[Froyo] 2.2 r5 MoDaCo für Desire (Sense/App2SD+)

wie siehts bei euch eigentlich mit 720p recording aus? auch ruckelig und asynchron?
 
Also ruckeln tut es nicht bzw nicht mehr als auch mit den anderen roms
 
Hab jetzt auch die MoDaCo r5 drauf und ne Frage zur Tastatur. Wenn ich was eingebe, konnte man bei der Stock-ROM die Tastatur mit nem kleinen Button unten links "einfahren". An der Stelle ist jetzt nur noch ein Button zum Umschalten der Tastatursprache. Kann ich das irgendwo einstellen?
Und: Wie kann ich Apps deinstallieren? Die AktienApp brauch ich absolut nicht ;)
 
Apps entfernen entweder über die adb shell, oder wenn du dir nen rom backst kannst du es gleich abwählen
 
Maestro2k5 schrieb:
Apps entfernen entweder über die adb shell, oder wenn du dir nen rom backst kannst du es gleich abwählen

BIIITTE ... kurze Erklärung zu dem ADBShell ... wo finde ich das, bzw eine Anleitung?

Big Thanks :D
 
Ich habe das Rom vorgestern geflasht, alles läuft gut so, nur O2 internet geht nicht (mobiles Internet). Habt ihr eine Idee, die APN's hat es automatisch bekommen. Sind die gleichen wie ich beim Original-Rom hatte.
Ich bekomme das einfach nicht ans laufen...
 
Kann kurz mal jemand nachgucken ob der Standard Dialer mit im Paket ist?
Ich such schon die ganze Zeit einen guten Sense Rom mit dem normalen Dialer, der Dialer von HTC ist Mist wie ich finde...
 
gorrila schrieb:
Kann kurz mal jemand nachgucken ob der Standard Dialer mit im Paket ist?
Ich such schon die ganze Zeit einen guten Sense Rom mit dem normalen Dialer, der Dialer von HTC ist Mist wie ich finde...

Ne, ist nur der von HTC dabei
 
mafri schrieb:
Ich habe das Rom vorgestern geflasht, alles läuft gut so, nur O2 internet geht nicht (mobiles Internet). Habt ihr eine Idee, die APN's hat es automatisch bekommen. Sind die gleichen wie ich beim Original-Rom hatte.
Ich bekomme das einfach nicht ans laufen...

Das gleiche Problem hab ich auch ... also teilweise.

Ich konnte vorher immer wunderbar über QuickSettings die APN control an oder aus schalten. Jetzt ist der Button allerdings ausgegraut und unter "APN control" steht "No APN configured". Hab auch shcon versucht die alte APN durch ne neue zu ersetzen, hat aber leider auch nichts gebracht.
 
mafri schrieb:
Ich habe das Rom vorgestern geflasht, alles läuft gut so, nur O2 internet geht nicht (mobiles Internet). Habt ihr eine Idee, die APN's hat es automatisch bekommen. Sind die gleichen wie ich beim Original-Rom hatte.
Ich bekomme das einfach nicht ans laufen...

hast du das radio auch geflasht?
 
Ja, habe ich gleich nach dem Rom geflasht.
 
datandroid schrieb:
Hab jetzt auch die MoDaCo r5 drauf und ne Frage zur Tastatur. Wenn ich was eingebe, konnte man bei der Stock-ROM die Tastatur mit nem kleinen Button unten links "einfahren". An der Stelle ist jetzt nur noch ein Button zum Umschalten der Tastatursprache. Kann ich das irgendwo einstellen?
Und: Wie kann ich Apps deinstallieren? Die AktienApp brauch ich absolut nicht ;)

Das es eine neue Tatstatur von HTC, einklappen geht nur noch per zurück Pfeil/Taste. beim 1. Start des Neugeflashten Roms (Simple eintippen) stehts auch geschrieben. Einstellen kannst diesbezüglich nichts.

Apps deinstallieren funzt nur per adb.
 
  • Danke
Reaktionen: datandroid
kann ich bei der hier runtergeladenen Version den Lockscreen ändern? Find den vom Original Android besser...
 
mafri schrieb:
Ich habe das Rom vorgestern geflasht, alles läuft gut so, nur O2 internet geht nicht (mobiles Internet). Habt ihr eine Idee, die APN's hat es automatisch bekommen. Sind die gleichen wie ich beim Original-Rom hatte.
Ich bekomme das einfach nicht ans laufen...

Hat sich hier schon was ergeben? Bei mir klappts immer nur sporadisch.
 
Also der youtube player ist einfach nur beschi**** und das app ist auch nicht besser...lädt nur langsam bis gar nicht...bei den meisten videos hängt der player...

Was gibt es da für alternativen?
Da ich viele videos bei youtube gucke ist es sehr ärgerlich.
 
Also ich habe es jetzt wohl zum laufen gebracht:

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menü: Auf Standarteinstellungen zurücksetzen
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobiles Netzwerk deaktivieren
Desire herunterfahren und wieder starten
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobiles Netzwerk aktivieren
Dann lief das Mobile Netz und mein SwitchPro Widget kann es auch wieder zuverlässig an und aus schalten.
 
Ich habe das Problem, dass sich das Desire seit gestern in unregelmäßigen Abständen neustartet... Auch wurde der Weckerton verstellt, was dazu führte, dass ich heute morgen von einem Horror-Hörbuch geweckt wurde :(
 
Seranath schrieb:
Ich habe das Problem, dass sich das Desire seit gestern in unregelmäßigen Abständen neustartet... Auch wurde der Weckerton verstellt, was dazu führte, dass ich heute morgen von einem Horror-Hörbuch geweckt wurde :(

also ich hab das r6 drauf & keinerlei solch Probleme
 
Habe noch das r5. Werd ich wohl mal updaten(müssen). Seltsamerweise ist das erst seit 1-2 Tagen so. Hatte mal TheftAware installiert und wieder runtergeschmissen. Aber daran kann es ja ansich nichtleigen...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Ger-ranger
Antworten
5
Aufrufe
1.487
manne49
manne49
W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.551
sprint
sprint
C
Antworten
51
Aufrufe
9.989
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten