[ROM][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2

Richtig ein neues Build der Rom :)
 
OK danke dir. Aber es gibt ja keine neue stabile...
 
Ich habe die vom 13.08. am laufen. Läuft ohne Probleme. :)
 
V7.8 official habe ich
 
Was ist das fuer ein widget im lockscreen mit dem wetter bei dem screenshot im mainpost?
 
Danke für die info... morgen wird das update durchgeführt.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP ist aktualisiert.
 
Auf den ersten Blick wirkt die ROM richtig klasse. Ich habe mir die 7.9 heute morgen geflashed und es läuft und läuft.

Bisher habe ich nur eine Sache, die mich stört. Die Benachrichtigung, dass der Datenschutz bei einer App greift bleibt bestehen, auch wenn die App beendet wurde.
 
Hab nix anderes erwartet. Dirty läuft wie geschmiert.

V7.9

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

dakoss schrieb:
Auf den ersten Blick wirkt die ROM richtig klasse. Ich habe mir die 7.9 heute morgen geflashed und es läuft und läuft.

Bisher habe ich nur eine Sache, die mich stört. Die Benachrichtigung, dass der Datenschutz bei einer App greift bleibt bestehen, auch wenn die App beendet wurde.

Was meinst du mit :,,das der Datenschutz greift?"
 
Wenn man Datenschutz eingestellt hat und eine App startet ist ja oben links das Symbol, dass der Datenschutz aktiv ist. Und genau dieses Symbol verschwindet nicht, wenn man die App schließt
 
Auch nicht, wenn du die App vollständig beendest? Also auch aus den Recents entfernst?
 
Auch dann nicht. Selbst mit einem Taskmanager geschlossen. Die Benachrichtigung bleibt.
 
Achso . das kenn ich auch ,geb der APP einfach mal die rechte wieder und versuche es erneut.
 
Man kann doch diese Benachrichtigung auch abschalten... Wäre das keine alternative?
 
Evtl in den dirty tweaks mal den notification filter aktivieren..

(Hab ich selbst noch nicht versucht)
 
dakoss schrieb:
Wenn man Datenschutz eingestellt hat und eine App startet ist ja oben links das Symbol, dass der Datenschutz aktiv ist. Und genau dieses Symbol verschwindet nicht, wenn man die App schließt

Scheint ein BUG zu sein.

Du kannst die Datenschutz-Benachrichtigung auch komplett deaktivieren (Einstellungen -> Sicherheit -> Datenschutz -> Benachrichtigung). ;)
 
Das war in der letzten Version auch .
 
Ich habe mal eine Frage:

ROM läuft wirklich perfekt. Habe nach dem flashen aber nur noch EDGE. Egal wo ich bin.

Hat da jemand eine Erklärung für ?

Grüße

Tobias
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.211
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.088
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
174
Aufrufe
20.984
androidmännlein
androidmännlein
Zurück
Oben Unten