[ROM][N5][M] Chroma | AOSP

Ich vermute auch mal dass er mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, aber fein wars halt dennoch nicht "uns" da so anzupampen, gewisse Fehler findet man eben nicht auf anhieb, was er aber auch wissen sollte und vllt hat er deswegen doch noch eben kurz an dem Fix gearbeitet.
So ist die Rom ja wirklich toll, keine Frage!
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch
Wir sollen froh sein das er uns Woche für Woche mit Updates für seine super Rom versorgt. Fehler sind menschlich. Und wenn ich sehe wie so mache großen Firmen uns als "beta Tester" für fertige Programme/Spiele missbrauchen die viel Geld kosten ist das doch echt nicht die Welt.
 
Sind wir doch auch, nur ist er heut halt wohl mitm falschen Fuß aufgestanden und hat uns halt mehr oder weniger für verantwortlich gemacht weil wir den oder die Fehler nicht gleich bemerkt und gepostet haben WEIL man es eben erst später bemerkt hat, das ist das Einzigste was ich halt net ganz so dolle fand, sonst ist ja alles bestens! ;)

Genießen nun das neue Update mit den neuen Fixes und hoffen, dass dem Dev das nächste Update weniger Ärger und Kummer bereitet! :)
[doublepost=1447001039,1446998150][/doublepost]Also was man auf XDA so lesen kann ist auch dort nun wieder alles Top, bisher mal keine schlechte Meldungen mehr über das neue Update, auch schreibt er, dass er wohl sehr wenig geschlafen hat und Schädelbrummen hat, was wohl so einiges erklärt ;)
 
Gibt es eingetlich eine Möglichkeit selinux standardmäßig wieder auf strikt zu stellen? Apps machen das nur temporär... R3 funktioniert sonst super.
 
Was ich weiß ging das immer mit dem modifiziertem Chainfire Kernel und dann nach Reboot Custom Kernel drüber, aber aktuell führt diese Methode wohl zu einer falschen Akkuanzeige wie man im Update lesen kann, woran das aber genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen.

If your battery is displaying 3977% its because you flashed Chainfire / custom kernel using Chainfire's sepolicy. Reflash back to the stock kernel provided with the ROM and you won't have the problem
 
Guten Morgen,
ich teste seit gestern auch diese Rom und habe schon die erste Frage:
Habe "nicht stören-nur Wecker" aktiviert, aber dennoch hat heute morgen mein Wecker nicht geklingelt. Warum?
 
Falls die Uhr nicht als systemapp installiert ist muss sie vom doze (doesen) ausgeschlossen werden. Sonst klingelt nichts. War zumindest bei mir so. Geht unter Akku oben rechts Optimierungen oder so
 
Es scheint bei der aktuellen Build wohl doch noch kleine Problemchen zu geben, aktuell geht es um Audioprobleme, dass die Qualität nicht mehr so gut ist über den Lautsprecher, der Dev arbeitet wohl bereits schon dran.
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch
Ich meine auch das meines viel leiser geworden ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Kann ich auch bestätigen.
Warten auf Update;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Seit dem Update bekomme ich Whatsappnachrichten erst wenn ich die App öffne. Hab Whatsapp schon bei der Akkuoption nicht optimieren lassen, hilft aber nix. Sonst ist eigentlich nichts verändert. Greenify hab ich sie auch nicht dabei.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Vll mal bei doze Optimierung WhatsApp entfernen oder Cache wipen
 
Habe auch keine Probleme mit Whatsappnachrichten.
 
Doze Optimierung habe ich schon entfernt.
Cache auch schon mehrmals plus Neustart.

Edit: Rollback auf die Version vom 01.11. Und schon geht's wieder. Seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem komisch wieso das bei anderen geht und bei manchen nicht, beide jedoch das gleiche Build nutzen, da muss was faul sein ;)

Da ich WA nicht nutze, kann ich selber aber leider nix dazu sagen, aber komisch ist das.
 
Ich nehme alles zurück. Geht nicht. Werde heute nochmal alles neu machen und kein titanium Backup nehmen, sondern neu installieren
 
Ich nehme auch Titanium Backup !!
Allerdings nicht für WA, das installiere ich normal!!
 
WhatsApp hat eigentlich noch nie mit dem push-Service funktioniert, wenn man es mit TB restored.
Ihr solltet immer die App Daten löschen oder neu installieren.
Dabei wird dann ja das auf der SD Karte liegende Backup von WA gezogen, so dass die Chats alle da sind [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Köhlix und Sherge69
Jupp, genau so mache ich das auch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
THIS IS A OPEN TEST BUILD. I DONT HAVE THE DEVICE SO THIS IS A BLIND BUILD, I HIGHLY ADVISE THAT YOU DO A TWRP BACKUP BEFORE YOU FLASH THIS BUILD
- Please report back whether or not the audio problem is resolved in 11/11.

Quote:

Added: Behind the scene fixes / optimizations (see Github)
Added: More default GApps permissions
Added: Stock Marshmallow wallpapers to Launcher3
Angler: Streamlined Angler (Nexus 6P) with official releases
Bullhead: Streamlined Bullhead (Nexus 5X) with official releases
Fixed: Google Now on Tap now works on long press home
Fixed: Unpinning locked apps
Hammerhead: Update proprietary binaries to MRA58N
Updated: Reduced vibration for double tap to launch camera
Updated: Status bar clock implementation (icons should no longer overlap with Center clock)
Updated: SystemUI Tuner tweaks



[ROM][N5][6.0_r26][MDB08M] Chroma 11/08/2015r3 | LockScreen/NavBar Customization - Post #5656 - XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, noatsch, Androidfanatic und 2 andere

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.079
Toronto
Toronto
Morphi
  • Morphi
2
Antworten
29
Aufrufe
4.929
Morphi
Morphi
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.421
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten