[ROM][N5][M] AOSiP

Jaja schon, aber bis man dann wirklich alles wieder eingerichtet hat dauert das dann doch wieder länger... Mal schauen wie lange ich wiederstehen kann :)
 
Bei mir wird vieles per Google Wiederherstellung automatisch wiederhergestellt, vorrausgesetzt Google Sync ist an, den Rest der Einstellungen hab ich dann meist in 5-10 Minuten durch, dann wie qu4nd schon geschrieben hat wird der Rest mit Titanium Backup wiederhergestellt ;)

Du wirst nicht lang wiederstehen können, glaub mir/uns, Battery lights soll immerhin nun auch endlich funktionieren beim Laden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich schon morgen Abend wieder am Gerät:) Alles klar! Einen schönen Start in die Woche euch allen und Happy Flashing!!
 
Gibt auch nix besseres was Updatebenachrichtung angeht, sollten alle haben ;)
 
So mit Clean Flash installiert und läuft wunderbar. Den Kernel mal draufgelassen, mal schauen was der so hergibt.
 
Gibt's bei aosip gesture unlock? (Also nicht Muster/Pattern, sondern auf freier Fläche uneingeschränkte Muster eingeben)
 
Kann ich dir jetzt auswendig nicht sagen, musst mal bei den Changelogs durch schauen.
 
Da such ich mich leider dumm und dusselig, weil ich ja nicht weiß, ob bzw wenn, wann es hinzugefügt wurde. Am schnellsten/einfachsten ginge es, wenn jemand, der die rom drauf hat, mal nachschauen könnte :)
 
Zeit für ein Update ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436504165952.jpg
    uploadfromtaptalk1436504165952.jpg
    474 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: Swonte, Ranzbock und Morphi
Läuft top!
 
Da ist allerdings zu lesen, dass der HDR+ Modus bei der Kamera zu einem Fehler bzw. zum Absturz der Kamera führt und nur beim N5 leider.
Wer also gern Fotos mit HDR+ schießt, besser die Finger erstmal davon lassen.
;)

Mit Anpassung des Threads warte ich erstmal, ob da bald wieder ein Update/Build erscheint die auch reibungslos läuft.

@freakout kannst ja gern mal berichten wie es mit dem Flashenvorgang so hingehaut hat, auch was das Flashen von anderen Kernels angeht und mit den GApps ob es geklappt hat alles, danke dir ;)
[doublepost=1446489524,1446484495][/doublepost]EDIT:
Hab nun entschieden den Thread doch gleich auf Marshmallow anzupassen, sollten nun alle Links und Infos passen, hoff ich zumindest :)
Auch den Flashvorgang hab ich entsprechend angepasst was das Flashen von Custom Kernel angeht.

Viel Spaß! ;)
 
Flash über Multirom hat bei mir folgenden Fehler gebracht, hab sowohl das aktuelle baseband und den aktuellen bootloader installiert. Werde mich einlesen und bei Erfolg berichten.
 

Anhänge

  • 1446490631198.jpg
    1446490631198.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Also es scheint noch Probleme zu geben mit Multirom, es geht zwar, aber auf einem eher umständlichen Weg:

Alex Westphal (blazze11)
01:42
Is it possible to flash it as secondary rom in multrom?



Kris Nelson

MODERATOR
01:47
+Alex Westphal nope.. You need flash as primary, make a back up and restore as secondary.. Come update time you'll need to reverse it back to primary
[doublepost=1446492690,1446491315][/doublepost]@freakout Wie ich sehe hast du auf G+ dieselbe Antwort erhalten zwegs Mutliromsupport was ich gepostet habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: freakout
Bedauerlicherweise ja, und der Aufwand war mir gestern dann doch zu groß, zumal meine 16gb fast voll sind, mal sehen was die Zeit bringt
 
Drum lass ich das mit Multirom bei mir, hab ebenfalls nur 16GB, da mach ich leichter immer ein Nandroid Backup was ich dann innerhalb weniger Minuten zurück gespielt hab, so kann ich ohne Bedenken jede neue Rom auf die schnelle mal testen.
 
Hallo,

wo finde ich den modifizierten Chainfire Kernel?
Der Link im ersten Post führt zu This file has been deleted!


Danke!
 
Auf XDA gibt es den noch:
http://forum.xda-developers.com/apps/supersu/wip-android-6-0-marshmellow-t3219344

Gleich der erste Beitrag unten hammerhead auswählen.
[doublepost=1447781090,1447780673][/doublepost]Aber vorsicht, wenn du die Version 1.0.2 von AOSiP flashen möchtest, dann ohne diesen modifzierten Kernel, gibt dann Probleme mit der Akkuanzeige!!!
Hab den Flashvorgang mal entfernt, da es grad bei mehreren Roms der Fall ist!
[doublepost=1447781313][/doublepost]Eines noch, aktuell funktioniert die Kamera nur halbwegs laut G+:
Please read.. Important kernel info included Hi ... This is update and…
 
  • Danke
Reaktionen: PJ1
Frage: Funktioniert bei jemanden die Funktion, dass das Display in Standby geht, sobald sich die Schutzhülle schließt?
Bei mir bleibt das Display trotz geschlossenem Cover an.
 

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.403
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Nuitiodo
Nuitiodo
Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.589
Öly
Ö
Zurück
Oben Unten