[ROM][KK][KTU84P][4.4.4]Nexus 4 Stock Kitkat + Transparenz

Vielen Dank halver. Top Leistung udn das so schnell =)

Xposed inkl Gravity Box geht auch unter 4.4.3 weiterhin
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Yo von mir auch ein big Thx
 
TippiToppi! :thumbsup:

Gibt es eine Lösung für reibungslos laufendes swipe2wake/sleep? TouchControl wurde eingestampft ... :'(
 
Moinsen DaBigFreak,
vllt. nimmt sich ja demnächst ein DEV mal seinen Kernel vor und integriert dieses Feature:
Wake Gestures v1.1
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2768266

Mom. wird zwar lt. XDA noch kein Kernel für das N4 unterstützt, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Gruß
 
Hallo gibt es schon einen lauffähigen otg kernel für dises rom ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme immer beim flaschen den Fehler Status 7 und bricht dann ab.


Habe CWM 6.0.4. 7 k

uns als Rom den Vorgänger mit Hells core.

Habe schon 5x neu geladen auch auf unterschiedlichen Rechnern sowie direkt mit dem Nexus.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Is no good
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat alles, bis auf das erweiterte 4Way Reboot Menü, geklappt. Geflashed mit TWRP 2.6.3.3.
 
Kann mich anschließen
Das 4way Menü geht bei mir auch nicht!
Hänge in einer Dauer schleife nach dem Flaschen fest beim booten
 
Die Erweiterungen hier im OT benötige ich nicht wirklich, kommt alles per XPosed und GravityBox :)
Wäre super, wenn es eine Modifikation für den StockKernel gäbe, Saturation und swipe2wake und co käme, denn bislang war das eher selten der Fall, dass ein komplett selbst gebauter Kernel keine WiFi Probleme machte :(
 
Mit dem franco.Kernel-r206 läuft alles wunderbar
 
Fulano schrieb:
Prima,
nur die Frage war "für diese ROM"
Und die ist 4.4.3. Hast du den Kernel ausprobiert?
Hier wird nämlich berichtet das WLAN unter 4.4.3 NICHT funktioniert. Wenn dann nur mit dem Deprimator Fix:

[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014] - Seite 130 - Android-Hilfe.de



habs jetzt mit diesem kernel versucht und bekomme ummer noch keine verbindung zum usb stick
soll ich ein anders rom instalieren und wenn welches ?
 
RebootMenü funktioniert jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Koko291
Top RebootMenü läuft
Thx
 
Der stock Kernel bringt bei mir die beste Leistung, gerade was WiFi angeht! Zudem ist die Akkulaufzeit ziemlich identisch mit denen der modded Kernel... es wäre damit ein wahrer Traum, wenn swipe2wake und Farbsättigung in einem Kernel drin wär, sonst komplett stock. Das wär ein Traum!
 
Was habt ihr gemacht, damit das Reboot-Menü angezeigt wird? Geht bei mir nach mehrmaligem, fehlerfreiem Flashen nicht, System bootet sauber, aber das Menü ist nicht vorhanden.

Thomas.
 

Ähnliche Themen

The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.520
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
14.051
AraldoL
A
Flextrick
  • Flextrick
67 68 69
Antworten
1.372
Aufrufe
148.912
kerobin
kerobin
Zurück
Oben Unten