[ROM][Nexus7²][CM10.2][4.3][CyanogenMod FLO Nightly]

Hab grade mal die .27 mit elementalx kernel installiert.. Booten tut es, nur chrome schmiert immer ab...
 
Mal ne Frage... wie zum Teufel starte ich den privacy Guard 2.0?
.

Gesendet von DEINEN Nexus 7²
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal bei chrome Cache und Daten gelöscht und neu installiert?
 
Mp2play schrieb:
Mal ne Frage... wie zum Teufel starte ich den privacy Guard 2.0?
.

Gesendet von DEINEN Nexus 7²

Das würde mich auch mal interessieren :D
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Datenschutz

Edit:

Einfach mal die Sprache auf englisch stellen,
ich finde hier die Übersetzung eher verwirrend anstatt hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s.grouch und Mp2play
Zufällig jemand die Nightly von heute drauf? In den letzten Tagen gabs ja komischerweise keine.
 
Die ElementalX und NCX (n3o) Kernel laufen scheinbar nicht mit dem aktuellen CM-Nightlys bzw ROMs , die auf CM basieren (z.B. Carbon). Gibt nur einen streifigen hellblauen Bildschirm beim booten.
 
Ist beim N4 auch so. Die Kernel müssen erst wieder angepasst werden.
 
Das mit den streifen kann ich leider bestätigen :-(
 
Elting schrieb:
Ist beim N4 auch so. Die Kernel müssen erst wieder angepasst werden.

Hallo,
habe mal bei xda vorbeigeschaut.
Flar2 (elemtalx kernel) ist scheinbar etwas von cm angepisst.
Scheinbar läuft unter cm der standard kernel nicht mehr, er hat aber weder Lust noch Zeit daran etwas zu andern.
So lese ich es heraus.
Also wenn cm das nicht ändert, Pech für uns, und ein Grund für mich das ROM zu wechseln
 
Ich bin auch schon auf carbon gewechselt.inkl n3o kernel....kann ich nur empfahlen....
 
Verstehe ich auch nicht warum man jetzt von AOSP auf CAF wechselt. Evtl. schlägt sich jetzt schon ein "kommerzieller Gedanke" von Cyanogenmod durch. Bleibe daher vorerst auf der letzten Nightly mit AOSP und evtl. dann die ROM wechseln - sollten die Custom Kernels mit CAF nicht kompatibel werden. -.-*
 
CAF?
Ich nutze keinen Custom Kernel mit CM beim Flo und bin eigentlich zufrieden...
 
Ne die sind jetzt weg von AOSP auf CAF (= Code Aurora Forum) und somit sind die Custom Kernel nicht mehr kompatibel. Und ich würde weiterhin nen Custom Kernel nutzen und nicht den CM Kernel, da mir der irgendwie von den Einstellungsmöglichkeiten nicht gaaanz so gut gefällt. :/
Evtl. lasse ich mich ja doch überreden. XD
Aber auf so Sachen wie "Double tap to wake" will ich ungern verzichten.
 
Ah so! Na, bisher bin ich ziemlich zufrieden mit CM und wie gesagt, Custom Kernel nutze ich nicht... Wenn mir das aber mal auf den Keks gehen sollte, wechsel ich auch zu einer anderen ROM.
Trotzdem finde ich es eher bedenklich, wenn sie von AOSP weggehen... Sind wir jetzt bei MIUI, oder was? :rolleyes2:
 
So ganz hab ichs auch noch nicht verstanden. Evtl. kanns ja jemand genauer erklären - nicht dass ich Müll labere. :mellow:
 
prinz3nroll3 schrieb:
Hallo,
habe mal bei xda vorbeigeschaut.
Flar2 (elemtalx kernel) ist scheinbar etwas von cm angepisst.
Scheinbar läuft unter cm der standard kernel nicht mehr, er hat aber weder Lust noch Zeit daran etwas zu andern.
So lese ich es heraus.
Also wenn cm das nicht ändert, Pech für uns, und ein Grund für mich das ROM zu wechseln

Würde mich interessieren, was du dort gelassen hast ,kannst du das mal hier zitieren ....?
 
Hallo,
unter anderem das hier:

Von flar2 Seite 108:
Fragmentation.

Unfortunately, I don't think I have enough time to maintain a separate cm-based kernel. The real problem with that is I like to work from a stable base, which I get from Google/AOSP. The cm source is now constantly changing and potentially unstable or broken at any point in time. I bought this Nexus device because I know I will always get the real, actual complete, totally stable kernel source on the day it is released. No constant messing around trying to fix stupid broken stuff like on HTC phones. No questions about whether the kernel will work on this ROM or that ROM. Now Cyanogenmod goes and breaks that nice situation.

Cyanogenmod is in my bad books now.
 
Hallo,
na super AOKP und PAC haben das gleiche Problem.
... jetzt bleibt mir erstmal nur aosp oder warten...
 
Weil beide auf CM aufbauen, oder was? Ist ja ätzend!
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.507
uli-hh
uli-hh
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.877
klaust
klaust
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten