[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

Ich bin seit Version 3 oder so ohne wipe durch seehr viele test releases gekommen. Kann trotzdem immer mal passieren dass man wipen muss.
 
Rdlgrmpf schrieb:
Ich bin seit Version 3 oder so ohne wipe durch seehr viele test releases gekommen. Kann trotzdem immer mal passieren dass man wipen muss.

stimmt :)


Danke für den "kill-all"- button ;)
wie schon bei xda geschrieben, zentriert wäre er noch besser :)
 
7.4.AOKP-test3 - 21-04-2012
hopefuly fixed SystemUI FC from 7.4-test2 build
added lockscreen wallpaper to pattern and pin lc - AOKP
fix mute volume states always being checked - AOKP
updated BT support for some players

7.4.AOKP-test4 -
updated MMS app with emoji icons support
added Ukranian keyboard T9

http://blackice.omca.co.uk/download...ons/IceColdSandwich-7.4.AOKP-test3-signed.zip

b9eb6013a2635bc4b94fe80b7b1107cf IceColdSandwich-7.4.AOKP-test-signed.zip

Boah hab gerade erst test 2 drauf gehauen - glaub warte jetzt erst bis FINAL:laugh:
 
Komme übrigens von RCMix3D und nur einmal beim Umstieg nen vollen "WIPE"
gemacht...............: Thumbsup:
 
Ich hab mir gedacht machste den mal schön oben rechts ins Eck, dass er das Design nicht so stört :) aber ist eine Zeile also kann man das schon mal ändern demnächst.
 
Naja ist ja nicht so schlimm :)
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Play Store nicht eine App mehr kaufen kann (“Ein Fehler ist aufgetreten “). Über den PC ist es kein Problem. Daten der Play Store App habe ich schon mehrmals gelöscht. Hat jemand ne Idee?

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
 
Beachten solltest du da nichts, evtl. den Kernel mit CFS flashen falls der Akkuverbrauch zu hoch sein sollte. Aber eigentlich sollte der Standart BFS-Kernel auch gut sein

Bitte um kurze ERläuterung!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ne neue testversion^^
 
Es gab ein FC bei den Userinterface Einstellungen, weil der Lord Clockan die webAOKP Option nicht richtig rausgemacht hat.
 
Rdlgrmpf schrieb:
Es gab ein FC bei den Userinterface Einstellungen, weil der Lord Clockan die webAOKP Option nicht richtig rausgemacht hat.

Test6 drüber und immer stürzt System ui ab, und statusbar ist weg

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ok ich denke ich weiß woran es liegt. Ich habe etwas aus den Settings entfernt weil ich dachte ich brauch das auch nicht mehr. Wird aber woanders gebraucht und deswegen habe ich das wieder rückgängig gemacht. Mit viel Pech hat er genau dazwischen das Rom erstellt. Also test6 oder 4 nehmen
 
oke, ich hatte die 5er geflasht dann kamm das Problem, daraufhin die 6er und immer noch das Problem!? Kann ich einfach die 4er nun flashen? Oder lieber FullWipe?
 
Guten Morgen..........

Nimm doch einfach deine Sicherung von der Version die zuletzt ging (hoffentlich gemacht):love: So viel kann ja dazwischen nicht geändert worden sein !?
 
Wenn ich ehrlich bin hab ich seit CM7 keine Sicherung mehr gemacht wenn immer FullWipe :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.285
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.171
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten