[ROM/Diskussion] zu ROM RCMixHD Vx.x (aktuell: 2.3.3, Sense UI 2.1)

Also ich habe das Radio 12.41.60.19U_26.06.04.14_M drauf und keine Probleme mit GPS.
 
ich schau mal ob ichs teste - im moment bin ich mit 3.3 recht zufrieden - vor allem mit agps... nix ist peinlicher/nerviger als mit einen wannabe-GB rom aufzutauchen, und wenn man AGPS braucht gehts nicht :( dafuer hat GB zuwenig mehrwert fuer mich - lieber bugfree und verlaesslich als "stateoftheart" wo einige sachen nicht funktionieren
 
Verstehe ich gut, zumal mit den aktuellen Tweaks und Mods froyo für mich persönlich aus den bereits genannten Gründen (Power Widget, Rosie, Speed) sogar attraktiver ist. Vorteil Gingerbread ist für mich nur in der besseren Anpassbarkeit, da der allte settings load Bug der com.htc.resources hier nicht mehr vorhanden ist, aber das ist ja nur mein persönliches Theme Ding...
 
toll, gerade 5.9 geflasht und das nächste ist schon am kommen -.-
 
Hey Leute!

Wieso finde ich denn jetzt nicht die Version RCMixHD 5.9?? Und paßt darauf das HoneyHD 2.31 von Hestheone?

Gruß
 
Omg.. da lad ich mir die 5.9 runter und ein paar Minuten später is die 5.9.1 draussen -.-

Aber nettes ROM. Bin bis jetzt gut zufrieden. Vor allem Dank der SCHNELLEN Screenrotation
 
is es schon möglich die battery % zu bekommen?
 
Problemlos über die kitchen oder ein Theme
 
Also ich lasse mein Radio: 12.41.60.19U_26.06.04.14_M bestehen, hatte nach wenigen Sekunden ohne Wlan einen sauberen Satfix... Nur mal sehen was der Akku sagt...
Aber ansonsten ein schönes Rom, alles smooth... ;-)
Und noch mal Danke für Dein tolles Theme he_stheone... ;-)
 
Also ich hab um 17 Uhr mein DHD abgesteckt und bin jetzt bei 63% Akku. Das geht mal gar nich..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kolibree schrieb:
Also ich hab um 17 Uhr mein DHD abgesteckt und bin jetzt bei 63% Akku. Das geht mal gar nich..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nach ich bin gespannt, flashe gerade
 
wahnsinn...ein quadrant wert von 1600....mir wird übel

mir ist natürlich bewusst, dass es nur ein benchmark wert ist.. jedoch spiegelt es mmn doch in gewisser weise die leistungsfähigkeit der rom wider. und mit der stockrom hatte ich einen quadrant wert von 2100..

mit cm7 einen quadrannt von jenseits 3000 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, und ich habe gerade mal 1363 Punkte .... Naja, ist wenigstens ein cooles und stabiles ROM.... :)
 
Quadrantwerte?! Drauf verzichtet, Mein dhd läuft so flüssig wie mit keiner anderen rom, da schau ich mir keine blöden möchtegern werte an

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Stimmt, drauf verzichtet, Habe eben mal schnell das CM7 geflasht, nur mal so getestet wegen dem Quadrant und auch nur 1900 Punkte gehabt.... Aber irgendwie gefällt mir das RC viel besser und ich bleibe erst mal dabei.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom feeling her ist das rom wirklich rasend schnell.

von so einer "Liquidität" könnten viele Staaten gerade träumen :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo Zusammen! Hat einer von Euch schon mal probiert ein AVI-Video anzuschauen?? Komischerweise läuft dieses Video ein paar Sekunden ohne Probleme und dann kommt die Meldung das es nicht abgespielt werden kann.... Aber dabei lief es doch ne Weile - Strange.... :huh:
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten