[ROM/Diskussion] zu ROM RCMixHD Vx.x (aktuell: 2.3.3, Sense UI 2.1)

he_stheone64 schrieb:
Zur Weather app - das liegt leider an nem Kompilierungs Bug von apktool (also am Test Theme), den ich jetzt gestern wohl hoffentlich umkurvt habe. Ich uppe die neue Version nachher.

Na dann.

Ach noch was:

Habe einen Bug beim ausschalten.
Drücke den Power-Button und schwupps startet das Gerät neu.
 
Siehe mein Nachtrag oben, löst sich mit meinem Update.
 
Was das mit dem Power-Button hat auch damit zu tun? :huh:
 
Das liegt an der androidpolicy.jar - da drin hängt das Advanced Power Menu und das hat in der 1. Version gemuckt, nun nicht mehr. Neue Version ist in 20 Minuten bei Dir. BETA Schicksal...
 
Naja für so ein Theme bin ich gern Beta-Tester. :laugh:

Wobei ich die ja vorher schon reingepackt habe, also vor dem flashen des Themes.
 
Moin zusammen, also das Echo ist bei mir mit der .ORG Version weg ! :thumbsup:
 
he_stheone64 schrieb:
Was glaubst Du wie es mir geht, bin froh wenn in ca. 14 Tagen die Gingerbread Final erscheint, dann ist Ruhe im Karton. Ich habe derart viel Zeit mit Porten verbracht auf die versch. Plattformen...


Ja zeit wird es.

he_stheone64 schrieb:
Zur Frage:

Die 5.5 ist eine Hybrid ROM - das System an sich basiert auf der Gingerbread Final des Desire S, daher auch generell flüssig und stabil. Nur die files in system/app und system/framework stammen aus dem DHD 2.31 Leak, damit die Auflösung passt.

Die 5.5 org basieriert komplett auf dem DHD 2.31 Leak

Welche nutzt Du?
 
Die 5.5 auf Desire S Basis, habe auch nie ein Echo gehabt, im Gegenteil - Gesprächsqualität ist besser denn je.
 
Upps eine neue Version ist da 5.6 :huh:

Aber anscheinend nur für die ORG
 
Er wird sich auf die ORG konzentrieren, 2 sind zu viel. Ich lasse aber meine Desire S 5.5 drauf, bis in 2 Wochen die final von HTC erscheint.
 
Nun hoffen wir mal zwei Wochen.
 
Hab die 5.5 nun auch drauf...
Also wenn DAS die 2.3 version von HTC sein soll, bin ich echt enttäuscht.. App Drawer lässt sich nur noch "seitenweise" scrollen, diese Display Off animation wurde entfernt.. Und einstellen kann man das nirgends :/

Ich will eig nur sehr ungern auf die vorzüge von Sense verzichten >.<
 
Den App Drawer kannst Du auf Liste stellen, dann scrollt er auch normal (ausser Du magst die Ansicht nicht). Wunder gibt es eh keine, aber die Screen Off ist als Mod bei XDA in der Mache, Overscroll hab ich eh im Theme drin und es gibt halt einige Detailverbesserungen. Wenn man ehrlich ist, ist ja bereits die Froyo Version beim DHD sehr gelungen, daher wird es mit grossen Sprüngen immer schwerer.

Was eine vertane Chance bleibt, ist die spärliche Quick settings Abteilung, aber die wird irgendwann noch aufgerüstet, da ich in der quicksetting.smali dafür schon Schalter gefunden habe (leider kein Sync...).
 
segelfreund schrieb:
Nun hoffen wir mal zwei Wochen.

Das klappt sicher - immerhin sind sie beim Desire S ja bereits fertig und der ist Softwareseitig nahezu baugleich.
 
Hatte heute mal kurz 5.6 drauf - das ist ja immernoch total laggy und am ruckeln. Also wieder zurück zu ARHD 3.3. Hoffentlich ist die finale Version vom Lebkuchen ebenso schnell wie der gefrohrene Jogurt...
 
Musst Du 5.5 nehmen und nicht als ORG.

Die läuft bei mir inzwischen eine gute Woche ohne große Bugs und Lags.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Wie schaut es denn inzwischen bei euch mit dem Verbrauch aus? Meins ist immer nach dem Tag leer.... Ist das Leedroid oder Revolution HD 3.3 Akkuschonender?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Die ORG basiert auf dem Ace 2.31 China Leak, die 5.5 auf dem Desire S Final Gingerbread. Ich habe auch die 5.5, also Desire S drauf und alles läuft tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
OK, also exakt das was ich auch gerade so aufspiele :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten