[ROM][N5][M] AOSiP

Es geht mir doch nur darum ob das framework nen bootloop bringt oder nicht
 
Und läuft... Long press to kill ist mit der neuen NavBar leider in dem Release nicht mehr drin (vorerst) und Navbar keys cursor control fehlt auch noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Nun hast ja was du wolltest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ja die Rom mit dem hells Kernel bzgl. Akku Lauftzeit pervers (im Gegensatz zu Stock)
 
Hallo zusammen, bin auch mal auf diese ROM gewechselt. Sieht alles ganz nett aus. Wie kann ich aber die Display Auflösung andern? 480 ist mir zu groß. Build prop funzt irgendwie nicht. Auch synchronisiert sich mein Hörte Kalender nicht mit dem Google Kalender. Was da los? Gute Nacht!
 
build.prop sollte aber gehen. Sonst mal mit einer App wie Texdroider versuchen.
 
Shorty3D schrieb:
Finde ja die Rom mit dem hells Kernel bzgl. Akku Lauftzeit pervers (im Gegensatz zu Stock)

Pervers gut oder pervers schlecht? ;-)
 
Was liegt näher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut natürlich :biggrin:
 
Was funktioniert bei dir nicht? einfach in der build.prop mit einem root explorer den density wert verändern, hat bei mir wunderbar geklappt. musst im explorer das system als r/w mounten.
 
Hallo,
die ROM ist wirlich sehr gut aber eine Sache stört mich: die Vibration kommt bei mir verzögert wenn ich die Software-Tasten drück, das ganze wirkt dann ein bisschen "laggy" obwohl es eigentlich super flüssig läuft.. Kommt mir das nur so vor? Ich glaub die Vibration kommt erst nach loslassen der Taste, das war bei der Stock ROM anders. Ich weiß, ich heul grad rum wegen nix aber ein bisschen stört es mich tatsächlich :D Kann man das irgendwie umstellen? Danke
 
Kann mir mal jemand erklären was das auf dem Screenshot bedeutet? Ist das von der Rom oder von Lollipop 5.1.1?
 

Anhänge

  • 1432928006503.jpg
    1432928006503.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 257
Hallo an alle,
habe mir die Rom und den hells Kernel dazu installiert und muss sagen...TOP.
Sehr gute Akkulaufzeit, und läuft schön flüssig. Danke :thumbsup:
 
@Shorty3D
Gute Frage ^^ ich habe da gerade mal versucht drauf zu drücken und ähnliches. Da passiert bei mir genau nichts...
 
Ich hab hier jetzt schon ein zweimal was von Hells Kernel gelesen.
Meine Akkulaufzeit bei moderater Nutzung liegt bei etwa einem Tag. Da ich noch ein z1 compact habe ist mir der eine Tag eigentlich zu wenig. Verbessert sich die Akkulaufzeit durch den Kernel deutlich?
Und kann/darf ich den Kernel, wenn ich ihn installieren möchte einfach direkt flashen ohne irgendwelche Verluste oder sollte ich nochmal das OS neu aufsetzen?

Danke im Voraus :thumbup:
 
Du kannst ihn ohne Probleme über deine bestehende Installation flashen. Und ja, bei mir ist es spürbar besser!
 
Wenn ich das richtig verstehe wird AOSiP mit dem nächsten Build vorerst auf den Theme Engine umsteigen :huh:
 

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.415
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Nuitiodo
Nuitiodo
Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.592
Öly
Ö
Zurück
Oben Unten