[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

hmmmm
ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich das nun flashen soll oder noch warte ....
 
Naja so ging es mir auch... Aber das es noch fast wie die Stock ROM ist bloß mit ein paar Bugs habe ich es gelassen.

Ich denke noch 1-2 Wochen sollte man noch abwarten bis es ein wenig ausgereift ist. Außer man möchte ein wenig experimentieren dann kann man die ROM jetzt schon flashen :).
 
naja, ein paar Features sollen ja schon drin sein.
 
So viele Features aber auch wieder nicht (bzw nicht so viel, was mich reizt). Also ich hab mich sehr über die LED-Steuerung gefreut, dass die schon funktioniert. Aber sonst hält sichs in Grenzen. Themes sollen wohl auch funktionieren, aber nicht getestet... Nachteil ist aber, dass Custom Kernel, wie Franco, nicht funktionieren. Sonst läuft es bei mir aber ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch nach 24h Nutzung immer noch sehr zufrieden und da ja nun dailys kommen, wird das mit den features schon werden. Aber es stimmt schon. Vieles fehlt noch. Aber alleine die ruhigen Stunden sind es mir Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal kurz berichten, ob man die Lockscreen-Widget bereits immer maximieren kann? Das ist eines der Features das ich in Stock so vermisse... (Nutze DashClock)
 
@mkl: Nein bisher nicht.
 
sNjke schrieb:
Naja so ging es mir auch... Aber das es noch fast wie die Stock ROM ist bloß mit ein paar Bugs habe ich es gelassen.

Ich denke noch 1-2 Wochen sollte man noch abwarten bis es ein wenig ausgereift ist. Außer man möchte ein wenig experimentieren dann kann man die ROM jetzt schon flashen :).

welche bugs? bis auf die nicht funktionierende integrierte LED-taschenlampe ist mir noch nichts untergekommen.

ansonsten bietet es jetzt schon (trotz der noch fehlenden cm-features) eine fülle an zusätzlichen und vor allem sinnvollen features. nur um die (für mich) wichtigsten zu nennen:
- native LED-Steuerung (auch hier der bug mit "always on")
- ruhige Stunden (ich frag mich immernoch, wie so etwas nicht in android integriert sein kann)
- erhalten des Custom Recovery
 
Naja ich hatte bei dem ersten Release einige FCs und auch Media/Storage Probleme...
Aber das alles scheint ja nun beseitigt zu sein wenn ich mir so die Posts bei XDA durchlese :).


Bin nun auch am überlegen ob ich es mir flashen soll oder nicht.
Ist Battery Percentage schon vorhanden?
 
nein.

stimmt, storage-probleme gab es beim ersten release (habe ich daher auch noch abgewartet)
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Nein %-Battery ist noch nicht mit drin.

Edit: im neuen build ist aber der privacy guard mit drin. Juhuu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, Fletch und sNjke
Das ist doch schonmal sehr gut dass der schon mit drin ist.
 
wann wird cm 11 eigentlich offiziell unterstütz??
 
laut CM-blog/g+ profil ende november
 
  • Danke
Reaktionen: p4-freak
Heute kommen wohl die ersten Nightlys von CM direkt! :)

CM 11 Nightlies

As the feature sets are catching up and we are getting to be more 'CM' than AOSP, we can reasonably release CM 11 nightlies without too much blow-back for not being feature complete.

The planned date for the initial wave (even if it consists of just the hammerhead) is this Friday, the 15th.

We'll still be doing 10.2 nightlies while this happens, so don't rush (ie. break) your builds to aim for this date.

Should your device be ready by Friday, let it be known here.

https://groups.google.com/forum/m/?#!topic/cyanogenmod-dev/GmyKje9Y_co
 
Wäre nice, denn aktuell liegt mein Nexus 5 nur rum... ohne CM für mich noch nicht voll einsatzbereit!
 
Naja, mir fehlt auch was ohne CM, wie ich in den letzten Tagen festgestellt habe - und das meine ich jetzt nicht gefühlsmäßig - aber von Rumliegen bin ich dann doch weit entfernt. Ist ja nicht so, dass man Android an sich nicht benutzen könnte.
Dennoch bin ich froh, dass CM 11 jetzt kommt. Auch wenn es dann wieder heißt: Einmal komplett neu machen :-(
Wird die SD-Karte eigentlich beim Entsperren komplett gelöscht? Also auch Bilder, mp3s, Locus-Karten etc? Oder nur die mit Android verbandelten Daten?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.059
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
37.613
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.100
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten