[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

segelfreund schrieb:
Also dann muss ich jetzt auch mal doof fragen.
Wenn ich meine Sense Einstellungen sichere also synchroniesiere, und ich flashe das ROM dann wird mein Startscreen wieder hergestellt?

Vielleicht zu spät, aber probiere es mal unter Datenschutz "Einstellungen sichern". Kann das sein? Bei Sense weiß ich leider nicht
 
Hallo Zusammen,

wenn ich dieses hier im Thema beschriebene ROM installieren möchte, reicht es da aus vorher diese Anleitung " Permant-Root OHNE austauschen des Bootloaders oder visionary" zu befolgen?
Habe schon alles ein paar mal gelesen, aber manche Sachen erschliessen sich mir nicht direkt, so das die Vorsicht noch siegt.
Weiß auch nicht genau wie der Punkt der Appsicherung über Google funktionieren soll. Ich weiß, sind wohl nervende Fragen für die Profis, hoffe aber auf Verständnis und Antworten.

Danke!!

Gruß Chris
 
Kurz: Ohne S-OFF kein Custom ROM
Ergo: Bootloader flashen
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
chris, du brauchst s-off dafuer - denn du musst eine neue recovery flashen. aber es gibt nun eine "noob-freundliche" app dafuer, einfach in meinem "mit austauschen" des bootloaders schauen, letzte seite
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Thyrus,

Du meinst Deinen Post 379!
Kann ich dabei etwas verschiessen? Bin etwas ängstlich ich weiß. Aber der Reiz ist so groß.:D

Gruß
 
ich selber habe ca 10 DHDs mit meiner variante s-offed
mein thread ca 30
xda forum ca 150-300 gefuehlt

bricks: 0

und in dem video klappts ja sehr "noob friendly". ich habe sie aber nciht getestet, warum auch, ich habe meine eigenen varianten dafuer :)
 
Kann ich bestätigen. Nimm "the Thyrus' way of flash" und alles wird gut :D
 
ich weurde ja die hausfrauen variante nehmen wenn ich neuling waere... das vid zeitgt ja schoen was passiert und gemacht werden muss
 
Danke Euch beiden für die Antworten. Bin auf Arbeit und kann leider nicht so wie ich möchte.:D
Werde wohl aber, wenn, die Hausfrauen Variante probieren, da ich mich dazu zähle.:blushing:
Berichte dann.

Gruß
 
Kurze Frage in die Runde: wie heißt die apk die im menü als " mehr informationen " auftaucht?

Würde die gern löschen.

Gruß Xrrrt :D
 
[ Xrrrt ];787339 schrieb:
Kurze Frage in die Runde: wie heißt die apk die im menü als " mehr informationen " auftaucht?

Würde die gern löschen.

Gruß Xrrrt :D
Ich hatte die Frage auch schonmal in einem anderen Thread gestellt... !?
Diese 'mehr erfahren' App ist ja eigentlich nur ein Link!
Konnte die App auch bisher noch net identifizieren...
 
Meinst Du "Tipps für den Startbildschirm"? Einfach löschen und schauen, was passiert :D
 
Ich hab den Link draussen :flapper:

Weiss nur den Namen nicht mehr... Ich schau heute Abend nochmal in meinen Backups. Hab ja brav alles (bzw das meiste) gesichert vorm löschen...
 
JustDroidIt schrieb:
Ich hatte die Frage auch schonmal in einem anderen Thread gestellt... !?
Diese 'mehr erfahren' App ist ja eigentlich nur ein Link!
Konnte die App auch bisher noch net identifizieren...


Ja, das stimmt. Prinzipiell eigendlich nur nen Link.
Hatte die SuFu nicht benutzt, schuldige. Habe den Post schnell übers DHD in der Mittagspause erstellt. *Selbst schlag* :o



AndroidJunkie schrieb:
Ich hab den Link draussen :flapper:

Weiss nur den Namen nicht mehr... Ich schau heute Abend nochmal in meinen Backups. Hab ja brav alles (bzw das meiste) gesichert vorm löschen...


Okay. Danke dir schonmal im vorraus. Dann wollen wir mal gucken ob's denn zu verschwinden lassen ist. :scared:
 
"mehr hilfe"?!? das meinst du?! das ist eine unterfunktion von "setup" (also den assistenten beim ersten booten). und der setup assistent ist recht gut, daher weurde ich den nicht loeschen...
 
[ Xrrrt ];787823 schrieb:
Hatte die SuFu nicht benutzt, schuldige. Habe den Post schnell übers DHD in der Mittagspause erstellt. *Selbst schlag* :o
Hab dir doch keine Vorwürfe gemacht... ;)
Wollte nur erwähnen daß ich das auch schonmal gefragt habe... und bisher leider keine Antwort bekommen habe! >> https://www.android-hilfe.de/forum/...elche-apps-duerfen-entfernt-werden.53046.html


Mich würde deshalb immer noch interessieren wie sich das Teil in system/apps nennt !? Würd das gerne loswerden...
cap2010113017051.jpg




EDIT: Die letzten Beiträge sollten vielleicht mal verschoben werden...!?
Hat ja nix mehr mit dem HD ROM zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein DHD die Tage bekomme, habe ich überlegt, dieses ROM aufzuspielen.
Ist es das aktuell empfohlene ROM mit Sense?
Oder welches kann man generell empfehlen??
 
mike kann man empfehlen :) den rest auch, aber leedroid nicht :);)
 
Ich kanns auf jeden fall empfehlen...

Hab seit gestern die 1.7 drauf. Ist auf jeden fall sehr nah am Stock Sense ROM. Bissel mehr Speed als Stock vor allem aber der Browser arbeitet merklich schneller.
 
Try4Ce schrieb:
Da ich mein DHD die Tage bekomme, habe ich überlegt, dieses ROM aufzuspielen.
Ist es das aktuell empfohlene ROM mit Sense?
Oder welches kann man generell empfehlen??

Kann dir die Revolution HD auch nur empfehlen :thumbup: Läuft wirklich top!
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.444
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten