[ROM][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2

Richtig erkannt, :thumbup:
Handy ist ganz aus,Ladekabel,dran,Batterie Symbol kommt,blinkt,ohne Prozent Angabe,und geht nicht mehr weg.
 
Hallo,

Ist die Rom komplett in deutsch ? :)

Will Nicht so ein halbes english und halbes deutsch :D oder wenn man die sprache auf deutsch stellt das es alles auf englisch ist !! :D
 
...guckst du die Bilder im ersten Post, da ist fast alles in Deutsch zu lesen.
 
Guckst du
BiNiCKNiCH schrieb:
Übrigens wird das ROM ab dem nächsten Build (offiziell wie inoffiziell) zu 98% auf Deutsch sein. :scared: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles übersetzt was noch gefehlt hatte. Es wird auch aktuell an einem neuen Dirty Tweaks Menü gearbeitet, man darf also gespannt sein. :cool2:
 
acwob schrieb:
Richtig erkannt, :thumbup:
Handy ist ganz aus,Ladekabel,dran,Batterie Symbol kommt,blinkt,ohne Prozent Angabe,und geht nicht mehr weg.

Jop, genau so ist es...

...aber da ich mein Handy eher selten ausschalte um es zu laden, kann ich mit diesen Mini-Bug ganz gut Leben. :biggrin:
 
habt ihr auch ab und an reboots?
 
Nein aber ganz oft fehlerberichte von Apps die abstürzen.
 
Die Reboots scheinen von Kernel zu kommen. Hab die Probleme seit 4.4.4. Mal abwarten, wird sicher bald wieder behoben.

Aber FC's hab ich keinen einzigen. Hast komplett gewipet und neu geflasht Neophyte79?
 
Ja habe ich.Habe auch nix mit TB wiederhergestellt!
 
reboots auch schon mit 4.4.3...
 
Wusste nicht mehr ganz genau ob es bei dem 4.4.3er auch schon so war.

Heute ist die v1.3.5 vom furnace Kernel raus gekommen. Mal gucken...
 
Was ist der Unterschied zwischen den normalen GAPPS und den "DU GAPPS" ?
 
Ich hab sie geflasht und bin enttäuscht. Jedes mal wenn das Handy neu gestartet wird (was oft der Fall ist), kommt zu aller erst das "Hangouts" beendet wurde. Zusätzlich kann ich nach dem telefonieren nicht mehr auflegen, weil der Bildschirm einfach schwarz bleibt!
 
  • Danke
Reaktionen: SleepwalkDrive
NikeRoxx schrieb:
Ich hab sie geflasht und bin enttäuscht. Jedes mal wenn das Handy neu gestartet wird (was oft der Fall ist), kommt zu aller erst das "Hangouts" beendet wurde. Zusätzlich kann ich nach dem telefonieren nicht mehr auflegen, weil der Bildschirm einfach schwarz bleibt!

ok dann hat sichs erledigt, wenn ich schon sowas lese dann lass ichs lieber gleich mit der rom.
Hangouts brauch ich zwar nicht, nutze eh 8SMS, aber das Telefonieren sollte schon ohne bugs klappen sonst isses nix für mich.
 
SleepwalkDrive schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen den normalen GAPPS und den "DU GAPPS" ?

Gapps sind die normalen von PA und due DU sind die dunklen speziell für DU. Außerdem ist hier der PlayStore MultiDPI fähig damit man alle Apps aus dem PlayStore installieren kann.

NikeRoxx schrieb:
Ich hab sie geflasht und bin enttäuscht. Jedes mal wenn das Handy neu gestartet wird (was oft der Fall ist), kommt zu aller erst das "Hangouts" beendet wurde. Zusätzlich kann ich nach dem telefonieren nicht mehr auflegen, weil der Bildschirm einfach schwarz bleibt!

Du hast ja vorher sicherlich alles sauber gewipet (inkl. SYSTEM) und danach alles neu installiert?! Ich denke nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es ab und zu das das Framework neu startet und selten auch mal das das Display nicht mehr angeht, erst nach einem Reboot (Leiser taste und Powertaste drücken). Habe die Rom seitdem es sie gibt, auch auf verschiedenen Geräten, bin auch aktiv in der G+ Community, aber habe leider keine Lösung bisher finden können. Hoffe es kann vllt. hier einer einen Tipp geben?
 
Kernel?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.205
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.080
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
174
Aufrufe
20.961
androidmännlein
androidmännlein
Zurück
Oben Unten