[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Was geht denn genau nicht?
 
Bekomm das Googlemail garnicht hin kein Icon oder ähnliches
 
Du hast schon die App?

Du musst genauer sein!
 
Hallo

Hab mi die obere Gapps runtergeladen, vorher Fullwipe usw
Hab das Googlemail Konto auch drin aber keine Mailfunktion nur Kontakte, Kalender und Picasa

Mfg
 
Warum Fullwipe? Für das Flashen von GApps? Braucht man doch nicht.

Nimm mal ne andere apk
 
vor dem rom flash hab ich fullwipe gemacht hab schon eine andere gapps genommen

Mfg
 
Ja, ich glaub weiterhelfen geht in dem Fall nicht, ohne Infos etc.
 
In den GApps ist Gmail auch nicht drin. Musst über den Market runterladen. Geht auf dem Gerät leider nicht direkt und im Web-Market kommt "in ihrem Land nicht verfügbar"...
Aber versuch im Browser auf deinem Handy nach "Google Mail App Android" oder so zu suchen, dann sollte er auch die App im Market finden, dann den Link, wenn du gefragt wirst mit Market öffnen und einfach Google Mail installieren.
 
Oder einfach die apk installieren.

Aber das hat er ja ignoriert.

Z.B. hier
 
Wie sieht es den mit einer neuen KANG aus, so zum ausklang des Wochenendes ;)

Hat sich zwar nicht so viel getan, aber die letzte KANG läuft nicht so rund bei mir :/ (also nicht so gut wie die davor)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Bei mir läuft alles, am Besten noch mal ganz neu mit Fullwipe flashen.
 
Hab ich schon .... hab auch wie bei den anderen KANG's den Lordmod Kernel laufen ....

Ist die erste KANG die nicht so "rund" läuft ..... hm ach mal gucken vielleicht flash ich es doch noch mal neu :p

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
NexsusXP schrieb:
Hat sich zwar nicht so viel getan, aber die letzte KANG läuft nicht so rund bei mir :/ (also nicht so gut wie die davor)

Jep, bei mir dasselbe. Bin erst mal auch wieder eine Nummer zurück. Aber da meckere ich schon auf hohem Niveau ;) :thumbsup:
 
Sag mal geht bei euch der changelog? Bei mir geht der schon seit gestern irgendwie nicht mehr... Kommt immer
Yahoo API is down, please try about five minutes later.
Aber wenn du jetzt davon berichtest das sich einiges getan hat?!
 
Na toll. Hab den neuesten KANG-Build gerad mal 10min. benutzt und schon hab ich nen schweren Bug.
Meine SIM war schon längere Zeit mit einem PIN geschützt. Nach einem Neustart mit KANG wurde ich, wie gewünscht nach dem SIM-PIN gefragt. Eingegeben, aber nach kurzer Zeit werde ich wieder danach gefragt. Und das in einer Endlosschleife!!!

Ausschalten, Batterie raus oder SIM raus bracht nichts. Nach einem kurzer einloggen kommt noch Prozess com.android.phone wurde unerwartet. bal blubb, bevor ich wieder nach dem PIN gefragt werde.

Was ist da los?


btw:
Gibt es eine Möglichkeit die Andorid-Tastatur von anderen Images zu installieren. Die Orginale ist mri zu spartanisch und die Alternativapps haben wiederum zuviel kram und millionen Einstellungen, die ich nie nutze.
 
Lag wohl an einem Backup, das ich zurückspielen wollte. CM scheint da wohl sehr empfindlich zu sein.
Wie bekomme ich eig. meine SMS/MMS drauf. Trotz restore wird keine SMS/MMS angezeigt.

Und kann ich nachträglich irgendwie 4EXT Touch installieren? Trotz neuen ROM-Manager sich die CWMs uralt und ziemlich primitiv.
Ausserdem suche ich vergeblich nach einer Digital-Uhr. Ich finde auf dem Image nur eine Analog-uhr.
 
Mit was hast du deine SMS zurückgespielt?

Ja. 4EXT Recovery Updater.
 
Ja, mit Titanium Backup, wie immer. Bei keinem anderen Image hatte ich Probleme und das waren einige. Aber CM lässt nix druff.
 
Hmm, hab ich jetzt noch nie versucht. Verwende dafür immer "SMS Backup & Restore +"
Und das geht gut.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.169
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten