[ROM][N5][M] Chroma | AOSP

Gut zu sehen dass er geschafft hat, das Problem zu richten, anstatt die Updates auszusetzen, bis jemand anderes es macht :)
Und das obwohl er noch nicht mal das Gerät besitzt. Bei dem ganzen vagen Feedback hätte ich mich nicht gewundert, wenn er den Support für HH schon längst aufgegeben hätte :D
 
Naja, wirklich aus seiner Feder entstammt der Fix zwar nicht, aber trotzdem schön zu sehen, dass er sich darum kümmert!
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Das denke ich auch, wird halt gewartet haben bis jemand nen Fix für hat ;)
Aber besser so als gar nichts, da geb ich dem @qu4nd recht.
 
Na immerhin hat er die Lösung selbst gefunden, statt zu warten bis es ihm zugetragen wird ;)
 
Also dafür das er nicht mal das Nexus hat, ist das doch alles recht gut und fix.
 
Bei mir geht das Wlan nach einer Zeit immer aus. Dann kommen natürlich keine Nachrichten mehr durch.
Fällt nur auf, wenn man kein Netz hat:rolleyes2:

Gruß
 
WLAN geht richtig aus? Deaktiviert sich...
Oder ist an aber keine Verbindung mehr?
[doublepost=1448103164,1448102888][/doublepost]Ist mir bei meinen noch net aufgefallen!
Läuft aber auch erst seit 4h mit er vom 21ten
 
zeigt in der Statusleiste, dass es an ist, verbindet sich aber neu, wenn man es aufweckt. Passiert schon nach wenigen Min.
Ich benutze aber auch den HellsKernel.
Gruß
 
Den Hells habe ich auch! Aber das es sich neu verbindet ist mir jetzt nicht aufgefallen
 
Das Problem hatte ich bei der letzten Version auch. Erst ohne hells und später auch mit...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Das mit dem WLAN kann ich bestätigen. Habe auch hells. Hatte WLAN an. Hab Musik gehört 10minuten und als ich den Bildschirm aufgeweckt habe war WLAN zwar oben in der Statusleiste aktiv. Das Internet selbst funktionierte aber nicht mehr
 
Kann ich nicht bestätigen.
Meines geht mit dem Hells Kernel.....
Konnte bis dato nicht feststellen das es sich neu mit Wlan verbindet!
Wie macht sich das genau bemerkbar?
 
habs nochmal mit den Banks Gapps installiert und jetzt hauts hin. Mit dem Hells...:biggrin:

Gruß
 
Welche GApps hattest du vorher drauf?
 
Ich hsbe die Slim Mini und den hells und konnte nicht festlegen das sich mein Wlan nach Display on neu verbindet ???
[doublepost=1448188661,1448188515][/doublepost]Kann mir auch nicht vorstellen das die Gapps was mit dem WLAN verhalten zu tun haben?

Aber schön das es bei Dir geholfen hat :thumbsup:
 
In dem original thread von xda sagt der dev auch eindeutig das er nur die banks gapps empfiehlt. Weiß zwar auch nicht wie das mit dem WLAN zusammen hängen kann. Aber schoen zu hören das es jetzt funktioniert. Komischer weise hab ich nach einigen reboots auch kein Problem mehr mit dem WLAN
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Update gibts, SELinux Enforcing Modus dürfte jetzt funktionieren.
 
Aber für unser N5 dauert es noch, kann aber bald so weit sein bis der Download verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.093
Toronto
Toronto
Morphi
  • Morphi
2
Antworten
29
Aufrufe
4.943
Morphi
Morphi
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten