D
ddrulez
Ambitioniertes Mitglied
Was bringt 2.3 Gingerbread eigentlich mehr als jetzt zB. das 2.2.1 RevolutionHD Rom? Und läuft da mitlerweile auf locations drauf?
Word!he_stheone64 schrieb:Es laufen keine HTC apps auf AOSP oder CM ROM`s und es werden mit 99,99% auch in naher Zukunft keine laufen.
Schade dann ist das erstmal nichts für mich. Die Premium Navigation war mir dann doch zu teuer. Darauf will ich nicht verzichten.he_stheone64 schrieb:Es laufen keine HTC apps auf AOSP oder CM ROM`s und es werden mit 99,99% auch in naher Zukunft keine laufen.
Also ich habe noch zusätzlich die Gapps geflashed. Beim ersten start vom Market wurde von CM7 gefragt welche Google Apps ich installieren will.fallenangel schrieb:So dank romanager update angezeigt bekommen.
Dieses gemacht hat alles funktioniert.
Nur habe ich jetz festgestellt das mein Wlan nicht mehr geht und das ich keine Gmail App mehr habe , der market ist aber da.
TimeTurn schrieb:Vermutlich weil es noch einen RC2... gibt würde ich vermuten . wieviele Release Candidates gabs denn bei CM 6.1?
Hab mir gestern mal die nightly #39 angeschaut, die lief soweit nich schlecht, mir sind keine Fehler aufgefallen.
Wem die Google Apps fehlen: Latest Version - CyanogenMod Wiki - ganz unten.
Schon reboot gemacht?fallenangel schrieb:So dank romanager update angezeigt bekommen.
Dieses gemacht hat alles funktioniert.
Nur habe ich jetz festgestellt das mein Wlan nicht mehr geht und das ich keine Gmail App mehr habe , der market ist aber da.
was tun??AndroidJunkie schrieb:Fix permissions![]()
Im CWM gibt es unter advanced die Option fix permissions. Dort werden die Berechtigungen neu gedetzt. Hilft meistensfallenangel schrieb:was tun??
also bei mir geht jetz alles aber selbst nach dem ich die gapp.zip nochmal installiert habe fehlt mir die googlemail app. alle andern sind da.