[ROM][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2

OK Leute...vielen dank für die tipps!! Heute wird sich es nicht mehr ausgehen das auszuprobieren...1. Mai und so...;) morgen dann werd ich mich über mein nexus stürzen und werde euch vom Resultat natürlich wissen lassen!!
 
Na dann nicht zu viel Steine schmeißen. :laugh:
 
So....nach dem advanced wipe hab ich jetzt alles wieder so eingerichtet wie ichs haben möchte...man kann mich wieder anrufen!! Hoffe das bleibt jetzt auch so! Hat erst nach dem zweiten advanced wipe geklappt. Nochmals vielen dank für die Tipps...gut zu wissen wo ich mich bei Problemen hinwenden kann!! Schönes Wochenende noch!
 
Na siehst'e, is manchmal doch einfacher als man denkt. :)

Dir auch ein schönes Wochenende...
 
OP ist aktualisiert. :cool2:
 
Hatte ich beim Surfen gefunden, DU gefällt mir ganz gut, nutze ihn mit dem neuesten Linaro-Kernel und bin zufrieden, bloß im Endeffekt sind sie alle irgendwie gleich. Mal mehr, dann wieder weniger Funktionen.
Marcel.
 
Ja das stimmt schon.
Habe auch schon viel durchprobiert, bleibe dann aber immer wieder bei DU hängen.
Hat für mich genau die richtigen Features und läuft immer 1a.
Die machen das genau richtig mit den (beinahe) monatlichen Updates.
 
Hallo,

hab momentan Beanstalk Rom installiert, da scheint aber seit Anfang April Stillstand zu herrschen. Wäre auch nicht schlimm, wenn mir nicht ein Feature fehlen würde:

Automatische Pfeiltasten in der Navigationsleiste zur Cursor Steuerung

Hat diese Rom dieses Feature? Die Pfeiltasten irgendwie per Xposed reimzufriemeln wird nix, das beißt sich mit den Einstellungen der Rom..

Danke schonmal!
 
Bonestorm schrieb:
Automatische Pfeiltasten in der Navigationsleiste zur Cursor Steuerung

Hat diese Rom dieses Feature?

Nein, soweit ich weiß war Beanstalk auch das einzige ROM welches die Pfeiltasen mit drin hatte. Deke mal da gab es Probleme mit der Inplementierung weswegen es kein Team mehr mit eingebaut hat.

Kann ich aber mit leben, auch wenn es ein durchaus nettes Feature war.
 
Bödi;7686561 schrieb:
Auch hier gibt es mittlerweile ein 4.4.3 Build

Das sind Testbuilds und noch dazu inoffiziell. Bitte keine Testbuilds mit den offiziellen Versionen vermischen, um die es hier geht.

Offiziell ist weiterhin die Version vom 08.05.14 die aktuellste.
 
Seit 14.06. gibt es nun das Offizielle Build, und nun von vornherein mit dem Furnace Kernel. :)

7.5 - 06/14/14
-Update to 4.4.3_r1.1
-Switched primary kernel to Furnace (Thanks Savoca!)
-Enabled appointment details in Calendar
-Kernel Tweaker Removed
-Halo Color
-New HALO drawables for KK
-ART fixed (Thanks Google!)
-Show Seconds next to StatusBar Clock
-InCallUI: Add "Answer Via Speakerphone" Glowpad Target
-Launcher3: Icon pack support
-Launcher3: Add custom hotword detection
-OmniSwitch: Fixes and improvements
-Added JB-like battery icon
-Fix volume rocker to skip tracks
-New Ad blocker
-Implement App circle sidebar
-Multi-Floating windows
-Implement SIM card management
-DownloadManager: add support pause/resume/stop notifications

For a more detailed changelog, feel free to check out our Gerrit or Github.
ROM LINK - du_hammerhead_20140614-1431.zip
GAPPS - PA_Modular_Gapps_4.4.3_signed.zip
DU GAPPS - DU_TBO_Gapps.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Welche Version vom Furnace Kernel muss ich nehmen?
 
Hallo DU ist eine super Rom.Wie kann ich denn einstellen das wenn ich die zurücktaste gedrückt halte das die App im Vordergrund beendet wird?
 
OP ist wieder auf aktuellem Stand.

AirRailey schrieb:
Welche Version vom Furnace Kernel muss ich nehmen?

Den AOSP, also quasi diesen hier. Der andere mit dem OC im Namen ist der Overclocking Kernel, wenn du also vorhast dein Handy zu übertakten kannst du auch den nehmen. Da mir die Power aber alle Mal ausreicht und mehr Wert aus Akku lege nehme ich lieber den normalen. War noch nie ein Freund von Overclocking. :biggrin:

Neophyte79 schrieb:
Hallo DU ist eine super Rom.Wie kann ich denn einstellen das wenn ich die zurücktaste gedrückt halte das die App im Vordergrund beendet wird?

Puhhh, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist es nicht mit drin. Ich schieße meine Apps, wenn es denn mal sein muss, immer über den Anwendungsverlauf ab. Dann sind sie auch geschlossen. Ich denke mal daher haben die Devs diese Funktion auch nicht mehr mit integriert, da man sie eigentlich nicht mehr benötigt.


Übrigens wird das ROM ab dem nächsten Build (offiziell wie inoffiziell) zu 98% auf Deutsch sein. :scared: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles übersetzt was noch gefehlt hatte. Es wird auch aktuell an einem neuen Dirty Tweaks Menü gearbeitet, man darf also gespannt sein. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79 und Djanik
Hört sich ja nicht schlecht an, werde ich dann auf jeden Fall mal testen.
Hat man schon ein ungefähren Zeitraum, wann es soweit ist?
 
Nabend,

bin seit heute DU user und bin bisher begeistert.
Funzt alles, hebt sich etwas ab von anderen Roms, gefällt.
Eine Sache habe ich. Wenn ich das Ladekabel anschliesse bei Nexus "Aus", bleibt ständig das Display an mit dem Batterie Symbol.(haken ist deaktiviert bei dem Menüpunkt "Beim anstecken aufwecken")
Muss das so? Geht das Display nicht mehr aus? Muss das Nex immer an sein?

Grussi
 
Nexus aus? Ist das Nexus dann komplett aus oder nur das Display?
 
mj084 schrieb:
Nexus aus? Ist das Nexus dann komplett aus oder nur das Display?

Wie jetzt?

acwob schrieb:
Muss das so? Geht das Display nicht mehr aus? Muss das Nex immer an sein?

Nein, das soll eigentlich nicht so sein und kommt vom Kernel. Weiß jetzt gar nicht, ob das schon bei den Dev bekannt ist. Es war sogar mal eine Prozentanzeige integriert, die is aber wieder raus und seitdem ist glaube auch der BUG vorhanden.

Djanik schrieb:
Hört sich ja nicht schlecht an, werde ich dann auf jeden Fall mal testen.
Hat man schon ein ungefähren Zeitraum, wann es soweit ist?

Soweit ich weiß nicht. Das mag ich auch so an DU, sie ziehen ihr Ding durch, lassen die Community aber trotzdem nicht völlig außen vor. Nicht auf Teufel komm raus die neusten Funktionen und auch nicht alle Nase lang eine neue Version. Jeden Monat reicht doch vollkommen. Und inoffizielle Versionen zum testen gibt's ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.200
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.068
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
174
Aufrufe
20.942
androidmännlein
androidmännlein
Zurück
Oben Unten