[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Ich weiß nicht ob RevolutionHD aktuell auch Sense3 bietet.
Da musst Du mal nachsehen, ansonsten einfach ein anderes ROM testen.
 
segelfreund schrieb:
Ich weiß nicht ob RevolutionHD aktuell auch Sense3 bietet.
Da musst Du mal nachsehen, ansonsten einfach ein anderes ROM testen.


mein problem is dan nur dan muss ih alles wider neu gestalten und laut inet und hier im forum ist die rom die ich momentan nutze die beste <3
 
Naja, Unity ist sogar etwas gefrickel weil Sense 3 ja angepasst werden musste wegen der auflösung :p das Potenzial für die besten Sense 3 Roms haben aber die Saga Ports mit 2.3.5 Android ;) Da ist Sense 3 schon von anfang an Perfekt an die Auflösung angepasst (wobei Unity mit PerfectRosie auch schon nahezu perfekt ist)

Ich bin momentan auf CoreDroid 8 und es läuft super, werd aber vll die neuste Unity flashen, sobald Liamstears sein Theme dazu angepasst hat :D
 
Im XDA Thread gibt es eine addon Rubrik, da bekommst Du alles.
 
he_stheone64 schrieb:
Im XDA Thread gibt es eine addon Rubrik, da bekommst Du alles.

Genauer gesagt: XDA-Thread, 2. Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage eig. in der Überschrift, wenn ja wäre jemand so nett und schreibt ein Tut?
 
Schau mal hier im Forum in den Revolution treat , da ist ein Link drin vom xda Forum.dort auf der ersten Seite unter den Themen gibt's da was zum runterladen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Nein, im Zweiten Post im ARHD THread auf XDA gibts zwar einen sense 3 Launcher für die 5.1.x versionen, aber für die aktuellen 5.2.x versionen gibts keinen sense 2 Launcher, allerdings andere sense 3 add ons, wie wetter, lockscreen, etc.

Du kannst dir aber auch eine der zahlreichen Sense 3 Roms anschauen, wie z.b. die aktuelle Unity wäre eine der besten.
 
Mike wechselt die ROM nun auf Sense 3.0 - und zwar auf der Base der offiziellen für das DHD, heute geleakt. Rennt sehr, sehr gut, hoffe er bringt es auch bald offiziell raus. Damit die erste "nichtFrickel" Sense 3 ROM für uns.
 
  • Danke
Reaktionen: lobi8
Ist bereits up! Bin gespannt :D

  • First HTC Desire HD ROM with official Android 2.3.5
  • First HTC Desire HD ROM with official fully working HTC Sense 3.0 interface
  • Re-based on HTC ROM 3.06.405.1
  • New kernel 5.0 by klquicksall
  • Newest SuperUser
  • Newest BusyBox
  • De-odexed
  • Zip-aligned
  • Fully optimized
  • All speed tweaks and mods incporporated from 5.2.x series
  • Improvements to flashing script
  • Signatures check hack and battery calibration script (both by seo)
  • Adobe Flash Player updated to latest 10.3.186.6
  • Daemon Controller updated to latest 2.12
  • Inspire 4G users - please check if your sound / speaker is working correctly. There might be issues. Current fix is not compatible!
  • Other minor changes and fixes
  • THIS IS FAST! BE CAREFUL ;)
Android Revolution HD 6.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RD04 und Denowa
Wann wird der Stein denn seine Themes anpassen? :)
 
Schon irgendwelche Erfahrungen? Läuft die ROM gut? Gibts Probleme beim Wiederherstellen der Daten mit TitaniumBackup? :)
 
Bei mir läuft sie gut.
 
Jetzt fehlt nur noch ein Transparent 5x5 Appdrawer "falls möglich" und ich werde
die ROM mal ausprobieren.
 
Hallo,

ich habe auf meinem DHD aktuell MIUI drauf und bin sehr zufrieden.

Nun habe ich aber gesehen das Mike Revolutions HD ROM geupdatet hat auf Android 2.3.5 und Sense 3.

Das würde ich ganz gern mal testen aber die Option haben jederzeit auf MIUI zurück zu können.

Kann ich einfach in der Recovery backup machen, SuperScript zum löschen von Mike nutzen und ROM flashen und danach einfach Full wipe und Backup wiederherstellen von MIUI ?
 
T-Bone schrieb:
Hallo,

ich habe auf meinem DHD aktuell MIUI drauf und bin sehr zufrieden.

Nun habe ich aber gesehen das Mike Revolutions HD ROM geupdatet hat auf Android 2.3.5 und Sense 3.

Das würde ich ganz gern mal testen aber die Option haben jederzeit auf MIUI zurück zu können.

Kann ich einfach in der Recovery backup machen, SuperScript zum löschen von Mike nutzen und ROM flashen und danach einfach Full wipe und Backup wiederherstellen von MIUI ?

Si - das Full Wipe vor dem Restore ist aber nicht notwendig.
 
Alles klar danke dir dann werd ich das dann später mal testen ;)

Ich hatte AR schonmal in VErsion 3 oder 4 drauf aber bin zu MIUI geswitcht weil mir das Design nicht gefallen hat von Sense.

MAl schauen vllt teste ich mal ein Theme von dir.

Kann man denn die Statusleiste oben irgendwie Transparent machen?
 
Kann man, sieht aber beschmiert aus mit den überlappenden icons, die Pulldown Leiste ist aber bei mir immer transparent. Mit meinen Themes sieht es dann eh mehr nach AOSP, als nach Sense aus.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten