[ROM][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2

Damit liebäugle ich auch schon @Bvt
Aber ich bin heute einfach zu faul zum flashen, aber vielleicht hau ich die doch später einfach mal drauf...
 
ich frage mich, wann das nächste update kommt :D
 
Das frage ich mich auch, darum werde ich mir wohl die Nightmare DU ROM mal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Neues Update ist endlich da! OP ist bereits aktualisiert.

DU 6.0 (31.01.2014):

-Fixed APN's for CDMA users
-Reorganized Settings menu to give a better feel/experience
-Squashed some other bugs
-Added Driving Mode, OmniSwitch, Identicons, HFM, and much much more to Dirty Tweaks
-Added National Data Roaming (for those who needed it)
-Enhanced performance a bit (not that you would notice with this monster hardware)
-Too much to recall at the moment..

Download:
Rom: http://www.jjgchasky.com/DU/Hammerhead/du_hammerhead_20140131-2238.zip
Gapps: http://www.jjgchasky.com/DU/Gapps/1-16_GApps_Core_4.4.2_signed.zip
Alternative Gapps: http://androidalex.us/Gapps/4.4.2/TBO_DU/DU_TBO_Gapps_01-31.zip
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Radagast, CVH und eine weitere Person
hat den neuen build schon jemand am laufen?
 
Klar doch :) Läuft wie gewohnt super, aber wie du weißt, habe ich erstmal gewechselt...
 
Moin, hab die DU seit gestern am laufen ... bisher gefällt mir die ROM ganz gut.
Neben meiner Unkenntnis darüber wie man bei den Gestures ein "zurück" definiert, so wie es der zurück Button es tut ... habe ich Probleme mit der Appbar. Diese funktioniert so wie sie soll solange man die bar immer nur aufruft wenn das Tele im Hochformat arbeitet. Versucht man die Appbar aufzurufen während man es quer nutzt kack die bar ab und man kann Diese dann auch nicht im Hochformat nutzen.
Kann das jemand bei sich mal versuchen nachzuvollziehen?
 
Ich habe seit heute auch mal das ROM auf dem Telefon.

An sich alles gut soweit, alles, was ich einstellen möchte, finde ich, auch wenn ein wenig vergraben.

Nur eines stört mich: kann ich die Schriftgrößen irgendwo dezidiert einstellen - insbesondere Ingress sieht irgendwie ziemlich strange aus - was wohl auf kleine Schriften zurückzuführen ist...
 
Ich glaube die Schriftgröße sowie auch die Schriftart kann nicht eingestellt werden ... das fehlt irgendwie in den meisten Roms ...
Kannst du mal die Appbar ausprobieren? Musst ja nicht viele Apps rein ziehen ... nur mal ein oder zwei Tage ab und an Testen ob es noch geht. Zur Kontrolle ob es noch geht kann man einfach die Einstellungen Appbar in den Dirty Tweaks aufrufen. Wenn dort die Triggerposition nicht mehr visualisiert wird dann ist es abgeraucht. Ändert man jetzt die Trigger width wird das Triggerfeld wieder angezeigt und die Appbar funktioniert wieder ne Weile.

Ich hab deswegen schon den Thread Owner aufm xda angeschrieben ... es gibt bereits Berichte über das von mir beschriebene Problem aber es liegt momentan nicht sehr hoch in deren Prioritäten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden - lag an den LCD density Einstellungen - die waren (für mich) zu niedrig, so dass Ingress dachte, mein Gerät ist ein Tablet :)

Für den Fall, dass sonst noch jemand in dieses Problem rein läuft:

  • /system/build.prop öffnen
  • ro.sf.lcd_density Eintrag suchen
  • Bestehenden Wert (bei mir 420) auf zurück auf Stock ROM Wert (480)
  • reboot

Et viola - alles wieder gut :)

ROM an sich gefällt mir sehr gut, obwohl ich bei weitem noch nicht alle Features getestet habe (komme ja von CM11) und erst mal prinzipiell alles grundsätzliche einstellen wollte. Aber zum Beispiel ein Lockscreen mit unscharfen Homescreen als Background sieht schon sehr sehr stylisch aus - ich denke, ich behalte das erst einmal eine Weile - mal sehen, wie sich der Akku macht.

Viele Grüße
ww

edit: hab die Appbar mal aktiviert - mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ww? hsat du meinen Post zu Appbar gelesen? Würdest du mir da weiter helfen?

Ich hab gerade mal in meine build.prop geschaut ... bei mir sind bereits 480 eingestellt. Welche Version hast du geflashed? Meine zip ist vom 27.12.2013

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

... Mist ... ich glaube ich sollte dringend mal updaten :D

Kannst du trotzdem mal die Appbar bei dir testen?
 
@Goggle
Will auch ne PN.....:D
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Gerade nochmal die aktuelle DU komplett neu aufgesetzt ... immer noch das gleich Problem.
Schon alleine wenn man im Appbar Menu ist und man dort das Tele quer dreht verschwindet schon die Trigger Fläche ... ein verändern der width bring dieser wieder hervor ... :sad::sad:
 
@piLatipus: Bin zwar nicht auf DU, aber Appbar macht bei mir schon immer Probleme.
Ich nutze OmniSwitch für wichtige Schnellzugriffe. Das klappt immer ;)
 
Das habe ich jetzt auch mal ausprobiert ... hab natürlich alles was ich wirklich regelmäßig benutze in die Fav gepackt und schon den ersten Anzeige Bug gesehen ... naja mal schauen ... einmal is ja kein mal ;)
 
Ohh Boy, die Rom macht mich fertig ... mit der frisch aufgesetzten neuen DU hab ich auch wieder Probleme.
Die Kacheln für Schnelleinstellungen sind irgendwie buggy ... da verschiebt oder verschwindet ab und an was :unsure:
Die Standorteinstellungen machen mich völlig fertig: Ich hab den Standort meistens aus (brauch ich nicht so häufig). Wenn ich den bei den Einstellungen anmache kann es passieren, das auch BT mit angeht. Geht man später wieder in die Einstellungen steht der schalter bei Standort auf "aus" geht man in die Standorteinstellungen sieht man das der Standort an :confused2:

Und bei RealRacing3 kann ich mich nicht mehr mit g+ verbinden ... ich glaube das wars so langsam für die ROM.

Omni-Switch gefällt mir inzwischen ganz gut ... leider beendet sich das auch beim zocken von RealRacing3 ... dieses Spiel scheint alles Mögliche was im Hintergrundläuft zu killen (allerdings auch unter Purity) ... selbst du FKU muss ab und an dran glauben ... :sad:
 
Rom gefällt mir richtig gut.
Ich weiß garnicht warum es hier so ruhig ist.

Ein Test lohnt sich auf alle Fälle!!
Läuft seeeehr gut mit Hells Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Djanik
Wenn es ruhig ist kommt wohl jeder damit klar und es gibt keine Probleme. Warum dann etwas schreiben wenn alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.198
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.066
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
174
Aufrufe
20.933
androidmännlein
androidmännlein
Zurück
Oben Unten