[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Nach einem Tag Benutzung läuft die durchweg gut - geringer Akkuverbrauch, coole Effekte beim öffnen von Apps und beim drehen des Bildschirms.

Eins ist mir nur aufgefallen: Mir wurde das Entsperrmuster einmal nicht angezeigt (nur Hintergrundbild), da reichte es, das Muster "blind" einzugeben. Ist danach auch nicht wieder aufgetreten.
 
Läuft bei mir auch super. Danke!

Vor dem flashen hatte ich Dalvik-Cache und Cache gewiped. Beim ersten Boot hat sich mein DHD, nach der PIN Eingabe, komplett weggehängt. Da half nur Akku raus (hatte ich vorher noch nie!), nach dem 2 Bootvorgang klappte die PIN Eingabe, aber der ADW Ex hat sich einmal mit FC weggehängt. Seit dem keine Probleme! Das drehen des Bildschirms ist so schnell wie noch nie. Besondere Animationen beim öffnen von Apps sind mir jetzt nicht aufgefallen!?
 
TimeTurn schrieb:
Nach einem Tag Benutzung läuft die durchweg gut - geringer Akkuverbrauch, coole Effekte beim öffnen von Apps und beim drehen des Bildschirms.

Eins ist mir nur aufgefallen: Mir wurde das Entsperrmuster einmal nicht angezeigt (nur Hintergrundbild), da reichte es, das Muster "blind" einzugeben. Ist danach auch nicht wieder aufgetreten.

Läuft sehr gut bei mir. ;-)
Hab zwei Fragen:

Welche App benutzt du für die CPU-Einstellungen?
Welche Kernel hast du?

Edit: Sehe grade, dass ich den USB-Speicher,wenn ich das dhd mit dem pc verbinden möchte, nicht aktivieren kann. Also das erscheint gar nicht in den Benachrichtigungen. Hat das Problem noch jemand oder kann ich das irgendwo ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft sie auch sehr sehr flüssig und der Akkuverbrauch ist auch besser ;)

Krass der/die jungs von CM waren schon wieder fleißig, da wieder paar Kleinigkeiten im Chancelog dazu gekommen sind ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Wahnsinn, ich bin begeistert. Danke Timeturn für den letzten Kang.

Die Rotationsanimation ist endlich auf iOS-Niveau. Das einzige, was bei mir nicht so toll ist: die Performance mit dem Standard-Kernel. Mit LordModUE läuft aber alles buuutterweich :)
 
@ballonchef: Muss ich auch mal antesten den Kernel :)

Gordon454 schrieb:
Welche App benutzt du für die CPU-Einstellungen?
Welche Kernel hast du?

Sehe grade, dass ich den USB-Speicher,wenn ich das dhd mit dem pc verbinden möchte, nicht aktivieren kann. Also das erscheint gar nicht in den Benachrichtigungen. Hat das Problem noch jemand oder kann ich das irgendwo ändern?

Die CPU-Einstellungen kann man in den CyanogenMod-Einstellungen machen, dazu braucht man keine App. Als kernel verwende ich den, der in CM dabei ist.

USB-Speicher geht problemlos bei mir, ich hab allerdings auch "Automount SD" drauf :)
 
Ich lade gerade nen neuen KANG Hoch: https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-cm-10-1.81980-page-33.html#post-2551016
[https://rapidshare.com/files/366827...C0-DesireHD-KANG-TimeTurn-20120129-signed.zip]

Viele Änderungen sind nicht dabei, schaut euch am Besten den Changelog im obrigen Post an.

UPDATE1: Upload abgeschlossen.

UPDATE2: OHA! Ich hab einfach mal nen Compilevorgang für ICS angestoßen - er läd ich gerade fehlende Daten nach. Mal schauen was dabei rauskommt:

ics-repo30qud.jpg


UPDATE3: F**k, war ja klar... naja, nen Versuch war's wert.

ics-repol3r1s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel, torxx und Memorex82
Hi TimeTurn,

ich wollte mich hier mal bei dir für deine Arbeit bedanken.
Alles läuft sehr gut auf meinem DHD, mach weiter so :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Danke danke :) - Angefangen hab ich damit ka eher für mich selbst, da ich KANGs aus anderen Quellen eher skeptisch gegenüberstehe :)
 
TimeTurn: großes Danke und Lob an dich, läuft echt super.
Hatte vorher zwei kleine, aber lästige Bugs: wenn ich ein Foto geschossen habe und dann anschauen will, war der Bildschirm schwarz -> behoben. Und dann die abgeschnittenen Nummer im Dialer -> auch behoben:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Mir ist auch aufgefallen, das diesmal keine Compilerwarnungen aufgetaucht sind (zumindest sind mir keine aufgefallen, aber ich hab die VM auch im Hintergrund compilieren lassen und im Vordergrund Crisis 1 gedaddelt), was letztes Mal noch der Fall war - vermutlich läufts deshalb flüssiger.
 
Du sollst auch nebenbei nicht Zocken:tongue:
Echt super von dir, das du unser Build-Bot bist!
 
Gut, dass ein Forum solche User hat :)

Das verzögert das Warten auf CM9.
 
Genter schrieb:
Gut, dass ein Forum solche User hat :)

Das verzögert das Warten auf CM9.
Versüßt meinst du wohl!?!:lol:
 
OOOOooops :D

Natürlich habe ich das gemeint :D

Aber BTT jetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hier mal eiine PN, die ich bekommen habe:

ltmfb schrieb:
Hallo TimoTurn,

erst einmal auch von meiner Seite aus eine Danke für deine Kang Updates!

Warum ich Dir schreibe hat den Hintergrund,das ich dein letztes Kang Update heute auf mein DHD gesflasht habe und auch alles funzt,aber irgendwie kann ich meine Telefon Kontakte mit Google nicht mehr Syncen.Wenn ich im Handy auf "Konten"gehe erscheint auch mein Google-Konto dort nicht mehr.

Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen....
MfG

Muss ich passen, funzt alles bei mir. Ich hab allerdings auch länger keinen Wipe mehr gemacht. Unter Kontakte / Anzeigen werden mir alle Google-Konten und auch lokale Kontakte angezeigt. Lässt sich das Google-Konto noch hinzufügen? Hast Du ein Update von ner Nightly gemacht oder ähnliches ohne zu wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab das Update direkt über deine letzte Version drüber geflashet,allerdings auch ein Wipe vorher gemacht.

Das Google Konto lässt sich auch jetzt nicht mehr nachträglich hinzufügen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit bei dem Google Account sich z.b vom Laptop ein zu Loggen und dann die Kontakte auf den PC zu speichern und von dort wieder aufs Handy zu schaffen?
 
So, da ich ja nicht ganz so viel Ahnung hab,habe ich jetzt mal das Backup aufgespielt und siehe da,es ist wieder alles da,inklusive Google Account.

Keine Ahnung an was das gelegen hat.

Trotzdem nochmal Danke,und ich hoffe das TimeTurn und co hier noch lange weiter machen werden.
 
Auch mal von mir ein großes Dankeschön, für das erstellen der KANG`s ;)

Freu mich schon auf die neueste ;) (hat sich ja wieder bisschen im Chancelog getan)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten