[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Hast du zeitgesteuerte Apps wie z.B. Tasker?
Hast du ein Custom ROM?
 
Ich habe das Revolution Rom drauf (6.3.2).
Radler oder ähnliches habe ich (meines Wissens) nicht installiert.
 
Hast Du in den Einstellungen unter Power mal nachgesehen? Wenn das dort nicht mehr ist bleibt wohl nur ein Werksreset. Meine Frau hat auch ARHD drauf, ihrs geht nicht einfach schlafen.
 
Habe nichts gefunden und es nervt mich auch.
Vor drei Tagen ist hinzugekommen, dass ich mich nicht mehr in mein WLan einloggen kann (PC und Tablet jedoch weiterhin ohne probleme).
Habe es jetzt gelöscht und flashe neu.


Danke und Gruss
 
Habe die ARHD immer gerne als dayly driver genutzt und bin über die IceColdSandwitch zur Sabsa Prime 6.5.
Die würde jedem der Sense mag und ein bugfreies und Akku schonendes ROM sucht als Alternative zur ARHD empfehlen. Habe mit moderater Nutzung gerade 1Tag und 12 Stunden auf der Uhr und habe noch satte 41% Akku! Keine Bugs, keine Hänger oder sonst was!
 
Zuletzt bearbeitet:
monosurround schrieb:
Habe die ARHD immer gerne als dayly driver genutzt und bin über die IceColdSandwitch zur Sabsa Prime 6.5.
Die würde jedem der Sense mag und ein bugfreies und Akku schonendes ROM sucht als Alternative zur ARHD empfehlen. Habe mit moderater Nutzung gerade 1Tag und 12 Stunden auf der Uhr und habe noch satte 41% Akku! Keine Bugs, keine Hänger oder sonst was!

Danke für den Tipp, werde wohl morgen mal die aktuelle Sabsa Prime flashen. :thumbsup:
 
auch die Akkulaufzeit???
 
Sioma schrieb:
auch die Akkulaufzeit???

Da wahren bisher alle Sense Roms gut bei mir :thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo

Ich habe vor langer Zeit meinem Kumpel sein DHD gerooted mit s-Off und dem ganzen Programm und ihm die Rom Android Revolution HD v6.1 installiert.
Jetzt währe es doch mal Zeit für ein Update aber ich habe keine Ahnung mehr wie.
Also ins Recovery Menu komm ich irgendwie auch nicht mehr.
Könntet ihr mir vielleicht mal helfen?
Er sagt sein Akku geht nach 4std leer und ich hoffe das verbessert sich mit einer neuen Rom.
 
nerke schrieb:
Hallo

Ich habe vor langer Zeit meinem Kumpel sein DHD gerooted mit s-Off und dem ganzen Programm und ihm die Rom Android Revolution HD v6.1 installiert.
Jetzt währe es doch mal Zeit für ein Update aber ich habe keine Ahnung mehr wie.
Also ins Recovery Menu komm ich irgendwie auch nicht mehr.
Könntet ihr mir vielleicht mal helfen?
Er sagt sein Akku geht nach 4std leer und ich hoffe das verbessert sich mit einer neuen Rom.

du kommst nicht ins Recovery wenn du das DHD ausschaltest und dann POWER und Volume Down für längere Zeit drückst?
 
Also komplett Ausschalten und power+volume down gedrückt halten?
Ich werds grad mal testen aber ich meine eben kam dann einfach ganz normal HTC quietly brillant.


Edit: Funktioniert nicht komme da nicht rein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Handy während des Drückens von Vol-Down anmachen und warten :D
 
Das funktioniert leider Nicht. Was kann ich den jetzt tun?
Also es kommt einfach nach einer weile Pin eingeben halt wie normal.
 
Mach mal den Akku raus wieder rein, power und leise taste gleichzeitig gedrückt halten.

So komme ich auf jeden Fall in den bootloader. Und dann auf recovery runter scrollen mit der power taste bestätigen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil hat funktioniert diesmal o_O komisch aber dickes Danke!
 
Servus zusammen,

bin seit gefühlten 10 Stunden an meinem HTC Desire HD dran, die Revolution HD Rom zu flashen. Das Handy kommt ursprünglich von meinem Bruder. Dieser hatte mal vor nem halben Jahr das Ding debrandet (Vodafone). Leider weiß er nicht mehr genau wie er es gemacht hat. Er meinte, dass er nur noch etwas von Downgraden im Kopf habe. Darüber hinaus konnte er mit PD98IMG.zip irgendwas verbinden. Was genau er da gemacht hat, ist leider nicht mehr nachvollziehbar. Hab einfach mal das "Revolution HD 7.0.4" Rom gedownloaded und auf die SD Karte gezogen und versucht über den Bootloader die Rom zu flaschen. Zu Beginn hat er kein passendes Rom gefunden auf der SD im Bootloader. Erst nachdem ich die zip Datei in PD98IMG.zip umbenannt hatte, lud er die Datei im Bootloader. Jedoch wenn ich auf Recovery Mode drücke kommt nach kurzer Zeit ein rotes Warndreieck.

Was mache ich falsch?
 
Also wenn noch Root und S-Off da ist fehlt nur eine Recovery.

Am besten lädst du dir dafür im Play Store den ROM Manager runter, von dort kannst du dann eine Recovery Installieren- dann in eben diese Reinbooten und von dort aus die ROM installieren. Vergiss das Wipen nicht (die ZIP dafür findest auch auf der ARHD Seite) und benenn die ROM vll. Wieder zurück in Android Revolution, ich weiß nich ob das gut is wenn die auch PG98 heißt :D

Viel Spaß beim Flashen ;)

SIZE=1]Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
hallo, ich habe die revolution 6.3.3 aufgespielt und habe nun staendig probleme mit prozess-beendigungen. com.andoid.vending, com.google.process.gapps und irgendwas mit google.framework. bevor ich die rom geflasht habe, habe ich das super wipe script geflasht, damit die installation sauber verlaeuft. hat einer einen tipp, warum diese FCs immer erscheinen?
 
Einfach alles nochmal machen und dabei das Script ruhig 3 mal ausführen. Ich halte von diesen Scripten absolut nichts und empfehle das 4ext Recovery und darin format all partions exept sd card ausführen (Superwipe), vorher noch alle Partitionen ins ext4 Format umwandeln. Das umwandeln in ext4 muss man nur einmal machen! Danach sollte jedes ROM sauber laufen.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten