[ROM/Diskussion] zu ROM RCMixHD Vx.x (aktuell: 2.3.3, Sense UI 2.1)

Bald kommt eh die Ace Final, dann ist Ruhe im Karton :love:
 
Um es mal auf Battlestar Galactica-Manier zu sagen: "Das hoffen wir alle" :flapper:
 
Die 5.7 ist ja schon draussen mit diesem "tv off" effekt. Ich lad die gerade, mal schauen ob die auch so stabil und flüssig ist wie die bisherigen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das hab ich auch nicht richtig verstanden.


Edit: diese screen off/on modifikation ist echt geil xD

Man kann auch direkt den original lockscreen in den einstellungen wählen, was mir bisher nicht aufgefallen ist.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ähm.... mal ne Frage welches Radio nehmt ihr bei diesem ROM? hab bei meinem Radio nen echt miesen Sat Fix. Eher SAT Lost^^
 
TimeTurn schrieb:
Bei 5.7 irritiert mich nur folgender Eintrag im Chasngelog:

Er konzentriert sich nur noch auf Ace Base 2.31, die 5.5 entwickelt er nicht weiter, was mir aber wurscht ist, da sie bis zum offiziellen Release tadellos läuft...

zur CRT Animation - leider zerschiesst die auch einen Teil des Advanced Power Menus, d.h. u.a. funktioniert die Reboot Funktion in der Kombination nicht mehr. Wer aber geil auf CRT ist, wird das bei 5.7 in Kauf nehmen.
 
Bleibe dann auch bei der 5.5 die läuft um einiges flüssiger und stabiler. Crt is zwar geil aber man braucht es nicht unbedingt

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
he_stheone64 schrieb:
zur CRT Animation - leider zerschiesst die auch einen Teil des Advanced Power Menus, d.h. u.a. funktioniert die Reboot Funktion in der Kombination nicht mehr. Wer aber geil auf CRT ist, wird das bei 5.7 in Kauf nehmen.

Könnte es sein, dass genau dieses Problem hiermit gelöst ist?

v5.8
Fixed Deskclock bug
Fixed advanced powermenu
Fixed mounting text issue
Other tweaks and stuff
 
Davon kannst Du ausgehen...
 
Hi, kann das sein, das es bei der 5.8 keine Ladeanimation gibt?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Stoney/Segly

Da ihr ja auch das ROM RC5.5 nutzt, schaut euch mal die build.prop an. Die ist voller Vodafone sachen (auch verschiedene AGPS configs).. ich habe die mal rausgeschmissen, solltet ihr euch mal anschauen (ich habe momentan massive AGPS probleme schon seit tagen), daher versuche ich den schuldigen zu finden.
 
Also ich habe heute morgen erst Navigiert.
Ohne Probleme.

Und Vodafone passt bei mir auch.
Aber ich schau Sie mir später mal an.
 
ich bin ja nicht vodafone'ed... aber trotzdem einen haufen mist drin (auch bei SAGA btw)
 
aGPS läuft bei mir problemlos mit 5.5 - ich bin auf O2.
 
ich vsrstehes nicht mehr. ich habe wieder das 3.3 revo drauf und das recommended radio - und schwupps, alles wieder OK mit AGPS.. ich verstehe nicht warum (obs daran liegt das ihr in D seid und ich nicht, keine ahnung)

aber schaut euch mal die build.prop an (die ersten lines, je nach VF release ordnet er andere GPS.conf dem profil zu)
 
glaube langsam, es liegt am radio, nicht am rom. normalerweise sollten ja eure erfahrungen repraesentativ sein - aber wie es scheint ist vor allem das Radio je nach land/sim nicht immer "one size fits all"
 
Das ist auch meine Erfahrung, letztendlich kann man nur selbst testen, da ich immer die wesentlichen Faktoren Radio, ROM und Netzwerk habe. Im Prinzip ist mir eigentlich froyo noch lieber, da mir die alte Rosie, wie auch das Power Widget besser gefällt und die 3.3 auch flüssiger ist (auch wenn die Saga Bases oder 5.5 besser laufen, als andere GB Schnecken). Hast Du mal die ROM mit dem letzten Orange Radio 26.05.05.27_M3 versucht? Bei mir laufen die China Radios in Hinblick auf GPS auch nicht allzu gut, die Orange aber perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment habe ich 12.41.60 - 26.06.04.14 drauf (das aus der 2.16er testrom) und das laeuft verlaesslich was AGPS angeht

SORRY SEGLY FUER OT!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten