[ROM][LAYERS][N5] Krexus 6.0.1 | Final

Korrekt^^ Schaden tut er nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
BasketBuild ist gerade offline. Gibt es auch noch eine alternative Downloadquelle?
 
Hey, leider aktuell nicht. Wir überlegen uns gerade eine Lösung und ob wir allgemein zB auf AFH umsteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch
Ich hab mir die Rom vorhin drauf, weil diese ganz gut sein soll, aber zwei kurze Fragen:
1. kann man ein extended reboot menü einstellen?
2. Ich bekomme xposed auf dieser Rom nicht zum laufen, funktioniert das bei euch? Nicht zum laufen bedeutet: Ich kann im twrp die zip flashen, im android die apk installieren und es läuft erstmal. Aber bei Gravitybox z.B. bekomme ich keine Rückmeldung vom Framework und andere Module, wie bspw. xBlaster oder noch ein anderes, von dem ich gerade den Namen nicht weiß, konnte ich zwar konfigurieren und im xposed aktivieren, aber diese hatten absolut gar keine Auswirkung nach einem Neustart. Alles war so, wie wenn ich diese nie installiert hätte. Funktioniert das bei euch?

//Edit: mit den OpenGapps hatte ich auch Probleme (sowohl nano, als auch pico), aber mit den slimGapps hat es funktioniert.
 
Zu 1) du kannst es in den Entwickleroptionen (de-) aktivieren... mehr nicht. Meinst du das?

Zu 2) kann ich leider nichts sagen, da ich kein xposed nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: PyroDragonfly
Zu 1.: genau das meinte ich, vielen Dank:) hatte es nicht gefunden
Zu 2.: vielleicht weiß da wer noch was

//edit: also Xposed ab sich funktioniert, zumindest mit min. einem Modul läuft es jetzt bei mir. Leider weder mit xblast, noch gravitybox :( aber gut, damit kann ich zur Not Leben[emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morphi, daVirus, Elting und eine weitere Person
Habe heute von PA wieder auf Krexus gewechselt. Keine Probleme mit der akuellen build.

@PyroDragonfly Zwecks Xposed. Ich habe 2 Module laufen, Amplify und Flat Style Bar Indicators, die laufen beide Problemlos. Wenn du willst kann ich mal probieren ob Gravitybox bei mir funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hi zusammen,

habe seit neuestem auch n Nexus 5. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich auch bei der Krexus ROM gelandet, läuft sehr gut!

Xposed geht bei mir alles was ich bis jetzt getestet hab (Bootmanager, Flat Style Bar, GravityBox [MM], Lucky Patcher, MinMinGuard, Wanam Kit, AOSP Navbar Buttons)
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch und qu4nd
Ich habe heute Krexus aufgespielt und bin von der Custom-ROM angetan.

Lediglich eine Einstellung vermisse ich. Kann man es abstellen, dass der Bildschirm angeht, wenn man das Ladekabel an- und absteckt. Habe ich die Einstellung nicht gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hallo,
Schön, dass dir die Rom gefällt!
Eine solche Option gibt es aber leider nicht ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Stört es Dich nicht, dass der Bildschirm jedes Mal angeht?
 
Mich persönlich stört so etwas überhaupt nicht. Habe da aber auch noch nie aktiv drüber nachgedacht^^
 
kann man aber mit nem Xposed Modul ändern

Wanam Kit -> Lockscreen -> Screen off while unplugging
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Das Juli Security Update ist da und sollte im Updater erscheinen (ggf. manuell prüfen)
KREXUS-ROM

Wichtige Änderungen nebst der Security Patches:
- New themeable battery is added
- Clock date position is added
- Refined code in SystemUI Settings
- FINALLY fixed the double battery percentage text in expanded SystemUI
- Check under each app's info for a new feature inspired by the equivalent Xposed one, "show link to Google Play". Krexus one is written from scratch though and tries its best to only show up in installed applications that have a listing in Google Play and not in every app.
- neues Wallpaper

Nach wie vor wird Layers verwendet!


Release-Post bei Google+: Google+
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch und Morphi
Danke für den Tipp. Hier im Forum habe ich gelesen Xposed soll seit Lollipop nicht mehr reibungslos funktionieren. Ich habe die letzten Tage ohne die Einstellung verbracht und kam damit überraschend zu Recht, also es hat mich nicht mehr gestört.

Eine andere Sache stört mich unter Einstellungen -> Apps -> Apps konfigurieren (auf das Zahnrad klicken) -> über anderen Apps einblenden. Bei mir sind dort 6 Apps aufgelistet, die sich gerne gegenseitig oder mit anderen Apps Behindern, aber nicht ohne ein Ja laufen. Kann man dagegen etwas unternehmen?
 
Läuft wieder einwandfrei auch mit dem neuen blu_spark Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hallo,

ich habe die ROM gerade installiert und wie empfohlen Open GAPPS dazu genommen. In der Variante pico, weil ich google now nicht möchte. Leider ist keine Kamera dabei und ich kann die Google Kamera auch nicht nach installieren (die hätte ich gerne wegen der tollen Bildqualität). Was kann ich tun?
 
Das ist bissl komisch, ich nutze die Nanovariante, ebenfalls ohne die Google Kamera, ich konnte sie nachinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
68
Aufrufe
10.771
Sir Charles
Sir Charles
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.983
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten