[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Ich hab das ROM seit heute.. was ist der Unterschied von dem ROM zu einem originalen ausser das man Overlocken kann? Ich hab grad mit nem Freund verglichen der seins noch im Werkszustand hat und mir ist da nix besonderes aufgefallen. Viel schneller ist es auch nicht, und es saugt imenz am Akku.. Kann irgendwie nicht nachvollziehen das dieses ROM so überdrüber gehypt wird.
 
Naja ich hatte nach dem Umstieg von Stock auf ARHD durchaus Akkuverbesserungen. Hielt sich aber im Bereich von 5-6 Stunden ca.
 
Aber heftig overlocken ist nicht drin oder, ich hab sogar gedrosselt weil ich dachte ich schaffs nicht mehr nach haus :D
 
Wer will schon heftig overclocken. Mein DHD lief smooth bei 1152MHz
 
und was stellst du bei minimum ein? Die Frage beschäftigt mich schon länger, jetzt ist es mir eingefallen.. Was für eine Rolle spielt der mindeswert?
 
122MHz. Ist der Wert auf den es im Schlaf runtertaktet.

Allerdings beruhen die Erfahrungswerte auf dem ARHD von vor einem halben Jahr... Kann natürlich sein, dass sich da inzwischen was verschlechtert hat...
 
Hallo

Mike ist am Arbeiten.....

siehe Post Nr. # 62277, in XDA Android Revolution HD™

I will have interactive recovery installation process for you guys soon!
 
RD04 schrieb:
I will have interactive recovery installation process for you guys soon!
Hört sich gut an. Bin mal gespannt was man bei der interaktiven ROM-Installation so alles auswählen kann.
 
Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen.
Was soll das denn sein?
 
Naja, interaktiv hat was von interagieren und so. Also denk ich man kann bissle auswählen was man möchte oder so...
 
Soweit konnte ich mir interactive auch noch herleiten :D .
Ich dachte jemand weiß vll schon was konkreteres.
Trotzdem erstmal danke.
 
Soll heißen, man kann während der Installation entscheiden, welcher Kernel usw. installiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
HI...

meine frau hat jetzt ein dhd mit dieser rom nur in der version android 2.3.3 htc sense 2.1 kernel2.6.35.13-rcmix....... android revelution hd 5.2.5 rom

sie hats bekommen... hab selber nen sgs.... und nun wollte ich fragen ob die aktuelle arhd einfach drauf flashen kann also super wipe ... flash... super wipe... oder? hab von dem handy nich so die ahnung... sollte ja so funktionieren wenn ich jetzt richtig informiert bin oder? oder sollte ich noch was wichtiges beachten...

vielen dank schon mal für nen tip :blushing:
 
Einmal Superwipe laufen lassen und danach die neue Version flashen -> FERTIG :)
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Hallo, hab die aktuelle arhd bei meiner frau geflasht und muss sagen die rom läuft super geschmeidig und bis jetzt stabil. der akku verbrauch laut meiner frau is super läuft problemlos min. 36 stunden mit jeder menge sms, internet und diversen spielen zwischendurch.

Gruss aus niedersachsen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hm, dann könntest du jetzt noch versuchen, ein Stock-Rom als PD98IMG.zip zu flashen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende... :(
 
Ja, Stock ROM hab ich mir auch gedacht, hast Du ne Idee welches man nehmen sollte und woher?
 
Naja, wenn du experimentierfreundig bist, nimm die 1.32.
Wenn die funktioniert, dann kannst du per Visionary rooten und versuchen, mit S-Off- und Radio-Tool deinem DHD zu Leibe zu rücken :D
Andernfalls 3.12 als aktuellste Version.
 
Habe mir grade Revolution Hd by Mike1986 drauf gemacht :D
Und bin ganz zu Frieden.
nur bei schreiben so wie jetzt ist das Bild weg
ich sehe nicht was ich schreibe nur ein schwarzen Balken,
Tastatur ist da.
Das textfeld ist weg aber das ist bis jetzt auch nur im Maxthon Browser so im Dolphin
Ist alles gut ,und gibt es eigendlich Bildschirmfoto?

LG
 
Uwe72 schrieb:
......
Ist alles gut ,und gibt es eigendlich Bildschirmfoto?

Power + Home Button

Gesendet mit DHD & ARHD 6.3.1
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten