Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Steht auch auf XDA. Die vom 22.09. funktioniert anscheinend wieder. Einfach die laden und dirty drüber flashen dürfte das Problem beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MorphX schrieb:Steht auch auf XDA. Die vom 22.09. funktioniert anscheinend wieder. Einfach die laden und dirty drüber flashen dürfte das Problem beheben.
econaut schrieb:Wenn ich z.B. den elementalx Kernel installiere, bleibt der auch nach einem CM update?
Oder muss ich den dann jedes Mal neu installieren?
p.s.: CM update von heute hat bei mir nicht geklappt. Musste per fastboot die recovery neu flashen und restore jetzt das Backup (was leider viel zu lange her ist ;-)
Selektah schrieb:Danke dir.. werde ich heute Abend ausprobieren sobald ich zu Hause bin..
Gruß
im recovery per ADB siedeloadSelektah schrieb:Jetzt steh ich grad auffm Schlauch.. wie kriege ich die zip jetzt auf dass Tablet?? Meine vorherigen Geräte hatten alle nen sd Schacht ^^
Gruß
prinz3nroll3 schrieb:im recovery per ADB siedeload
Elting schrieb:Mehr als Asus kommt nicht? Das hab ich ja noch nie gesehen... Asus als Bootlogo, oder wie?