[ROM][N5][M] Chroma | AOSP

@hart´l
Also ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber meine "Ein-Taste" funktioniert ohne Probleme...
 
Hi,
ja die funktioniert auch.
Aber ab und an eben nicht mehr. Dann muss man die Lautstärke einmal oben
und unten drücken...und sie geht wieder. War ein Bug, den die 5.1er auch schon hatte.

Gruß
Hart´l
 
  • Danke
Reaktionen: hart´l
Auch bei mir funktioniert die Powertaste ohne Probleme.
 
@Bödi
Hat geklappt:thumbup:
 
@hart´l Kannst dich auch anders beim Bödi bedanken indem den Danke Button rechts bei seinem Beitrag drückst.
Spart man sich das Antworten und er freut sich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ist der Akku Verbrauch vom WLan bei euch auch so hoch? Hab schon unter Standort die WLan suche ausgeschalten.
uploadfromtaptalk1446591570590.png

1ac7c9b562b0807850ff1ddfa9089122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Soll aber ein bekannter Bug von Android 6.0 sein. Die einen haben ihn die anderen nicht. Ich weiß komisch. Vielleicht nochmal ein clean Flash versuchen oder einfach nochmal Cache im recovery wipen. Mir ist nur aufgefallen das is seit Chroma im Vergleich zu Stock schon wieder die Google Dienste auf Platz 1 habe......
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch
Ok, danke. Hab eben gelesen das die WLan suche unter Standort das beheben soll. Ich warte mal auf das nächste Chroma Update, wird wohl nicht mehr lange dauern, weil ja November Security update dazu kommt.
 
Welche top zwei Akku Verbraucher habt ihr so bei Chroma? Ich habe immer die Google play Dienste und den mobilfunkstandby auf Platz 1 und 2. Bei Stock ist das nicht so. Selbst bei 1std dot...
 
So sieht es bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20151104-164125.png
    Screenshot_20151104-164125.png
    32,5 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: bl1zz87
Aktuell bei mir so:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446652053969.png
    uploadfromtaptalk1446652053969.png
    29,9 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: bl1zz87
@Morphi
Wie hast du das so schön schwarz hin bekommen?
Layers?
 
Sieht echt black aus ;-))
 
Sieht toll aus :D
 
Echt hart. Was mach ich falsch. Welche gapps habt ihr installiert. Hab die slim zero gapps
 
Ich hab die Slim Mini genommen.
 
Hab nachträglich nur die dpi geändert. Den root kernel von chainfire geflashed weil ohne selinux immer wieder auf moderat gewechselt hat. Sonst fällt mir nichts besonderes ein.
 
Ich hab die DPI auf Stock und Kernel nutz ich den HellsCore, aber eben auf Moderat dann.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
Morphi
  • Morphi
2
Antworten
29
Aufrufe
4.916
Morphi
Morphi
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.412
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten