[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Hi,
ich habe mit finnq-build vom 20. keine Probleme mit WLan. Hatte davor cm10.1-nightly drauf, auch keine Probleme.

Mit finnq-build vom 21.01. kann ich weder über Schnelleinstellung noch Einstellung wlan aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit dem finnq Build vom 20. auch keine Probleme mit WLAN in der Statusbar (diese Schnelleinstellungen nutze ich nicht).
Achja, gibt es eine Möglichkeit die Toggles in der Statusleiste kleiner zu machen um so ggfs. noch eine Zeile Toggles hin machen kann.

Wegen Nfc wäre super! Habe halt ein reInit Script welches mir die NfcNci.apk und Mms.apk austauscht (damit ich Emoji habe)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei AOKP kann man die Anzahl der Zeilen und Spalten der Toggles einstellen. Bei CM aber nicht. :D

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Seh ich das richtig? Man kann nun mit dem aktuellen Build die Statusbar nach Belieben transparent setzen?

Wie schaut's mit der Navbar aus? Kommt das Feature, finnq? Wäre nice. (evtl. mit Farbwahl)
 
Kann man beides nicht, steht aber auch im Todo des gestrigen Posts.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Hatte gerade die letzte finnq Version oben und da hat er auf Google Maps NIE meinen Standort gefunden (via Funkzelle und Wifi), sondern nur mit reinem GPS (was im Büro schlecht ging).
Chronus wurde immer wieder beendet..

Bin zurück auf die Version vom 20., aber auch da hat sich Chronus am Anfang beendet, aber nachher ging alles Tip Top! Standort auch gleich da..
 
Neuer Build:
Download: http://n4.finnq.de/Preview/cm-10.1-20130122-EXPERIMENTAL-mako-finnq.zip
PDroid Manager: http://n4.finnq.de/Apps/PDroid_Manager_latest.apk
Changelog: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-4-4-1-omnikang-von-finnq-schubi.358756.html bzw. http://n4.finnq.de/Preview/Changelog/changelog-20130122.txt

Jetzt mit Battrie Bar UND WLAN :D.
Bei der Batterie Bar gibt's noch nen ganz kleinen Bug. Wenn ihr am HomeScreen mal unten über die NavBar schaut, ist dort ein kleiner schwarzer Rand. Da muss ich noch schauen was sich machen lässt. Aber nicht mehr heute...

Have fun!
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, Mikiboiii und PPM-Droid
Ich habe eine simple Frage: Kann man bei diesem Rom die App CyanDelta verwenden um nicht immer das komplette Rom laden & flashen zu müssen?
 
Ich vermute sehr stark nein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Naja, der CyanDelta Updater geht schon noch, wenn man dem Updater halt das normale nightly File lässt. Das darf man halt nicht mit finnq Nightly austauschen..
 
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber jetzt wo dus sagst, klingts logisch :D
 
@Korbi so eine App für meine ROM ist in Arbeit.
@Der_Schubi war zu faul zum Debuggen. Make clobber und es ging. Hat sich wohl was eingeschlichen.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
Also ich bin wirklich zufrieden mit deiner ROM! die rom ist nicht zu überladen und enthält fast alle feat die ich persönlich bevorzuge!

was ich noch als nette feat begrüßen würde, wären unter anderem

- daten anzeige in der statusbar, so wie ein paar post weiter oben angesprochen (find ich persönlich sehr nützlich), du musst ja nicht alle 18 bzw 19 (mit custom java) daten anzeige mit rein nehmen, ich dachte da

- 23.01.13
- 23.01
- mi 23.01
- mi
- mittwoch

das dürfte ja eigentlich reichen um genügend information zu bekommen, was für ein tag heute ist :p

- zusätzliche batterieanzeige in text, sprich ohne zusätzliches icon (z.b. 49%) -> nicht unbedingt wichtig, bläht aber auch nicht unnötig die rom auf da ja nur dieses textanzeige feat dazu kommt

- zusätzliche einstellung die navbar auf 42dp einstellen zu können (44dp ist mir noch fast zu groß und 40 dp schon wieder zu klein :D)

ansonsten ist mir noch nix aufgefallen was man eventuell hinzufügen könnte
 
Okay, werde mal danach schauen.
 
Wieso habe ich eigentlich 2 Kalender Apps? Und könntest du den Klick auf die Uhrzeit in der Statusleiste wieder "fixen"? Da ging ja vorher die Uhr auf..

Edit: Ok, der 2te Kalender ist der CM-Kalender ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo finnq,

Vielen Dank erst einmal für die super ROM. Nicht zu überladen und genau mit den Tools, die ich benötige.

Ich hätte allerdings eine Frage zu den ZellenID's. Apps wie Llama oder ähnliche können nämlich keine ZellenID's auslesen, so dass diese nicht genutzt werden können. Hast du eine Idee woran es liegen könnte?

Gruss

Turkiyem...
 
Läuft auch ohne Probleme gerade :)
 
@turkiyem Stimmt, habe es gerade mit llama versucht. Er findet eine Zelle aber zeigt diese als ignoriert an weil er kein Signal bekommt, richtig? Ich vermute es liegt an PDroid. Ich werde morgen mal mit FFU sprechen.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

@MadMurdoc freut mich :).

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.075
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten