[ROM][N5][M] AOSiP

Ich selber kann da leider nix zu sagen, vllt sonst mal in der G+ Community nachfragen.
 
Stimmt, neue Version, aber kein Changelog, komisch.
Vllt kommt die offizielle Ankündigung ja noch :)

Ja, sollte eine M-Rom sein, L gibts nix neues mehr.
Kannst ja dann mal berichten ob die Kamera nun ohne Probleme geht, mit und ohne HDR+ ;)
 
Bei mir ist in der 2.0 Version der Ton übersteuert und der Ausknopf reagiert merkwürdig. Außerdem kommt eine Fehlermeldung wenn ich in den Einstellungen auf "notification light" tippe. In den Kameraeinstellungen ist keine HDR Funktion zu finden.

Clean Flash von Stock Android M.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Hast du mal die Google Kamera aus dem PlayStore geladen?
Da sollte es dieses HDR+ geben.

Das mit dem Ton aber ist natürlich auch weniger schön.
 
Jetzt gerade getestet. Die Google Kamera stürzt ab, wenn man HDR+ einschalten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Ok, dann wurde das immer noch nicht behoben, irgendwie typisch für AOSiP, denn bei Lollipop gab es zeitlang Probleme mit Notifications LED, wurde auch ewig lang nicht behoben.
Aber was die Kamera grad angeht, vom Dev heißt es, wir bräuchten nen Maintainer der unser Gerät unterstützt, versteh aber dann nur eines nicht, wieso haut er dann für unser N5 ganz offiziell immer wieder neue Builds raus.
Wenn er nicht bereit ist dann auch die Fehler zu beseitigen, dann sollte er das Kompilieren für unser N5 lieber lassen, meine Meinung.

Na ja, solang der Dev weiter offizielle Builds ohne Fixes raushaut, bleib ich von der Rom hier fern, entweder ganz oder gar nicht, in dem Fall wäre "gar nicht" dann besser.

  • Darshan Patel Vor 1 Woche
    +Kris Nelson why only AOSIP ROM have problem with Hammerhead HDR+ mode on Google Camera.
    Übersetzen
  • mike williams Vor 1 Woche
    +hussain Alkhalaf +Darshan Patel because you guys need a device maintainer. I can't troubleshoot and debug stuff like that without the device. I can however choose to remove the build because those items are broke and stick to my original plan of only supporting devices I own though.. Those items will remain broken until you all find a device maintainer that's interested..
    Übersetzen
Bei einer anderen Rom funktioniert es komischerweise besser, obwohl der ebenfalls das N5 net hat, der Dev hat zwar auch paar Macken, aber da muss man echt sagen, der kümmert sich dann wenigstens drum, auch wenn er erstmal meckert am Anfang, aber es geschieht was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noatsch
Und diese andere Rom werde ich gleich mal flashen. ;)

Wenn man bei AOSiP 2.0 bei der Uhr auf das Weltsymbol tippt stürzt die Uhr App ab. Mehr werde ich jetzt nicht mehr testen. Genug Abstürze für heute ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Welche andere ROM?
Edit: habs gefunden?
 
Welche andere nenn ich hier nicht, hier geht es ja um AOSiP, einfach mal durchstöbern unter Costum Roms ;)

Edit: Keine Ahnung? :D
 
  • Danke
Reaktionen: freakout

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Nuitiodo
Nuitiodo
Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.583
Öly
Ö
Zurück
Oben Unten