[Froyo] 2.2 r5 MoDaCo für Desire (Sense/App2SD+)

hallo65 schrieb:
Warum muss man nach dem Flashen noch mal ein Wipe machen?

Bei manchen rom auf meinem Magic früher gab es probleme wenn ich nach dem Flash noch mal ein Wipe macht.


probiers doch aus und berichte :) :)
 
Naja hab nach dem negative Erlebnis auf meinem magic nie wieder einen Wipe nach dem Flash gemacht, bis jetzt läuft alles einwandfrei
 
Maestro2k5 schrieb:
Habe mir gerade das gleiche gebacken und flashe es mal

hast du auch das aktuelle Radio ROM drinne, frage nur weil in deiner Signatur nen älteres angegeben ist.

Hallo,

hast Du schon ein Ergebnis? Das Radio habe ich mit geflasht, die Signatur habe ich noch nicht aktualisiert - bin jetzt ja auch wieder zurück auf Stock-Rom :(

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

da bin ich wieder. Ich habe ein wenig bei MoDaCo im Forum gestöbert und siehe da: Man darf das HTC Wether nicht weglassen! Ich habe dann ein neues ROM gebacken mit dem Wetter und nun ist alles schön und bislang auch stabil und schnell :)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe auch die aktuelle r6 Version geflasht, ohne Facebook, Twitter und diesen Mist:eek:, läuft wunderbar ich finds sogar etwas flüssiger als die r5er Version.:D
 
@cargo

wo bekomm ich denn dein rom ?

:)
 
Ich bin gerade krampfhaft dabei nen datei manger gleich mit einzubacken aber alle roms wo ich selber was mit einbacke starten nicht.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich bin gerade krampfhaft dabei nen datei manger gleich mit einzubacken aber alle roms wo ich selber was mit einbacke starten nicht.

Hallo,

denkst Du auch an die Ordnerstruktur, die Dein Zip-File aufweisen muss um korrekt mit eingebacken zu werden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja normalerweise schon, na wenn nicht nur wegen dem dateimanger mach ich keinen wind *g* installiere ich den vom markt. Aber allgemein würde nen datei manger schon zum standard gehören
 
hi

Mal eine Frage sind eigentlich die Videoaufnahmen schon immer im 3gp Format abgelegt worden oder ist das nur bei diesem rom so?:D

(hab vorher noch nie ein video mit orginal rom gemacht)

Ich mein ich sperre die Nationalelf ja auch net in ein Kleinbus...^^

Hoffentlich ändert sich das noch in ein avi, :)

damit das ganze mal rund läuft.

GRuß

P.S. was soll ich eigentlich für eine datei in die kitchen hochladen bei modaco versteh das ganze net hab nur noch 364 tage jetzt zum nutzen ^^
 
Das hab ich mich auch gefragt. Man kann ja den Codec ändern. Speichert er das Video dann vielleicht auch in einen anderen Container?!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
P.S. was soll ich eigentlich für eine datei in die kitchen hochladen bei modaco versteh das ganze net hab nur noch 364 tage jetzt zum nutzen ^^

Das musst Du nur machen, wenn Du irgendwas eingebacken haben willst. Und falls Du das nicht willst, musst Du auch nichts hochladen :)

Grüße
 
Leude ... ich hab mal wieder eine doofe Frage:

Hab ja nun die MoDaCo r5 drauf, und türlich auch gerooted,

die APPS welche ich installiert habe, empfangen diese die Updates sowie ohne Root? zB.: Myspace habe ich durch nen MarketEnabler installiert, bekomm empfang ich die Updates trotzdem?
 
Also ich hab mit der r6 folgende Probleme:
Titanium B. und Spare P. ist nicht dabei obwohl ich es mit eingebacken hab. Na Gut is ja nicht so schlimm, aber obwohl ich Trackpad Wake Only gewählt hab lässt sich mein Desire nur mit Power Taste ensperren.
Frage: Kann ich für die Circle Battery und icons die r5 (20 July) WIP + some colored icons nehmen?

 
majemaco schrieb:
Also ich hab mit der r6 folgende Probleme:
Titanium B. und Spare P. ist nicht dabei obwohl ich es mit eingebacken hab. Na Gut is ja nicht so schlimm, aber obwohl ich Trackpad Wake Only gewählt hab lässt sich mein Desire nur mit Power Taste ensperren.
Frage: Kann ich für die Circle Battery und icons die r5 (20 July) WIP + some colored icons nehmen?


also hier is trackpad only wake... ich benutze es mit r5 und es funktioniert einwandfrei...

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=7246087&postcount=60

ich benutze den mod für circle battery funktioniert auch super

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724778
 
Der Circle Battery Mod funktioniert soweit
 
Also bei der r5 funktioniert der trackpad wake bei mir auch nur bei der r6 nicht. Ich hab die r6 zuerst ohne wipe über r5 geflasht und danach nochmal neu mit wipe. Werde es nochmal so wie von asme beschrieben probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
majemaco schrieb:
Also bei der r5 funktioniert der trackpad wake bei mir auch nur bei der r6 nicht. Ich hab die r6 zuerst ohne wipe über r5 geflasht und danach nochmal neu mit wipe. Werde es nochmal so wie von asme beschrieben probieren.

funktioniert bei mir mit r6
 
So, jetzt geht's. circle und trackpad-wake. Finde es nur schade das man selber nochmal nachinstallieren muss obwohl man es bei modaco schon mit eigebacken hat.:(
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Ger-ranger
Antworten
5
Aufrufe
1.481
manne49
manne49
W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.543
sprint
sprint
C
Antworten
51
Aufrufe
9.960
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten