oh das hört sich nach einer größeren aktion an :/
 
DePälzer;4976440 schrieb:
ich habe gerade mal aus neugier die slimbean geflasht, weil diese ja sehr viel feat. enthält. es sind schon ein paar nette dinge dabei, was ich aber recht schick fand, dass man mittlerweile neben dem center clock und standardmäßig die kürzel des wochentags, eine ganze palette an date formats zur auswahl hat wie man gerne das datum angezeigt haben will! man hat insgesamt 18 daten formate zur verfügung + eine custom java format funktion! ist das automatisch dabei oder muss das extra mit eingebaut werden? ich fänds cool wenn dieses feat noch mit dabei wäre ^__^

ich glaub das mit der custom java format funktion hat madmurdoc angesprochen, richtig?
Das habe ich schon gesehen, aber ich bin noch unsicher ob ich das einbaue. Ich überlege es mir noch. Ist ja in etwas das was MadMurdoc haben wollte, wie du schon sagtest.

Ich schreibe sowieso momentan an einer Website, bei der ihr Vorschläge einreichen könnt und wenn diese von mir angenommen wurden bewerten könnt, also ob sie funktioniert, ob es größere Fehler gibt usw.
 
Die Java custom funktion brauch ich persönlich nicht, die anderen Daten Formate hingegen sind ne schicke Sache

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Übersicht

trotwqgn.jpg
j3aqm67q.jpg

9x8op7ay.jpg
vazdew9t.jpg


DETAIL-Bilder | Version CM10.1-Finnq 18-01-13

aq52guan.jpg
lbuc83cb.jpg

aokjwfia.jpg
pdncn22g.jpg

y68rbnva.jpg
ki8ht4pj.jpg
ndllf6s9.jpg

n5mf4rpj.jpg
odw4xoiw.jpg
mnx6ssqx.jpg

colchnq7.jpg
lb748blm.jpg
euverkkb.jpg

38tejnxq.jpg
8z6sgsbr.jpg

xexkjjyp.jpg
5kcfvl8f.jpg

@ finnq: Bitte so in den OP übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
WOW! Danke für die vielen Bilder :). Ich werde den Beitrag im Startpost verlinken wenn ich darf :).
 
Klaro. Dazu hab ich sie ja auch gemacht.

So kann man bei Problemen direkt zeigen wo wie was einzustellen ist und dient auch gut zu Vergleichszwecken gegenüber anderen Roms und neueren Builds.
 
Zoomen per Vol-Tasten funktioniert nicht.
 
Nur jetzt aber der Version oder hat es schon vorher nicht funktioniert?
 
ja ist mir auch aufgefallen, aber schon vorher, habs aber vergessen anzusprechen
 
Hat schon vorher die ganze Zeit nicht funktioniert, zumindest in den builds wo es im Changelog stand.
 
Oh okay. Ich werde mal schauen wenn ich Zeit habe.
 
kann mir jemand sagen was es mit der funktion "tageszeitanzeige" auf sich hat? zu finden in einstellungen/system/statusleiste
 
Für englische Uhrzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.051
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten