[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Hat die 7ner schon jemand getestet?
 
Hallo
Ich hatte die 7 drauf und nun wieder die 6.3.1
Bei mir lief Sie etwas träge, der Wert bei quantum lag Grad mal bei 1200 und mit 6.3 bei 2100.
Was ich auch vermisse was auch sicherlich kommt ist
5x5 appdrawer, % akkuanzeige und das aok Power Menü denn die zips von 6.3 gehen auf der 7 nicht.
Was Problem los war das ohne fullwipe zu flashen, meine Probleme lagen aber nicht da dran, da ich das ganze anschließend mit fullwipe gemacht habe
Gruß
 
Danke für die Info.

Warum bist du dann nicht direkt auf 6.3.2 umgestiegen?

Gruß
 
neandertaler19 schrieb:
Du brauchst einen Datei-Explorer der root und mounten der system-Partition unterstützt, z.b. Root Explorer und ES Datei Explorer. Dann in den Einstellungen "mount system r/w" aktivieren und in den Ordner schieben.

ja, danke, habe ich gemacht. Die Datei ...zip liegt nun in .. data/local, aber die Animation beim booten ist noch die alte originale. :confused:
 
Du musst glaube ich auch noch Berechtigungen setzen, weiß allerdings gerade nicht welche, hab auch kein ARHD drauf. Aber schau einfach mal nach den Berechtigungen des vorherigen bootanimation.zip bzw. frag jemanden der das noch hat.

Laut ARHD-Thread brauchen die 644 permissions. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20933829&postcount=61807
Also rw- r-- r--
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mir dann wohl zu hch, so tief stecke ich da leider nicht drin:huh:. Da benötige ich etwas mehr Hlfe, wie macht man das? Habe als Explorer den Root Explorer Lite genommen (mit ES Dateiexplorer komme ich nicht ins System) und ihm die Schreibrechte gegeben.Hat ja auch geklappt. Wie gebe ich nun aber der zip ihre Rechte?
 
644 brauchen fast alle Systemdateien, zum Beispiel auch APKs in /system/app
 
Markes schrieb:
Danke für die Info.

Warum bist du dann nicht direkt auf 6.3.2 umgestiegen?

Gruß

Hatte direkt nach der Installation einen Schwarzen Bildschirm.
Was mir aber noch zur 7 einfällt, Hintergrundbilder konnte ich nicht das ganze Bild wählen, sondern nur ca 1/3 nicht wie bei der 6 das ganze.
Hatte gestern nur von 6.3.1 auf 6.3.2 ohne Fullwipe da ging es

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
geko4711 schrieb:
Also das ist mir dann wohl zu hch, so tief stecke ich da leider nicht drin:huh:. Da benötige ich etwas mehr Hlfe, wie macht man das? Habe als Explorer den Root Explorer Lite genommen (mit ES Dateiexplorer komme ich nicht ins System) und ihm die Schreibrechte gegeben.Hat ja auch geklappt. Wie gebe ich nun aber der zip ihre Rechte?

Im ES Datei Explorer musst du unter Einstellungen ganz unten "root explorer" und "Dateisystem einbinden" aktivieren. Da ist es dann so das zu oben auf den Stern drücken musst und Telefon auswählen dann zu der Datei navigieren, lang draufdrücken, Eigenschaften, Berechtigungen.

@TimeTurn: Echt? Und ich dachte immer 640 :D Vllt klappts deswegen nicht immer mit den Apps :D Das würde einiges erklären warum ich gestern FCs bekommen hab :facepalm:

Edit2: Ok sehe gerade das ich immer 644 setz, nur die einzelnen Gruppen quer sind bei ES :D Heute ist nicht so ganz mein Tag :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
3c160858-3c9c-486b-a25d-598e800e066d.jpg


:flapper: hehe
 
neandertaler19 schrieb:
Im ES Datei Explorer musst du unter Einstellungen ganz unten "root explorer" und "Dateisystem einbinden" aktivieren. Da ist es dann so das zu oben auf den Stern drücken musst und Telefon auswählen dann zu der Datei navigieren, lang draufdrücken, Eigenschaften, Berechtigungen.

Ja, bis zu Eigenschaften bin ich gekommen. Dort steht "Berechtigungen rw-r--r--n:", dann könnte ich noch ändern, Prüfsumme zeigen oder ok wählen. Bei Ändern erscheinen dann versch. Haken bei Besitzer, Gruppe, Andere. Jetzt ist bei Besitzer lesen und schreiben, bei Gruppe lesen und bei Andere ebenfalls lesen angehakt. Welche Haken müssen da stehen, vermute ich richtig, dass bei Besitzer das Ausführen angehakt sein muss???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei rw-r--r--, ist Benutzer Lesen und schreiben, Gruppe lesen und andere lesen
 
Ja diese Einstellungen habe ich ja gesehen und beschrieben. :winki:
Aber was soll ich denn da nun ändern, damit das Ding endlich auch funktioniert. Solche Hilfe brauche ich, da ich andriodmäßig zu unterbelichtet bin, leider.:sleep:
Mit Permissions 644 oder 640 kann ich leider nichts anfangen.
 
neandertaler19 schrieb:
Bei rw-r--r--, ist Benutzer Lesen und schreiben, Gruppe lesen und andere lesen
Das ist 644
 
Danke für die schnelle Aufklärung.:)
Dann müßte es mit den Einstellungen doch klappen, tut es aber nicht. Was könnte ich noch probieren?:mad2:
 
Hmm wenn der Pfad stimmt und die Berechtigungen auch, müsste es eigentlich gehen. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht, außer das du vllt die gleiche bootanimation.zip eingefügt hast wie rausgenommen.
 
Hey, das wars:scared:!!!
Ich Knallkörper kam doch erst mit dem Reinkopieren nicht klar und habe dann gedacht, es sei geschafft, aber eben nur gedacht!
Jetzt habe ich die zip mal aufgemacht und gesehen, dass die orig. Startbilder drin sind.
Also alles noch mal neu rein kopiert und es geeeeeeht :flapper:

Also danke noch mal für die Hilfe und Verzeihung für meine Dummheit :eek:. Aber ich habe wieder was gelernt - ihr leider nur Nerven gelassen :D

Ihr, speziell neandertaler19, seid doch die Größten :thumbsup:
 
Hallo

Ich habe mmir kurz mal das ARHD 7.0 drauf gemacht.
hatte immer beim 6.xx
5x5 Appdrawer,Advanced Power Menü und Akkuanzeige mit%.
Hatte mal versucht die vom 6.xx auf das 7.0 zu machen, das geht aber nicht.
Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit die Sachen beim 7.0 zu bekommen.
Denn wenn ich mir das 7.0 drauf mache, möchte ich das gern auch haben.

Denn habe ich bei meinen Roms den Hintergrund vom Energy wenn ich den beim 7.0 machen möchte habe ich nur ein kleineres Feld zum Auswählen bei anderen Roms kann ich das komplette Display auswählen

Ich bedanke mich
 
die tweaks gibts noch nicht, dann musst du z.b zu RCMix Sense 3.5 oder Virtuous Sense3.5 Rom wechseln, die haben die tweaks schon integriert.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten