[ROM][4.4.4][flo/deb]OmniROM[Nightlies]

oh , ok, aber verstehe ich dich richtig, dass ich die OmniRom Datei schon über ADB Sideload flashen kann? Oder gehen da nur Original-Firmware Dateien?
 
Klar, omnirom kannst du natürlich flashen.
 
Ach übrigens falls es einige noch nicht mitbekommen haben. Die Kamera funktioniert jetzt seit ein paar Nightlies :)
 
Weiß vlt jemand von euch bzw würde es sogar testen ob multi user richtig funktioniert unter omni? Unter cm gab es nämlich beim einrichten eines zweiten users immer einen force close loop weswegen ich wieder auf stock wechselte. Schon mal vielen dank :)
 
Gerade getestet.... Läuft ohne Probleme!

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: samsara
Und MultiWindow funktioniert mit beliebigen Apps problemlos? Wäre für mich ein Hauptgrund mal diese Firmware auszuprobieren. :)
 
MultiWindow ist noch nicht drin, hängt noch im Gerrit.
 
Vielen dank für das schnelle feedback :)
 
Gibt es was neues zum deb?
 
Hi hab auf dem Nexus 7 2013 ebenfalls mit Omni beglückt. Läuft soweit gut.
Nur wundere ich mich weshalb es für das Tablet nicht so viele Featureimplementierungen wie beim Nexus 4 ?
Gibt es da ein anderes Vorgehen bei den Merges?
 
Nein, gibt es nicht. Flash mal die aktuelle nightly, die ist fürs flo erst seit ein paar min draußen. Wirst sehen, ist alles gleich...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Beim aktuellen flo sind sogar schon quiet hours mit dabei. Und QT links, mittig und rechts, obwohl es da nix bringt...usw...
 
Vom framework ist Omni bei allen Geräten gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: cnexus4
Ich denk mal es ging bei cnexus4 um die Tatsache das der build vom mako und flo zeitlich immer sehr weit auseinander liegt. Wenn man beide immer morgens nach dem aufstehen flasht, ist man ein build weiter mit dem mako... Erst vor ner weile heute abend kam die vom dritten für das flo. Daher sieht es aus als würden die Sachen unterschiedlich schnell gemerged. So habe ich seine Aussage zumindest aufgefasst... Und logisch das beide ansonsten identisch sind. Liegen nur immer ein paar Stunden auseinander...
 
  • Danke
Reaktionen: cnexus4
Danke für die Info, dann ist alles gut :)
Gleich mal flashen :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Super, nun sind die QT da ;)
 
SpaceCeph schrieb:
Ich denk mal es ging bei cnexus4 um die Tatsache das der build vom mako und flo zeitlich immer sehr weit auseinander liegt. Wenn man beide immer morgens nach dem aufstehen flasht, ist man ein build weiter mit dem mako... Erst vor ner weile heute abend kam die vom dritten für das flo. Daher sieht es aus als würden die Sachen unterschiedlich schnell gemerged. So habe ich seine Aussage zumindest aufgefasst... Und logisch das beide ansonsten identisch sind. Liegen nur immer ein paar Stunden auseinander...

Nein, eben nicht unterschiedlich schnell gemerged. Anscheinend baut der Build bot unterschiedlich oft. Sieht so aus als würden N7 User kaum Omni installiert haben. :)
 
Versteh ich nicht warum heute Mittag "QuietHours" gemerged wurde, aber nur einer von drei Commits. Der Frameworks Part alleine bringt uns leider nichts.
 
Nur der frameworks part? Da haben sie aber gepfuscht..
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.535
uli-hh
uli-hh
1
Antworten
0
Aufrufe
978
197983
1
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
875
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten