[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Ich habe mir gerade mal unsere Downloadzahlen für die Version 6.1.0 angesehen und muss mit freude festellen, dass es bis jetzt die erfolgreicheste(meiste Downloads) Version ist :smile:

13000+ clicks

Vielen Dank dafür!
 
Mein erstes Custom ROM auf dem DHD und das Ding läuft soooo genial!!! Sensationell!
 
So, habe den Bootmanager mal nochmal mit ARHD getestet und hatte dasselbe Problem. Das Entpacken kommt nich zum Ende... also knicken we mal CM7 + Bootmanager + ARHD.
 
Hallo,
ich habe mir das neue Android Revolution HD auf mein Desire HD installiert. Ich wollte mir das Wettersperrbildschirm einstellen, aber es funktioniert nicht. Jedes mal wenn ich in den Lockscreen gehe steht dort nur "Es steht keine Wettervorhersage zur Verfügung", obwohl die Wetter App funktioniert. Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Hi

Revolution HD 6.1 by Mike1986 ist mein erstes selbst installiertes Custom-Rom.

Läuft perfekt!:thumbup:

Bin begeistert!


Grüße
Peter
 
Hat jemand einen Link für die crt Animation für v6.1.0?
 
Man ist das depremierent das ROM is so geil jedoch jedesmal beim neustartn endets im bootloop
gibts dafür eine lösung?
 
^ hab ich nie gehabt mit dem ROM
 
Hast du was am CPU-Takt oder an den VDD-Levels gedreht? Falls ja, setze mal alles wieder auf Standard zurück. Falls nein, ARHD ist von Haus aus leicht übertaktet, setzt den maximalen Takt mal auf 1GHz. Es gibt CPUs, die bei Übertaktung streiken, aber jede verhält sich da anders.
 
Hat jemand einen genauen vergleich zur zum Virtuous Unity,also welches ist besser vor allem in sachen akku?
 
1) Natürlich kannst du ein SpashImage flashen, das hat überhaupt nichts mit dem ROM zu tun.

2) WELCHEN Kernel? Und WO "da" wird gewarnt? Kann doch nicht so schwer sein, mal deutlich zu sein...
Also sowohl der bereits integrierte Kernel als auch der LordMod-Kernel für ARHD sind echt super und führen ganz bestimmt nicht zu einem erhöhten Akkuverbrauch
 
Ich meine den Kernel der auf der Rrevolution Seite verlinkt ist (2 way recording).
 
Achso, ja, beim 2wr-Kernel wurde VERMUTET, dass er zu erhöhtem Akkuverbrauch führt, da einige davon berichtet haben, andere jedoch keine Probleme haben. Bestätigt werden konnte jedoch nichts.
Mein Tipp: Probiers aus! Ist ja kein Problem bei zu hohem Akkuverbrauch einfach wieder den alten zu flashen
 
Grössere Theme Updates für Honey HD & Revolution mit extended Quicksettings und neuem Custoom Settings Hintergrund, Links siehe Signatur.
 
Ist diese 4Ext Recovery, die bei ARHD dabei ist, besser als die aktuelle 5.0.2.0 ?
 
Kann es sein, dass ich nen Bug entdeckt habe? Ich kann meinen eigene Adresse unter Kontakte im grauen Bereich nicht hinterlegen.

Ist das bei euch auch?
 
Gorkde schrieb:
Kann es sein, dass ich nen Bug entdeckt habe? Ich kann meinen eigene Adresse unter Kontakte im grauen Bereich nicht hinterlegen.

Ist das bei euch auch?

Bei mir geht es.
 
Mit 4EXTRecovery hat man viel mehr Möglichkeiten als mit CWM.

Und bei mir ist ebenfalls meine eigene Kontaktkarte verfügbar.
 
Gorkde schrieb:
Kann es sein, dass ich nen Bug entdeckt habe? Ich kann meinen eigene Adresse unter Kontakte im grauen Bereich nicht hinterlegen.

Ist das bei euch auch?

Hatte ich auch schon einmal, nach einem Factory Reset gings dann wieder.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.240
anjoku
A
Zurück
Oben Unten