[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Seit dieser Rom habe ich Probleme. Hatte vorher die 6.1 die wunderbar lief. 6.3.1. Macht Probleme indem sie sich fest fährt und dieser startbildschirm erscheint mit htc quietly brilliant oder wie das war. Dort scheint er dann in einer schleife zu hängen und ist nur noch durch Akku Entnahme neu zu starten. Wipe hab ich gemacht, gibt es ne Möglichkeit über ein log rauszufinden woran es liegt oder sonst jemand ne Idee? Oder einfach nochmal flashen?
 
Hast du einen Full Wipe gemacht?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Ja, mach ich grundsätzlich um Probleme zu vermeiden, mit dem SuperWipe von Mike.
 
Hey ihr,
Ich suche den Prozess, der mich direkt zum Wecker führt. Ich finde jedoch nur die Prozesse der anderen Uhr Prozesse, die aber wiederum alle zur Schreibtischuhr führen...
Hat jmd eine Idee wie ich mit widgetsoid oder dem go launcher trotzdem direkt zum Wecker komme? Ist das überhaupt möglich mit Revolution oder nur mit der stock Version?

@wes hatte ich bei einer früheren Version auch mal gehabt, nach dem 2. Versuch ging es dann. Einfach nochmal versuchen

Lg
 
Ich nehme hierzu Stock Alarm. Zusätzlich habe ich noch die normale Android Uhr installiert. Funktioniert eins a.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Hab zurzeit die Version 6.1.3 auf meinem Desire HD, gibt es jetzt ne Möglichkeit einfach auf die neue Version zu updaten ohne alle Daten auf dem Handy zu löschen?
 
Du könntest es natürlich ohne wipe versuchen, aber ist nicht zu empfehlen, zumal von 6.1.3. auf 6.3.1 oder so die Base der ROM gewechselt wurde und dann ist immer ein wipe zu empfehlen damit dann auch alles ordentlich läuft.
 
Habe nun, nach langer Flash auszeit mal das neuste AR Rom genommen und geflasht... von 5.xx auf nun 6.3.1 das ist echt ein unterschied wie tag und nacht! Auch Sense 3.0 seh ich nun zum ersten mal! Sehr Toll!
 
Hi,

ich habe ein problem mit ein paar kontakte auf meiner Simkarte nachdem ich mir das oben genannte Rom installiert habe. Von 70 kontakte werden mir nur 62 angezeigt. Beim cyanogmen Rom wurden mir absolut keine kontakte angezeigt.
 
Habe Deine Frage mal in den Thread zum ROM verschoben.
 
Das Problem mit den Simkontakten hat sich erledigt. Ganz plötzlich sind die 8 Kontakte wieder aufgetaucht! Sehr komisch.

Meine andere Frage. Ich hab derzeit das AR Rom 6.3.1 drauf. Kann ich nun x-beliebe roms draufspielen, um sie zu testen und ohne meine Daten zu löschen? Und dann ggfl. wieder zurück auf AR 6.3.1?
 
Zuerst Backup erstellen, dann FullWipe und dann andere Rom flashen. Ohne Wipe auf andere Rom führt zwangsläufig zu Problemen.
Bei Bedarf dann Backup zurückspielen und schon bist du wieder auf ARHD.
 
Backup erstelle ich im recovery menü oder? Und beim einspielen des backups ist es 100% wieder das gleiche wie vor dem romwechseln, mit allen smsen und einstellungen?
 
Ja, aber wie man Backups erstellt ist im root-Bereich eigentlich schon Pflichtwissen und wenn da Nachholbedarf besteht würde ich dir dringend empfehlen dir die Threads nochmal durchzulesen.
 
wird die Rom nicht mehr weiter geführt? Schon ewig kein update mehr.
 
Hobler86 schrieb:
wird die Rom nicht mehr weiter geführt? Schon ewig kein update mehr.

Das letzte update ist doch keinen Monat her?
 
Ist aber lang bei ARHD... Zumindest gabs früher spätestens nach 2 Wochen was neues...
Allerdings arbeitet mike auch noch an vielen anderen ROMs, u.a. auch für das GN
 
Irgendwann ist ein ROM ausgereift, was wohl am ehesten auf ARHD zutrifft!

Nur die verbugten Frickel-ROMs müssen ständig ein Update haben.
 
  • Danke
Reaktionen: wamboatfire
Moins!

Ich hab heute erfolgreich mein DHD mit AAHK gerootet und danach das akutelle Revolution HD ROM geflashed, soweit alles bestens.
Ich hab aber irgendwo mal gelesen, das mit diesem ROM die Benachrichtigungs-LED an bleibt und nicht mehr nach ein paar Minuten aus geht, das ist bei mir nicht so, sie geht nach wie vor nach ca. 5 Minuten aus, auch wenn noch unbemerkte Nachrichten/Anrufe vorhanden sind.

Wie ist das nun, sollte mit diesem ROM die LED anbleiben, oder verhält es sich so wie beim Standard HTC ROM?
 
Naja es basiert weitgehend auf stock, also kann es schon sein, dass das hier auch so ist mit der LED, allerdings hast du hier ja root und kannst daher LED me know verwenden. Am besten die Version von den xdas die unterstützt auch Gingerbread.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/139093-benachrichtigungs-led-hoert-auf-zu-blinken.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.240
anjoku
A
Zurück
Oben Unten