[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

Super, klingt nicht schlecht.

Eine Frage noch zum Raddio: Mein Desire hat das T-Mobile Froyo drauf, muss ich dann trotzdem vor dem flashen das Radio von Pirate Rum einspielen?
 
jeibie schrieb:
Super, klingt nicht schlecht.

Eine Frage noch zum Raddio: Mein Desire hat das T-Mobile Froyo drauf, muss ich dann trotzdem vor dem flashen das Radio von Pirate Rum einspielen?

Nein, jede Froyo-Radio-Version ist prinzipiell okay.
 
Hat Dein Radio irgendwelche Vorteile gegenüber der Orginalversion?

Ansonsten ist das flashen mit dem Rom Manager ja recht einfach geworden, selbst das wipen wird einem abgenommen bzw automatisiert :thumbup:

Dann werde ich mal die Backups machen und meine SD Karte mit einer ext3 Partition versehen.

Danke nochmals
JeiBie
 
Wo hast du die 263 jetzt den verlinkt? Über den Link im ersten Post lande ich immer bei der 266....

Ich würds ja gern testen :D
 
gr3if schrieb:
Wo hast du die 263 jetzt den verlinkt? Über den Link im ersten Post lande ich immer bei der 266....

Ich würds ja gern testen :D

Die Downloads findest du alle bei Google.
Über die Filter kannst du auch alle anderen Versionen anzeigen lassen.

An der .263 gibt es wenig zu testen - nur der LauncherPro mit seiner blöden Timebomb könnte zum Problem werden.
 
rtv schrieb:
...nur der LauncherPro mit seiner blöden Timebomb könnte zum Problem werden.

ähm ich benutze zur zeit 64 davor 63, aber was bitte schön ist denn damit gemeint, Timebomb??

danke rtv
 
rtv schrieb:
Eine Brick-Gefahr durch das ROM ist zu 99.9% ausgeschlossen ;)

Ja ;) Ich hab immer das Glück die 0.1 % zu erwischern, typisch Anwendungsentwickler halt *smile*
 
Also irgendetwas ist in deinem Rom nachaltig kaputt. Ich hab gerade die 263 angetestet gleiches Bild. Ich weiß ja nicht was da spinnt aber da spinnt was^^


ALso gleicher Absturz mit Linien von durchs Bild und dann endlos neustart. Alles mit Wipe gemacht, kann es eine Ap2sd+ Partiton sein?
Ich hab mein Handy gerootet und benutze ansich Defrost.
 
gr3if schrieb:
Also irgendetwas ist in deinem Rom nachaltig kaputt. Ich hab gerade die 263 angetestet gleiches Bild. Ich weiß ja nicht was da spinnt aber da spinnt was^^


ALso gleicher Absturz mit Linien von durchs Bild und dann endlos neustart. Alles mit Wipe gemacht, kann es eine Ap2sd+ Partiton sein?
Ich hab mein Handy gerootet und benutze ansich Defrost.

So, ich hab' tagesaktuell ein Update hochgeladen, obwohl ich den Kernel erst einen Tag im Test hatte. Die Version 2.2.265 hat damit nichts mehr mit OpenDesire am Hut sondern ist rein CM nightly + Pirate Rum Mods.
App2SD ist natürlich per default an. Würde mich freuen, wenn ein SLCD-Besitzer testen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: Deerhunter
Ich werds am Wochenende mal testen :D
 
Wie speichere ich Angry Birds Spielstände? dann Update ich mein Handy. Ich nehme an, ein fullwipe ist nötig weil ein andrer Kernel genutzt wird?
 
k1ng schrieb:
Wie speichere ich Angry Birds Spielstände? dann Update ich mein Handy. Ich nehme an, ein fullwipe ist nötig weil ein andrer Kernel genutzt wird?

Sollte mit Titanium kein Problem sein.
Wipe ist nur bei Problemen nötig - ich hab' schon von einigen gehört, dass auch das Update reibungslos geklappt hat.
 
Bin problemlos von 264 (die bei mir btw ebenfalls fehlerfrei lief) gestern ohne Wipe auf 265 "umgestiegen" - läuft alles prima bisher, scheint ein Tick flüssiger zu sein. (Kann aber auch Wunschdenken sein)
 
Deerhunter schrieb:
Bin problemlos von 264 (die bei mir btw ebenfalls fehlerfrei lief) gestern ohne Wipe auf 265 "umgestiegen" - läuft alles prima bisher, scheint ein Tick flüssiger zu sein. (Kann aber auch Wunschdenken sein)

Das ist sogar messbar: in Quadrant sind die Ergebnisse tatsächlich noch etwas gestiegen :)
Zudem sind jetzt eine Menge Cyanogen Features hinzugekommen (z.B. Control Widget in der Statusleiste).
 
Hm ich dreh noch durch.... Gleiches Bild wie vorher...

Kann ich irgendetwas falsch machen? Ich spiel das Rom via Clokwork ein und mach auch dort den Wipe....
Danach kommt wieder der Bildschirm mit den Streifen dann neustart mit endlos "Kringel"
 
gr3if schrieb:
Hm ich dreh noch durch.... Gleiches Bild wie vorher...

Kann ich irgendetwas falsch machen? Ich spiel das Rom via Clokwork ein und mach auch dort den Wipe....
Danach kommt wieder der Bildschirm mit den Streifen dann neustart mit endlos "Kringel"

Vielleicht ein Bug der Recovery? Froyo-taugliche Radio-Version installiert? Bzw. - du machst es hoffentlich nicht in der Reihenfolge? Erst Wipe, dann Flash bitte :)

Mittlerweile habe ich auch Feedback von zwei SLCD-Besitzern, dass die .265 dort läuft.
 
Hm Radio ist die letzte von Xda... Ich nehm sonst mal deine.

Wipe und dann Flash.. Logisch. Clockwork Bug? Wie kann ich sonst flashen?
 
Also:

clockwork, neues Radio Image geflasht, danach bootete Leedroid wie es sollte.
Reboot--> Clockwork, Wipe Cache, Wipe Data, Pirate eingespielt.
DAnach boot mit Kringel dann Linien über dem Bildschirm, dann neuer boot.
Jetzt steht das Desire in dem Bildschirm länger so stehen lassen?
 
Ich fress nen Besen, da isses nach 5 Minutem in dem Boot Bildschirm....

Das solltest du mal im ersten Post ergänzen :S

Mal schaun wie es ist^^
 
gr3if schrieb:
Ich fress nen Besen, da isses nach 5 Minutem in dem Boot Bildschirm....

Das solltest du mal im ersten Post ergänzen :S

Mal schaun wie es ist^^

Dann hast du wohl bisher nur ROMs gehabt, die nicht "deodexed" wurden. Keine Sorge, ist nur der allererste Boot ;)

Falls nach dem Flashen Probleme auftreten hilft meist auch ein Blick in die /tmp/recovery.log Kann die aktuelle ClockworthMod Recovery das Log auf die SD-Karte verschieben? Nutze selber übrigens AmonRa.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.924
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.186
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.827
ldser
L
Zurück
Oben Unten