[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

  • 665 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread") im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
tombhadAC

tombhadAC

Fortgeschrittenes Mitglied
fallenangel schrieb:
was tun??

also bei mir geht jetz alles aber selbst nach dem ich die gapp.zip nochmal installiert habe fehlt mir die googlemail app. alle andern sind da.
Liegt daran das gerade diese nicht im Market verfügbar ist. Diese musst du leider getrennt runterladen. Im neuen gapps-Paket werden fast alle google-Apps aus dem Market geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

djm193

Gast
wenn ich mich recht errinere an meine N1 zeiten, dann ist doch der akkuverbrauch auch sehr abhängig vom verwendeten kernel?!

ist es dann nicht möglich, den revoHD kernel mit cm7 rc1 zu verwenden??
oder gibt es da bekannte kompatibilitätsprobleme?
 
X

[ Xrrrt ]

Gast
Sollte normal nicht gehen - RevoHD ist doch durch die HTC Source geprägt wenn ich mich nicht täusche.
Oder ? :huh:
 
djbommel

djbommel

Erfahrenes Mitglied
Moin,

an die Tester von RC1, was sagt/macht die Akkuleistung beim neuen CM?


Bommel
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Habs zwar nur kurz draufgehabt - Akku war aber OK in der Zeit.
 
phiomet

phiomet

Erfahrenes Mitglied
Ja Akku ist gut finde ich inzwischen

Swyped from my HTC Desire HD with Tapatalk. :)
 
Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
Akku ist ganz gut nur das einzige was mich wundert ist das ich die Daten von gun bros zwar wiederherstellen kann nur werden die folgenden Level etc nicht gespeichert...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Supr4

Supr4

Ambitioniertes Mitglied
Also hab heute 4Stunden am Stück gezockt,Display voll Helligkeit und insgesammt ohne Laden 7Stunden im Betrieb->69% noch.
Ich bin mehr als zu frieden mit der Leistung bei der Rom.
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Wieviel % Akku pro stunde geht denn im standby verloren? :p
 
O

olli0077

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat es von euch schon einer geschafft eine Circle Battery und ein anderes Bootscreen zu flashen bin hier am verzweifeln?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Circle battery hat stoney ("he_stheone64") in Arbeit, in Form seines Revolution HD themes - funzt bestens, hab ne beta drauf. Wird er denke ich in kürze online stellen, wenn ers nich schon getan hat. Das das alte Theme nich geht is klar, das ist schließlich für 1.72.405.3-basierte Frameworks konzipiert und nicht für Gingerbread.

Ich hab allerdings die Apps, den Font und auch die Icons rausgebaut und nur das nackige Framework drauf, dazu das "Fancy Widget 1.3.0" für die HTC-Uhr.:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
djbommel

djbommel

Erfahrenes Mitglied
Darkseth schrieb:
Wieviel % Akku pro stunde geht denn im standby verloren? :p

Würde mich auch interessieren. Bei den XDA´s liest man ja doch häufig von Problemen im Bereich Akkuleistung.:huh:
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
TimeTurn schrieb:
Circle battery hat stoney ("he_stheone64") in Arbeit, in Form seines Revolution HD themes - funzt bestens, hab ne beta drauf. Wird er denke ich in kürze online stellen, wenn ers nich schon getan hat. Das das alte Theme nich geht is klar, das ist schließlich für 1.72.405.3-basierte Frameworks konzipiert und nicht für Gingerbread.

Ich hab allerdings die Apps, den Font und auch die Icons rausgebaut und nur das nackige Framework drauf, dazu das "Fancy Widget 1.3.0" für die HTC-Uhr.:
.
Die pure framework-res reicht bei Gingerbread nicht, vieles ist jetzt ausgelagert in die systemui.apk (z.B. Teile der Notibar). Wenn Du nur die framework flasht, gehört zumindest die systemui.apk bei Gingerbread immer dazu. Theme ist schon wesentlich weiter als gestern - und nicht nur Revolution...
 
X

[ Xrrrt ]

Gast
Kann man eigendlich bei der CM 7 Kontakte die neu angelegt werden, auf die SIM Karte speichern bzw verwalten ?

CM 6.x konnte das ja leider nicht.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Muss ich doch gleich mal schauen ob die SystemUI mit drin war... nö, war nich mit drin, sieht aber trotzdem schon ebsser aus als Stock CM7 :) aber ich bastel die mal noch rein.

@Xrrrt: Nich das ich wüsste - das is die Standard-Android-Kontakte-App. Die von HTC kann das vermutlich, hier hab ich nichts passendes gefunden - nur der Import der SIM ist möglich, aber kein Export auf die SIM. Eventuell mit alternativen Telefon-Apps aus dem Market wie "Dialer One", das ich vom Milestone noch kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

[ Xrrrt ]

Gast
Mh.
Ja das finde ich blöd - dann muss ich entweder warten RevoHD auf 2.3 läuft, oder nen App finden das den Umgang mit der SIM Karte beherrscht. :)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Werd ich mir morgen mal anschauen, bin gerade @work.