[ROM][L][PORT] Android L Preview

Ja. Selbes Problem.
 
Selbes Problem?

Neues Update:
B11 Bunnypoclypse - Post #18931 - XDA Forums

ACHTUNG: Ich hatte direkt dazu den HC 59n-f geflashed. Dadurch hatte ich keine Mobile Datenverbindung mehr. Scheinbar sind durch die neuen Binaries auch neue Kernels notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sockxo und Andi-Roid
hatte die Alpha3 drauf, die lief sehr gut bis auf das 3G Problem.
Jetzt das B11 Bunnypoclypse - Post #18931 - XDA Forums geflashed und Dauerboot. Dalvik Cache Wipen hat nichts gebracht.
Any hints?

Danke!
 
Hab dazu den neuen hellscore. Funktioniert problemlos. Mit der b11 geht jetzt auch titanium.
 
Neuer HC? wo?

@Maudib: du musst einen Full wipe machen, da zwischen alpha und b10/b11 ein rebase statt gefunden hat von dev-preview auf N6 System dump
 
  • Danke
Reaktionen: Muadib
Geht mobile Datenverbindung bei dir?
Also mit b11 und hc 58?
 
Jupp, jetzt funzts.
Seltsam nur: Im XDA Forum erwähnen die Leute beides. Bei einigen gings quick&dirty, andere mussten factory reseten.
 
Ja. Geht soweit alles.
 
Ja, is immer ziemliches oraklen aber Ich mach normalerweise bei jedem rebase oder Romwechsel ein full wipe. ansonsten dirty drüber
 
Ich bin von der (fast) stock gekommen und hab auch erst den fullwipe gemacht. Erste Start lief dann n paar Minuten. Aber sonst ohne grösere Probleme
 
Oh mann, scheint ja wirklich schon gut zu laufen. Aber so richtig will ich nicht auf Xposed (Xprivacy) verzichten...
 
Kann man die ROM auch über MultiRom installieren?
 
Hab mein N4 heut bekommen und gleich das neue ROM [B11+ 58er HC Kernel] geflasht und ich finds mehr als gut. Hatte das N4 schon vor über einem Jahr und hab mir wieder ein neues aus Langeweile gekauft. Das ROM ist echt sehr gut, war heut noch auf Stock 4.4 aber das neue Android 5 sieht um einiges besser aus und läuft auch sehr viel runder. Kann das ROM nur jedem empfehlen. Hab bisher auch keine Probleme gehabt, nur an die schlechte Akkulaufzeit muss ich mich wieder gewöhnen da ich grad das Z1 Compact und das Jiayu G4S als Haupthandy verwende.

Hab heute auch geleich meinem Nexus 7 das neue Updates Android 5 von Google spendiert und ich kann echt keinen Unterschied zum N4 was den Speed und das verhalten angeht feststellen. Echt gute Arbeit von den Devs, meinen Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man auch über MultiRom laufen lassen. Habe es selbst als Zweit-Rom.
Leider habe ich Bluetooth Probleme. Wenn ich ein Telefonat führen möchte, bricht die Verbindung zu meinem Headset ab. Hat nochjemand der ein BT-Headset benutzt dieses Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: hugn
Das mit Bluetooth is soweit ich wies ein genereller bug der preview images
 
  • Danke
Reaktionen: Klabusterbaer
So, Android L läuft bei mir über Multirom…
Mir ist aber aufgefallen, dass laut Symbol für Netzempfang sehr oft keine Empfang angezeigt wird, dennoch kann ich telefonieren. Ist das nur ein Bug in der Anzeige oder ist der Empfang tatsächlich gestört?
 
Hab ich gar nicht. Läuft in der richtung sauber und auch mit neuestem HC b60-L
 
Hab gestern auch den HC 60b Kernel geflasht und hatte seid heute morgen keinen Empfang mehr. Musste den HC 58 Kernel neu Flaschen und anschließend das ROM drüber flashen. Jetzt geht wieder alles.
 
Kernel flashen und dann das ROM drüber? Dann ist der Kernel aber wieder weg.... :biggrin:

Aber ok....mit dem Kernel der dabei ist, läuft es ja auch ganz gut. Bei mir zumindest. Wüsste jetzt auch nicht, warum ich einen anderen Kern nehmen sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.115
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.586
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.324
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten