[ROM][4.4.4][flo/deb]OmniROM[Nightlies]

Ich Habs geladen und installiert. Dann wollte ich es eben neu starten und jetzt bleibt der Bildschirm dunkel. Es passiert nix. Hat einer ne Idee? Ich verzweifel gerade!
 
Geht das Recovery noch? Wipes nochmal machen?

Factory Image installieren?
 
Ne keine Reaktion. Es bleibt komplett schwarz

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Chiller8891 schrieb:
Ne keine Reaktion. Es bleibt komplett schwarz

So Fehler zum Glück selber gefunden! :-D ich hab volume up + down gedrückt und bin wohl im apx Modus gelandet. Der hat nicht wirklich ne Funktion.das tablet ist da zwar an aber ohne Bild. Mit 20 sek power drücken bekommt man es dann wieder ganz aus. Danach konnte ich einfach neu booten. Hab das zufällig beim ersten nexus gefunden.
 
Haben sie auch vor Pie zu integrieren oder ist es schon dabei und ich hab mal wieder was übersehen? :D
 
Ja, läuft gerade im Gerrit durch, ist nur noch eine Frage der Zeit. :)
(es sei denn sie lehnen es dann ab)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Sehr cool, Danke. Ohne fehlt mir was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool aber halo find ich fast noch besser. Weiß einer darüber was?
 
Ja, kommt nicht hinein. Entweder Halo oder Multi Window, da war die Entscheidung nicht schwer zu fällen.
 
Neue Version:

Nun direkt von der Omnirom Seite!

Index of /flo/

Ich nehme an, dort sehen wir nun regelmäßig updates...
 
Hat es jemand auf seinem -deb- installiert?
Danke
 
yeap, ich.
läuft soweit gut.
Nur die Kamera geht nicht...
 
Danke fürs Feedback.
Also noch warten...
 
Der OP ist wieder aktuell und die Nightly Links für flo sind eingepflegt.
Ist OmniROM mittlerweile prerooted? Dann kann ich den Hinweis entfernen.

Gruß
 
DirtyKlot schrieb:
Der OP ist wieder aktuell und die Nightly Links für flo sind eingepflegt.
Ist OmniROM mittlerweile prerooted? Dann kann ich den Hinweis entfernen.

Gruß

Weiß nicht wie die Version von Heute ist, aber die von gestern nicht...
 
In der heutigen geht mein Zurück Button nicht... kann das wer bestätigen?
 
ich nehm meinen Kommentar zurück, es ist nur feedly, das Probleme hat
.. der Resr ist Top!
 
Ich habe mit der aktuellsten Nightly kein WLAN(Funktion lässt sich nicht aktivieren) hat das sonst noch jemand ?
 
Hab es gerade geflasht und bei mir funktioniert alles. Hast du den KitKat-Bootloader? Einfach die .zip laden und im Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
Der Bootloader dürfte aber nichts mit dem WLAN Empfang zu tun haben...
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.518
uli-hh
uli-hh
1
Antworten
0
Aufrufe
969
197983
1
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten