[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Hat schon jemand rausgefunden, wo man die CarDock Einstellungen ändern kann?

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
 
Was willst Du denn ändern?
 
Ich möchte, das Custom Car Home gestartet wird. Bisher erscheint die Meldung, dass Location noch Daten laden möchte. Wenn ich Abrechen wähle, lande ich wieder auf dem Homescreen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
BurningSky schrieb:
Hatte ich auch schon einmal, nach einem Factory Reset gings dann wieder.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Wie macht ihr das? Vielleicht mache ich was falch?

Und .... ICh hatte gelesen bei custom Roms soll man keinen Reset machen, weil nicht alles im Rom ist und es daher PRobleme geben kann, das Teile des Roms gelöscht werden, trifft das nicht auf dieses Rom zu?
 
So, habe eine Lösung gefunden. Mit Titanium Backup Locations gelöscht, und schon macht das DHD das was es soll.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
 
Hat einer von euch für mich eine prozentanzeige für den akku? Wäre super! LG
 
Kannst du doch in der UOT Kitchen einfach selbst machen, und diverse andere veränderungen :p

musst nur die jeweiligen dateien aus der Rom dort hochladen^^
 
Hab ich schonmal versucht,ohne erfolg,daher frage ich ja obs schon einer hat.



Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mcult schrieb:
So, habe eine Lösung gefunden. Mit Titanium Backup Locations gelöscht, und schon macht das DHD das was es soll.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Löst das auch dieses lästige Problem, dass wenn man einen Kontakt anzeigen will (Adresse) er immer Locations startet statt meine bevorzugte Navigation?

Wenn ja, wie hast Du genau und was hast Du genau gelöscht?




Übrigens.... Mit dem Kernel was dabei war habe ich DEUTLICH weniger Akkuverbrauch als ich vor dem Root hatte. Der Akku hält mehr als doppelt so lange! unglaublich.

Achja und nach einem Reset geht die Eingabe des eigenen Kontakts! Leider raff ich noch nicht wie ich nun alles mit Titanium widerherstelle. Kontakte und Bildschirmanordnung z.B. wurden nicht widerhergestellt. Also vermutlich andere Sachen auch nicht.
 
Bildschirmanordnung kann auch nicht wiederhergestellt werden, weil du damit die Daten von Rosie.apk wiederherstellen müsstest (und System apps sollten KEINESFALLS mit Titaniumbackup wiederhergestellt werden, um inkompatiblitäten zu vermeiden), und Kontakte sichert Titanium Backup ebenfalls nicht. Sync deine kontakte doch einfach per google dann hast du sie immer.
 
Darkseth schrieb:
Bildschirmanordnung kann auch nicht wiederhergestellt werden, weil du damit die Daten von Rosie.apk wiederherstellen müsstest (und System apps sollten KEINESFALLS mit Titaniumbackup wiederhergestellt werden, um inkompatiblitäten zu vermeiden), und Kontakte sichert Titanium Backup ebenfalls nicht. Sync deine kontakte doch einfach per google dann hast du sie immer.

Hmmm.... Alles sehr merkwürdig, wollte eben mit Titanium backup die Locations Dateien löschen, wie hier im Thread beschrieben, aber was ist passiert?

Locations ist noch da, aber dafür hab ich meine Kontakte und meine Bildschirme wieder wie vorher.... Langsam versteh ich nix mehr..... Kann es am Neustart liegen? Oder wurde per Recovery automatisch das Image wiederhergestellt ?

Das mit Kontakten per google sichern ist ne gute Idee, leider funktioniert es nicht, denn Google sichert sie irgendwie nicht richtig.
 
Darkseth schrieb:
Bildschirmanordnung kann auch nicht wiederhergestellt werden, weil du damit die Daten von Rosie.apk wiederherstellen müsstest (und System apps sollten KEINESFALLS mit Titaniumbackup wiederhergestellt werden, um inkompatiblitäten zu vermeiden),
Das kann man gar nicht fett genug schreiben!
 
Kann man irgendwie den File Explorer nach nem Reset wieder automatisch installieren lassen? Also indem man ihn in irgendeinen Ordner schiebt oder so?
Ich würde gern apk s installieren, ohne vorher in den Market zu müssen wegen einem File-Explorer.
 
Jo. Nimm einfach die .apk von dem File explorer deiner wahl, und schiebe ihn in die Rom.zip in System/app, oder data/app
Dann wird er direkt in die rom intigriert und ist von anfang an dabei
 
  • Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel
Habe es jetzt einige Zeit am Testen und muss sagen, es läuft echt super. Es ruckelt nicht, Abstürze hatte ich bisher auch nicht.

Zum neuen Sense: der Lockscreen ist schon sehr nice mit den Shortcuts, der 3D-Effekt zwischen den Desktops und das "Desktopkarussel" nach dem Lockscreen muss nicht unbedingt sein, aber sieht schon gut aus.

Habe mir dazu noch die %-Akkuanzeige geflasht, ist zwar ziemlich klein, aber ich kann es grade noch erkennen.

Eine kleine Frage habe ich noch: Wenn ich das aktuelle 6.1.0 drauf habe und ein neues Update kommt. Muss ich dann wipen? Wäre ja schade wenn man alles eingerichtet hat und dann kommt ein Update auf 6.1.1 oder so.

@Darkseth: Guter Tipp, manchmal kann es so einfach sein.
 
Jo. Nimm einfach die .apk von dem File explorer deiner wahl, und schiebe ihn in die Rom.zip in System/app, oder data/app
Dann wird er direkt in die rom intigriert und ist von anfang an dabei

Ja, das hatte ich gelesen, aber das geht ja nur, wenn ich das Rom neu installiere oder? Ich musste ja nen Firmware reset machen und danach war der ES Explorer weg, nun dachte ich ob man den danach nochmal irgendwie neu installieren lassen kann, wenn das Rom schon drauf ist. Wenn ich den nicht habe, muss ich nämlich um Apps zu installieren erstmal auf den Market zugreifen für den Explorer, was ich vermeiden wollte. Danke trotzdem!

derAffeMitDerWaffel schrieb:
Habe mir dazu noch die %-Akkuanzeige geflasht, ist zwar ziemlich klein, aber ich kann es grade noch erkennen.

Nanu ich hab das nicht gefunden, dachte das gibts nicht mehr. Wo genau steht denn wie das geht? Und kann man das noch flashen wenn das Rom schon drauf ist oder muss das vorher rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorkde schrieb:
Nanu ich hab das nicht gefunden, dachte das gibts nicht mehr. Wo genau steht denn wie das geht? Und kann man das noch flashen wenn das Rom schon drauf ist oder muss das vorher rein?
Das MUSST du nach dem ROM flashen, sonst funzt es nicht! Das eine was bei den XDAs im Mod-fürARHD-Thread verlinkt ist funzt leider net, hatte danach Bootloop.

Hier, das läuft 1a bei mir:
ximg.php
ximg.php


Ich suche es dir mal raus, welches ich gefunden habe, hoffentlich finde ich es noch.

/Edith: Es ist das: xda-developers - View Single Post - [MODS] Revolution HD 6.1.X and up by Nieassdas ist für ARHD 6.x gemacht, habe es wie auf den Screen zu sehen, selber geflasht. Der XDA-User hat noch mehr Mods und Skins am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gorkde
Heyho....habe seit gestern ein dickes Problem!!!

Von jetzt auf nachher, kann keinen Übergang oder so feststellen, habe ich starke Probleme mit meinem 3G/HSDPA Empfang. Über W-Lan alles kein Problem. Ich bekomme nur sporadisch ne Verbindung und nahezu alle Apps, auch der Browser, versuchen zu verbinden (siehe Leiste oben, die blinkenden Pfeile beim H) und brechen dann einfach ab....TOT!!!

Woran kann das denn liegen??? Hoffentlich doch kein Hardware Fehler am Handy, oder? :scared:
 
Hast du es mal mit einem simplen Neustart probiert?
 
Mit ca. 15 gefühlten Neustarts... ^^ Immer sporadisch das Gleiche. Manchmal geht es, dann wieder nicht...hab zwischendurch sogar mal auf Cyanogen geflasht, selbst da war es gelegentlich der Fall.
Ist schwierig rauszufinden, da es immer mal sporadisch so ist, nicht dauerhaft. Wobei es seit heute mittag dauerhaft so ist...Bei W-Lan allerdings läuft alles prima. :cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.291
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.467
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.245
anjoku
A
Zurück
Oben Unten