[ROM][L][PORT] Android L Preview

klaust schrieb:
Die B14 war voll der Krampf.....aber die B15 läuft hervorragend, nachdem was ich bis jetzt so testen konnte :thumbup:
Da hast du recht. B14 iss mal hängen geblieben oder der ein und andere Reboot usw. Aber B15 bis jetzt alles gut soweit.
 
Jep, hab die B15 jetzt doch geflasht und kann bis jetzt nichts negatives feststellen. Ich war aber mit der B11 auch sehr glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Bin jetzt doch wieder zurück auf B11 da meine Akkuanzeige spinnt und das Handy echt unerträglich heiß beim laden wird. :/
 
B15 läuft mit dem neuen 4er hells extremst gut.
 
Bei mir lief es auch zuerst sehr gut als ichs dann zum laden angeschlossen habe hat die Akkuanzeige gesponnen und das Handy wurde beim laden nach einer Zeit sehr heiß und hat sich innerhalb von 10min von 60% runter auf 15% entladen. :/
 
Clean Flash?

Ich habe bisher auch kein Problem damit. Im Gegenteil, läuft extrem gut. Akkuverbrauch seit heute morgen minimal und warm wurde auch nix.
 
Jep, hab alles reseret und danach das neue ROM geflasht. Gott sei dank hab ich ein Backup vom B11 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi-Roid
Nach dem download muss das ".ZIP" wieder angefügt werden, weil da n ? Im Namen ist und chrome da den Dateinamen abschneidet
 
Wie meinen?
Bei mir wird nirgends was abgeschnitten. Alles gut. Test folgt....
 
Hab sie mit chrome unter Android heruntergeladen. Dann hieß die Datei bei mir "Mako-LRX08C-What-is-sleep-alex-for-200"
 
Gleich mal testen und HellsCore B63 dazu.
Clean install ist wieder angesagt so wie ich das sehe.
 
Installation ging "dirty" über die B16 problemlos
 
Bin erstmal am installieren von B15.5, das Akkuproblem nach dem flashen der B15 was ich davor berichtet habe hängt wohl nicht an dem ROM sonder wohl an meinem Akku, hab gestern ein neuen bekommen den ich heut noch einbauen werde.

Welchen Kernel kann ich beim K15.5 verwenden, geht der neue HC63 oder ist er mit allen Versionen kompatibel?
 
Der Kernel der dabei ist, ist eigentlich extrem Ok.....
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Da ich mal den HC60 getestet habe und damit Probleme hatte bleib ich die letzte Zeit immer auf Stock Kernel. Man liest hier aber immer wider dass die Leute extra den HC Kernel flashen, was an dem besonders ist weis ich auch net. Kann es es sein dass der HC eine bessere Akkulaufzeit in Verbindung mit dem N4 bietet? Bin grad mit dem Akkueinbau fertig und muss jetzt mal beobachten wie es sich mit dem B15.5 ROM verträgt.
 
klaust schrieb:
Der Kernel der dabei ist, ist eigentlich extrem Ok.....

wieso sollte auch der kernel von google schlechter sein? (v.a. ob er duch zigdrillionen änderungen wirklich besser wird? )
 
mula125 schrieb:
Man liest hier aber immer wieder...

Klar, es gibt ganz, ganz viel zu lesen....und es gibt ganz, ganz viele Spielkinder :winki:

Wenn ich eine neue ROM teste, dann selbstverständlich erst mal mit dem Kernel, der dabei ist! Wenn dann Erfahrungswerte vorliegen, probiere ich auch mal was anderes.

Aber viele können halt von Anfang an nicht auf den Coolness-DT2W-Faktor verzichten und müssen ganz unbedingt einen Kern haben, der das bereitstellt. :laugh:

jm2c
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.082
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.573
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.318
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten