[ROM][KK][KTU84P][4.4.4]Nexus 4 Stock Kitkat + Transparenz

Ich hab es ganz normal geflasht.
 
Habe jetzt noch einmal komplett geflasht und das motoX-Teil weggelassen, dann bekomme ich auch das erweiterte Menü.

Thomas.
 
4.4.4 ist raus
 
Das ging ja wider schnell mit nem update
 
Hm, jetzt zieht es sich jedoch ein wenig hier mit einer Update-Datei... gibt es denn Probleme mit 4.4.4?

Kann man denn nicht einfach die originale Datei per TWRP flashen, bzw. sich selbst eine update.zip basteln, die lediglich /system beschreibt root in Ruhe lässt etc?
 
du könntest dir eine update.zip vom factory image basteln, ist nicht so schwierig, root ist danach weg aber wieso nicht einfach ne superuser zip im Anschluss installieren?
 
Mag das mal jemand basteln? Hab da leider bissl zu wenig Ahnung von ... einfach das factory image in eine zip packen wird ja nicht gehen.

Klar, die root zip danach flashen ist ja gang und gebe :D
 
Würde ich mir auch wünschen das jemand sich Mühe macht das zu basteln! Hab nämlich auch kein Plan :'(
 
Yo big Thx
 
OP aktualisiert, 4.4.4 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: hannesausmwald, xess1, fluxflux und 2 andere
Top
 
Ganz dickes Danke!
 
Vielen Dank für die Arbeit, halver!

Wäre es möglich, das File irgendwo zu spiegeln? Egal wo.. nur nicht im Imagenetz? Aus Deutschland brauchte ich immer 10 Versuche, bis dieser Hoster endlich das File vernünftig ausliefert. In den USA aktuell tröpfelt das ganze kilobyteweise rein.. :(
 
Mirror hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Boergen und DaBigFreak
Erweitertes Reboot-Menü für KTU48P ist jetzt im OP verfügbar.



.
 
RebootMenü läuft 1A Thx
 
Ich kam vom Stock 4.3 und scheute das Update auf neuere Versionen wegen der wohl möglichen Mühe die das erneute konfigurieren bereitet. (Root, persönliche Bedürfnisse etc)
Was soll ich sagen das Rom läuft toll, die Einstellungen wurden alle beibehalten und ich kam zu den nötigen Sicherheitsupdate und zu der Gelegenheit ART zu probieren.

Danke Halver!
 
@xess1: Dann wechsle mal zurück zu Dalvik, schau dir das XPosed Modul mit GravityBox an, wirst es nie wieder anders haben wollen. Warte sehnsüchtig drauf, dass XPosed mal ART fähig wird.... :(
 
Kann mir jemand nen Gefallen tun und die md5-Pruefsumme von mako-4.4.4KTU84P-trans.zip hier reinstellen?
Danke!
 

Ähnliche Themen

The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.493
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
13.953
AraldoL
A
Flextrick
  • Flextrick
67 68 69
Antworten
1.372
Aufrufe
148.560
kerobin
kerobin
Zurück
Oben Unten