[ROM][KK][KTU84P][4.4.4]Nexus 4 Stock Kitkat + Transparenz

4.4-mr0 hätte ich sowas, du wirst aber mr1 brauchen ?
 
??? Sorry, kein Wort verstanden :D

Gerade läuft der franco r199, aber der hat nen ziemlich energiesparenden governour drin, da knackt es zu oft im VoIP...frage mich was die Devs mit ihren Handys machen, nur aufm Tisch liegen lassen und ne 1A Batterielaufzeit rausholen? :p

Ne, sind halt schon etwas anspruchsvollere Umgebungen, die ich vorzuweisen habe :D Gerade im Bezug aufs WLAN.

Da lief der stock Kernel halt deutlich performanter, einzig allein möchte ich aber doch sehr gerne die Farben ein wenig aufpolieren :)
 
Ein neuer Kitkat Launcher vom LG G2 (Ported), sieht gut aus:

ximg.php


Für Stock, hier - XDA:

LG G2 - Leaked Kitkat Launcher [PORTED] - xda-developers


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal danke sagen für den guten Theard
 
  • Danke
Reaktionen: dermarks
Absolut! Kaum zu glauben, aber ich habe dank GravityBox ein Bug freies Stock-ROM mit den Funktionen einer CustomROM. Dazu intelli3g und NiLS für die Lockscreen Notifications. Und das Wlan ist auch wieder schnell. Perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Moto X-Patch, neues Radio und die Kamera-Modifikation für 100% Jpeg-Qualität.

Besten Dank :).

Hab mit Hells Kernel 43 bei Quadrat -> 8870 und bei AnTuTu -> 21158 Punkte.
 
Wie schaut es denn mit ART im Moment aus? Laufen alle gängigen apps? Was ist mit Xposed und GravityBox?
 
Ich hab seid 3 / 4 Monaten Art laufen und alles läuft
 
Auch mit XPosed und GravityBox? Das ist ja genau das Interessante an der Stock ROM, die mit diesen beiden Apps zu einer ROM führt, die einstellbar wie eine CustomROM ist.
 
Ne sry die beiden apps hab ich nicht.
 
Xposed funktioniert (noch) nicht mit ART. Nach meinen Erfahrungen ist der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dalvik bisher auch noch marginal und rechtfertigt daher nicht den Mehrverbrauch an Speicherplatz. Abwarten, was die Zukunft so bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das es jetzt kein spürbaren Geschwindigkeitsschub brachte.
 
Vielen Dank für die Info :) Ja ohne Xposed geht die stock ROM einfach nicht, alleine schon die QuickSettings, da hat Google sich echt nen Bock geschossen, mal tippen, mal lange drücken, völlig inkonsequent!

Ne, dann bleib ich dabei wie es ist :) Bin mal gespannt wann 4.4.3 kommt :)

Um wieviel erhöht sich denn der Speicherbedarf? Die originale Google Rom ist ja so schon SEHR groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
ART benötigt durchschnittlich 20 bis 30 Prozent mehr Speicherplatz.

Bin übrigens seit geraumer Zeit vom Stock auf den Matrix Kernel umgestiegen. Der hat standardmäßig ein sehr angenehmes iPhone ähnliches Farbprofil und ist was Performance und Akku angeht auf meinem Nexus bisher nicht zu toppen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
wie flahs ich das paket hab stock recovery drauf
 
Über twrp Flashen
 
@manule

Moin!
1. Bootloader entsperren
2. Custom-Recovery flashen
3. Rom flashen

Das alles geht mit dem Nexus Toolkit hier aus dem Nexus 4 Forum auch sehr schnell in einem Rutsch!
Fragen dazu bitte im entsprechenden Thread
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=332298 Nexus 4 Toolkit Fragen und Tipps
Mit dem Stock-Recovery kannst du leider kein Custom-Rom flashen.
Gruß Emsholgi
 
  • Danke
Reaktionen: gadjetorama
Wirst du auch wieder eine Version für 4.4.3 machen? =)
 
  • Danke
Reaktionen: SmartJuwel
Ok.

OP aktualisiert, 4.4.3 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak, dermarks, Lalle0815 und 2 andere
Moin und danke halver :)
Ich gehe mal davon aus, dass Xposed unter 4.4.3 genauso weiter funktioniert!
Die anfängliche Angst, dass Root nicht mehr so einfach möglich ist, hat sich ja auch nicht bestätigt!
Happy Flashing :cool:
Gruß Emsholgi
 

Ähnliche Themen

The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.520
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
14.044
AraldoL
A
Flextrick
  • Flextrick
67 68 69
Antworten
1.372
Aufrufe
148.902
kerobin
kerobin
Zurück
Oben Unten