[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

dex0s schrieb:
Hallo ich habe folgendes problem mit der aktuellen rom:
Wenn ich das handy an pc anschliesse, egal wofür, kriege ich probleme mit meinen widgets, das heisst da steht dann auf einmal : widget konnte nicht geladen werden, neu start hilft auch nicht. Wenn ich die widgets dann entferne und neu machen will, stehen die nicht mehr in der liste. Nur deinstallieren und dann wieder installieren funktioniert bis ich es wieder an pc anschliesse. Dann das selbe spiel von vorn.
Jemand ne ahnung woran das liegen kann?
Dabei handelt es sich um Switch pro und weather toggle widgets

Lass mich raten: App2SD?

MfG
Boombuler
 
Es ist auf sd gespeichert. Soll ich die widgets aus telefon verschieben?
 
Speicher Widgets nie auf SD das macht nur Probleme!

MfG
boombuler
 
jo sauber, genau daran hats gelegen ;)
danke
 
nachm neustart sagt der mir immer, das die launcherpro version abgelaufen ist. sobald ich die neue version installieren will, die runtergeladen wird, geht das nich!:(

hmm... komm also auch nich aufn home screen!:(
 
Hey,

bisher bin ich ja vom diesem ROM echt begeistert.
Nun hab ich ne Frage, gibt es im ROM irgendeine Möglichkeit seinen LockScreen zu editieren? Hätte da gerne meinen Kalender drauf.

Gruß
DerLonG
 
ja, so ähnlich sollte es sein.
Gibts sowas nicht auch als kostenlose App?
(Ja ich bin ein Spaarschwein, ich weiß!)
 
das rom auf opendesire basis ist ja nicht mit der kitchen kompatibel, gibt es da irgendeine andere kitchen?

was würdet ihr persönlich empfehlen das rom mit htc sense basis oder auf opendesire basis?
 
nachm neustart sagt der mir immer, das die launcherpro version abgelaufen ist. sobald ich die neue version installieren will, die runtergeladen wird, geht das nich!:(

hmm... komm also auch nich aufn home screen!:(
 
blackmail schrieb:
nachm neustart sagt der mir immer, das die launcherpro version abgelaufen ist. sobald ich die neue version installieren will, die runtergeladen wird, geht das nich!:(

hmm... komm also auch nich aufn home screen!:(

Die eingebackene Version kann während der Laufzeit nicht "überschrieben" werden. Ich bin per ADB rauf und hab sie manuell gelöscht. Sie liegt auch nicht in system/app sondern irgendwo anders und ich weiss gerade nichtmehr wo :laugh:

Also alte LauncherPro löschen und neue Version nach system/app schieben, dann klappt es danach auch mit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
ach is mir zu aufwendig,da nehm ich lieber ne andere rom... trotzdem danke
 
Moin,
ich hab da ein Problem. Ich hab das Rom runtergeladen, installiert via Clokcwork, mit Wipe usw.
Er sagte mir dann, das alles okay wäre, Reboot und ich landete nach dem rosa Kreis in einem Bildschirm wo Linien von oben nach unten liefen, sah aus wie kappute Grafikkarte.
Danach machte es wüüüt^^ also Vibration und das Handy startete neu und blieb dann in dem rosa Kreisel hängen. Ich habs dann 5 Minuten liegen lassen, passierte nix. Erneuter Neustart landete wieder in dem Fenster. Ich bin wieder zurück auf mein altes Rom.

Idee?
 
gr3if schrieb:
Moin,
ich hab da ein Problem. Ich hab das Rom runtergeladen, installiert via Clokcwork, mit Wipe usw.
Er sagte mir dann, das alles okay wäre, Reboot und ich landete nach dem rosa Kreis in einem Bildschirm wo Linien von oben nach unten liefen, sah aus wie kappute Grafikkarte.
Danach machte es wüüüt^^ also Vibration und das Handy startete neu und blieb dann in dem rosa Kreisel hängen. Ich habs dann 5 Minuten liegen lassen, passierte nix. Erneuter Neustart landete wieder in dem Fenster. Ich bin wieder zurück auf mein altes Rom.

Idee?

Hatten wir gestern auch bei nem Frischen SLCD-Desire. (Bei meinem AMOLED gehts). Und lass mich raten ADB Logcat bleibt auch bei "--Waiting for Device--" stehen. Da scheint in der aktuellen Version n falscher Kernel drin zu sein...

MfG
boombuler
 
Adb Logcat?....

Ich bin noch neu in der Materie....


Öhm ich hab allerdings auc ein Slcd Desire, dass Handy ist jetzt knapp 2 Wochen alt.


Mal schaun was der Ersteller dazu sagt.
 
gr3if schrieb:
Adb Logcat?....

Ich bin noch neu in der Materie....


Öhm ich hab allerdings auc ein Slcd Desire, dass Handy ist jetzt knapp 2 Wochen alt.


Mal schaun was der Ersteller dazu sagt.

Ich hab' erst einmal das .263 wieder bei Google als letztes Release markiert.
Zudem ist die Timebomb im LauncherPro (auf /data/app/com.fede.launcher) sehr ärgerlich. :cursing:

Wer auf die Livewallpaper-Performance verzichten kann, sollte wirklich lieber den ADW.Launcher bevorzugen...

Ich werde morgen vermutlich eine neue Version veröffentlichen - muss mir nur einen S-LCD-Tester angeln ;)
 
rtv schrieb:
Ich werde morgen vermutlich eine neue Version veröffentlichen - muss mir nur einen S-LCD-Tester angeln ;)

Ja wer möchte denn hier einen 400 € teuren Ziegelstein haben? :lol:
 
Ich würd glatt was testen allerdings müsste ich irgendwie die Sicherheit haben dass clockwork immernoch funzt. Ich testen die 263 die Tage mal.
 
Bin gerade am "schwanken" welches Rom ich auf mein Desire machen soll, Pirate Rum oder Leedroid.

(Mit)Entscheidend ist für mich Openvpn, scheint ja beim Pirate Rom nicht mit dabei zu sein, kann ich es mit den erforderlichen Treibern einfach installieren?

Danke
 
DerLonG schrieb:
Ja wer möchte denn hier einen 400 € teuren Ziegelstein haben? :lol:

Eine Brick-Gefahr durch das ROM ist zu 99.9% ausgeschlossen ;)

gr3if schrieb:
Ich würd glatt was testen allerdings müsste ich irgendwie die Sicherheit haben dass clockwork immernoch funzt. Ich testen die 263 die Tage mal.

Die .263 haben einige im Bekanntenkreis mit SLCD im Einsatz - die geht garantiert. Teste gerade den vorkKernel in Verbindung mit der .264. Kann vielleicht einer der SLCD-Besitzer schon bestätigen, dass dieser die nötigen Treiber einkompiliert hat?

jeibie schrieb:
(Mit)Entscheidend ist für mich Openvpn, scheint ja beim Pirate Rom nicht mit dabei zu sein, kann ich es mit den erforderlichen Treibern einfach installieren?
Danke

Meine Fritz!Box ist zwar in den Ruhestand gegangen, so dass ich nicht testen kann, aber OpenVPN-Support ist im ROM nach wie vor vorhanden. Sollte es gerade nicht funktionieren, fehlt vermutlich nur eine kleine Berechtigung - kurzes Feedback und ich würde das fixen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.924
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.186
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.827
ldser
L
Zurück
Oben Unten