[ROM][Nexus7²][CM10.2][4.3][CyanogenMod FLO Nightly]

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht auch auf XDA. Die vom 22.09. funktioniert anscheinend wieder. Einfach die laden und dirty drüber flashen dürfte das Problem beheben.

Jep, habe eben die vom 22.09. geflasht, hat funktioniert. :)

MorphX schrieb:
Steht auch auf XDA. Die vom 22.09. funktioniert anscheinend wieder. Einfach die laden und dirty drüber flashen dürfte das Problem beheben.

Danke dir.. werde ich heute Abend ausprobieren sobald ich zu Hause bin..

Gruß

econaut schrieb:
Wenn ich z.B. den elementalx Kernel installiere, bleibt der auch nach einem CM update?

Oder muss ich den dann jedes Mal neu installieren?

p.s.: CM update von heute hat bei mir nicht geklappt. Musste per fastboot die recovery neu flashen und restore jetzt das Backup (was leider viel zu lange her ist ;-)

Der Kernel muss leider jedesmal neu geschrieben werden

Selektah schrieb:
Danke dir.. werde ich heute Abend ausprobieren sobald ich zu Hause bin..

Gruß

Jetzt steh ich grad auffm Schlauch.. wie kriege ich die zip jetzt auf dass Tablet?? Meine vorherigen Geräte hatten alle nen sd Schacht ^^

Gruß

Selektah schrieb:
Jetzt steh ich grad auffm Schlauch.. wie kriege ich die zip jetzt auf dass Tablet?? Meine vorherigen Geräte hatten alle nen sd Schacht ^^

Gruß
im recovery per ADB siedeload

prinz3nroll3 schrieb:
im recovery per ADB siedeload

Aah.. sehr gut! Danke...
Nach dem flashen der heutigen nightly bleibt allerdings immernoch der Bildschirm Schwarz :(

Ja bei mir auch... Hab es mehrmals versucht aber will nicht... Mehr als Asus und dann schwarz kommt nicht :-!

Mehr als Asus kommt nicht? Das hab ich ja noch nie gesehen... Asus als Bootlogo, oder wie?

Er meint bestimmt das Google Logo.. Hatte mich gestern auch vertan.. Ihr habt ja von der Version vom 22ten gesprochen.. Ich hab aber die 24 geflasht -.-
Mit der 22 ist wieder alles im lot bei mir :)
Danke nochmals für eure Hilfe!

Gruß

Schaut euch auch mal die App an:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paolinoalessandro.cmdownloader
Ich nutze sie um die Changelogs zu lesen. Man kann auch komplette nightlies laden.
Interessant ist, dass man seid dem letztem Update die Versionen kommentieren kann. Dh. ihr seht evtl. vor dem flashen schon, dass eine Version Grütze ist ;)
Vielleicht erspart euch das ein bisschen Zeit in Zukunft :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mayday und Elting
Elting schrieb:
Mehr als Asus kommt nicht? Das hab ich ja noch nie gesehen... Asus als Bootlogo, oder wie?

Stimmt... Sry... Ewig das transformer gehabt ^^

Puh, Glück gehabt dass ich gestern erst ein Backup gemacht habe :D.

Geht die 25 wieder?

Gesendet von DEINEN Nexus 7²

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Also sie geht nicht... Weiß jemand woran ich liegt?

Hey, wie siehts aus. Hab jetzt seit 3 Wochen mein N7 und such ne gescheite Rom. Is CM schon Alltagstauglichkeit ?

Für mich total - kann man eindeutig empfehlen; außer die letzten Nightlys (siehe dazu die letzten Beiträge)

• Danke
Reaktionen: subersauger
Also ich ab jetzt seit ein paar Tagen die Version vom 23.09. laufen und das ohne Probleme. Mal abgesehen von den sporadischen Touch Problemen, die ich aber auch unter Stock hatte;)

• Danke
Reaktionen: subersauger
Und wer testet jetzt die .26? :D

Laut XDA ist mit der .26 alles ok.

Also die 26 gerade installiert und läuft :-D

Zurück
Oben Unten