[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Ist doch kalter Kaffee, steht ja schon im ICS-ROM Thread.

https://www.android-hilfe.de/forum/...cm-community.166628-page-34.html#post-2558284


UPDATE zu ICS CM9:

PS: Mein Sync des ICS repo ist fertig - da ist leider noch kein HTC ace mit dabei... wird also wohl noch etwas dauern befürchte ich. Man könnte höchstens versuchen mit "generic.git" was zu reißen - da hab ich aber momentan nich die Muße zu, mich da einzuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber derselbe Thread :flapper:
 
Hallo, ich habe gerade die CM7 installiert und so weit ich das beurteilen kann, läuft auch alles. Ich kann nur meine Kontakte auf der SimKarte nicht importieren b.z.w. nicht sehen. Gibt´s da einen trick?
 
Menütaste -> Importieren/Exportieren in "Kontakte"
 
Ist ja ok, es kommt aber die meldung das es keine Kontakte gibt. Es sind aber def. welche drauf.
 
OK, das hast Du uns ja auch verschwiegen :flapper:

Auf meiner SIM sind wirklich keine drauf, muss ich mal mit ner anderen SIM probieren.
 
So, gelöst. Hab kurz ein anderes Rom installiert und die Kontakte über Google synchronisiert. Danach wider CM7 und nochmal gesync´t.
 
Noch kurz als Feedback:

Das Flashen der neuen Gapps ("new gtalk") mit Rom Manager hat wunderbar geklappt.
Jetzt habe ich funktionierenden Voicechat in Gtalk.
Seltsam ist dabei aber folgendes: Videochat geht nicht. Unter ARHD ging das immer einwandfrei. Ist mir aber auch egal, ohne Frontcam ist das sowieso Quatsch und selbst mit brauche ich das zumindest nicht (oder dann Skype).
 
Neuer KANG vom 22.1. - hat sich nich viel getan, zu finden wie nun immer in folgendem Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-cm-10-1.81980-page-33.html#post-2551016

Der dämliche Downloaddienst filesonic.com zickt aber gerade gewaltig, mal schauen ob der Download funzt. Multiupload ist derzeit leider praktisch nicht erreichbar (upload), den hab ich vorher ja gerne genutzt.

Update: Hab das nochmal bei rapidshare.com hochgeladen, da sollte es nun gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage. Wenn ich die neue version über eine alte flashe, muß ich dann alles wider neu einstellen und installieren?
 
Nein wenn du keine Wipe machst nicht.
 
TimeTurn schrieb:
Neuer KANG vom 22.1. - hat sich nich viel getan, zu finden wie nun immer in folgendem Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-cm-10-1.81980-page-33.html#post-2551016

Der dämliche Downloaddienst filesonic.com zickt aber gerade gewaltig, mal schauen ob der Download funzt. Multiupload ist derzeit leider praktisch nicht erreichbar (upload), den hab ich vorher ja gerne genutzt.

Update: Hab das nochmal bei rapidshare.com hochgeladen, da sollte es nun gehen :D

*offtopic*

Probiers mal mit megaupload, ist nen richtig guter filehoster *grins*

*offtopic*
 
CM hat wieder paar Kleinigkeiten im Chancelog hinzugefügt, das klingt interessant ;) vielleicht erstellt ja nochmal wer eine neue KANG ;)))

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Hab ich auch vorhin gesehen - vor allem die ICS Rotationsanimation hats mir angetan - kurz: Ist gerade am compilieren :)
 
@TimeTurn du bist der beste ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Oha, ziemlich viele Compilerwarnungen, hoffentlich läuft das hinterher auch.

Compilierung ist zumindest nicht abgebrochen - schaun wer mal - ich flashe es gerade :)

OK, die Rotationsanimation kommt ja mal richtig geil, auch die ICS-Übergangsanimationen beim öffnen von Apps kommen hammermäßig - funktioniert!

So, Fertig - ihr könnt saugen :) Link wie immer hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-cm-10-1.81980-page-33.html#post-2551016
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und NexsusXP
Also bei den xdas steht eine Version zum Download bereit... Also falls es bei mir klappt... :flapper:
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten