[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Hallo zusammen,

bin mal wieder hier unterwegs, da ich mein Revolution HD ROM aktualisieren möchte.
War lang nicht mehr da. :rolleyes2:

Habe im moment noch Android 2.2.1 drauf mit dem

Android Revolution HD 2.0.9 und nem Kernel von Bumble Bee.

Kann ich jetzt einfach wipen und dann das neue ROM 6.3.1 vom RevHD flashen?

Oder muss ich da einen Zwischenschritt einlegen?

Danke für eine Antwort auf die wohl einfache Frage. :confused2:

Gruß
Hobby
 
Superwipe -> Flashen - that's it :)
 
  • Danke
Reaktionen: HobbyD.
UWdus schrieb:
Superwipe -> Flashen - that's it :)

@ UWdus

Vielen Dank, dann mach ich mich entspannt, erwartungsfroh und mit Freude ans flashen. :thumbup::thumbsup:

Edith sagt: Ein Backup werde ich wohl vorher noch machen.
 
HobbyD. schrieb:
Vielen Dank, dann mach ich mich entspannt, erwartungsfroh und mit Freude ans flashen.
Viel Spaß dabei :)
HobbyD. schrieb:
Edith sagt: Ein Backup werde ich wohl vorher noch machen.
Okay, das hatte ich jetzt mal als selbstverständlich vorausgesetzt ;)
 
Ein kleine Frage ist mir noch eingefallen. An welcher stelle mache ich den eine Recovery? Vor dem oder nach dem Wipen, wenn ich mein technisches Verständiss benutze, dann vorher, oder?
 
Was meinst du denn mit "eine Recovery machen"?
Wenn du ein Backup meinst, dann natürlich vor dem Wipe, weil danach ja nichts mehr zum Sichern vorhanden ist.
 
Hallo

Wo bekomme ich ältere Versionen her???

brauche eine mit dem alten MArket 2.2.6

EIn Download Link wäre nett
 
Habe jetzt das Revolution HD 6.3.1 ganz neu drauf, läuft ganz gut.
Nur ein Problem: beim Anschluß an den PC wird die SD als Festplatte nicht erkannt (mit und ohne Debugging versucht). Es kommt zwar ne Reaktion am PC (Wechseldatenträger mit entsp. LW-Buchstabe erscheint), nur wenn ich öffnen will kommt die Meldung ich soll einen Datenträger einlegen.
Die Karte kann nicht defekt sein, weil sie im DHD ja arbeitet und über MyPhoneExplorer auch den Zugriff zulässt.
Ich habe es an 2 PCs probiert - immer das Gleiche, bin ratlos :crying:
 
Hast Du einfach mal die SD-Karte gesichert, mit dem DHD formatiert und die Daten dann wieder per Festplattenmodus versucht zurückzuspielen?
 
Hi Leute.
Erstmal vielen Dank für das spitzen Custom Rom. Seit neustem habe ich folgendes Problem:
Bei mir kommt immer bei einer Sms der Standardbenachrichtigungston "Gamma". Egal was ich in den Einstellungen einstelle.
Ich vermute es ist seit dem ich den Kalenderton in Gamma geändert habe. Aber wenn ichs jetzt wieder zurückändere bleibt der Fehler.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In Internet finde ich dazu nix.

Edit: Frage hat sich erledigt. Es gibt noch eine zweite tiefere Einstellmöglichkeit des Tons unter Personalisieren. Dort waren unterschiedliche Töne eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eneco schrieb:
Was meinst du denn mit "eine Recovery machen"?
Wenn du ein Backup meinst, dann natürlich vor dem Wipe, weil danach ja nichts mehr zum Sichern vorhanden ist.

Ja meine ich natürlich.:blushing:

Ich habe ja befürchtet, dass ich vor dem Wipen den Backup machen muss. Ich habe aber einige kleine Bugs, die hätte ich gerne erst weg. Aber wird eh kein Problem geben beim flashen. :thumbsup:
 
Hallo,

habe jetzt erfolgreich auf das neus RevHD geflasht. Läuft super. Allerdings sind wie üblich meine ganzen Apps weg, Ausnahme das gekaufte "Cut the rope" ist im Market zum Download bereit.
Dauert das ein bisschen? Oder muss ich was machen? Häcken bei Datenschutz waren und sind gesetzt!

Würde mir gerne die Arbeit sparen alle einzeln wieder downzuloaden!

Edith sagt: Da war meine Panik mal wieder schneller als der gute Google. Jetzt lädt er gerade alls Apps runter.
 
Bei sowas reicht normalerweise ein Neustart, dann kommen die Apps auch wieder.
 
Hallo

Hab eine Frage, hab oben in der Ecke ein Dreieck mit Ausrufezeichen
RUhezustand Aktiv, wenn ich draufklicke kommen auch weitere Einstellmöglichlkeiten, bekomme das aber nicht abgestellt.
Wiche bekomme ich den Ruhezustand wenn das Display aus ist abgeschaltet????


Mfg
 
TimeTurn schrieb:
Hast Du einfach mal die SD-Karte gesichert, mit dem DHD formatiert und die Daten dann wieder per Festplattenmodus versucht zurückzuspielen?

Danke für den Vorschlag, habe nur Befürchtungen, dass meine Daten weg sind.
Wie sichere ich denn die Karte so, dass hinterher auch wirklich alles (EXT 3, EXT 4 usw.) noch da ist und das neue ROM weiter so gut läuft?

Ich habe den Verdacht, dass der Flash auf das neue RVHD 6.3.1. die Ursache ist. Vorher konnte ich die Karte am PC lesen und bearbeiten.

Werde mal die USB-Treiber neu installieren, vielleicht hilfts ja; berichte dann noch mal.
Gruß geko4711
 
Hallo

Weiß da schon jemand mehr??

Mfg
 
Naja wird so sein wie alle ARHD sein, mit Sense 3.5 eben.
 
Ich habe irgendwann bei denen auf der facebook Seite gelesen, dass die an sence 4.0 arbeiten. Und sie sence 3.5 komplett überspringen wollen. Wobei es sind schon bestimmt 2 Monate her.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten