[Froyo] 2.2 r5 MoDaCo für Desire (Sense/App2SD+)

Also ich habe die Rom heute geflasht....sehr nice ;-)
 
@cargo erst mal vielen dank dass du die firmware hier rein gestellt hast.wäre wirklich cool wenn du die firmware noch mal mit den sozialen netzwerken reinstellen
könntest.flickr und was halt ursprünglich drin war.für eine beta hut ab! Ich glaube kaum das die version die offiziell von htc kommt besser ist.den einzigen bug den ich bisher entdecken konnte ist der market place.dort müssen downloads ab und zu mehrmals angestoßen werden.ist aber nicht so schlimm.scheint aber von htc zu kommen der bug, ist in allen froyos.nun mal zu den vorteilen :)
Sehr schnell, die radio version ist top, mobilfunk und wlan ist bedeutend besser vom empfang und der stabilität.fotos und videos auch spitze kein farbstich wie bei anderen froyos! Bis auf das fehlen der facebook geschichte kann ich die firmware jeden empfehlen.aber das ergänzen von facebook und co. hat uns ja cargo versprochen.vielen dank schon mal. :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also, neue Version mit fast allem drin wurde hochgeladen. (siehe 1. Post)

Änderungen die mir aufgefallen sind:

Im Market habe ich keine Probleme mehr, Apps werden sofort beim ersten Anklicken heruntergeladen und Installiert, ich hatte auch Probleme mit Google Sky Map, diese App konnte ich nun runterladen und ohne Probleme installieren.:D:D

Mal schauen was sonst noch passt.:)
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und reflux
cargo schrieb:
Also, neue Version mit fast allem drin wurde hochgeladen. (siehe 1. Post)

Änderungen die mir aufgefallen sind:

Im Market habe ich keine Probleme mehr, Apps werden sofort beim ersten Anklicken heruntergeladen und Installiert, ich hatte auch Probleme mit Google Sky Map, diese App konnte ich nun runterladen und ohne Probleme installieren.:D:D

Mal schauen was sonst noch passt.:)

Prima!!

2 Fragen:

1.Kann ich die einfach drüberpatchen oder muss ich wieder alles wipen?
2.Muss ich das Radio auch noch mal installieren?

Grüße,
Markus
 
Brauchst keinen wipe und radio auch nicht wenn du nur ein update fährst
 
wArRiE schrieb:
Brauchst keinen wipe und radio auch nicht wenn du nur ein update fährst

Also nur in Recovery und dann die neue Datei aufspielen?
 
Ja einfach flashen
 
Sollte es ohne Wipe Probleme geben, einfach mal Wipe/Factory Reset und Wipe Cach durchführen. Danach Rom Flashen.

Kein Wipe des Dalvik Cache und der ext3 Partition.

Die Apps bleiben erhalten, allerdings sollte mit Titanium Backup die Einstellungen der Programme gesichert werden.
Nach einem Wipe des Caches werden die Apps nicht gelöscht, wohl aber die Programmeinstellungen!!

Diese Einstellungen können mit Titanium Backup danach ohne Probleme Wiederhergestellt werden.;)
 
Bei mir hats allem Anschein nach auch ohne Wipe geklappt!
 
Das ist ja perfekt sowas im freibad zu lesen.ein traum! Danke nochmal an cargo für die schnelle umsetzung.werde es gleich flashen wenn ich zuhause bin.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
reflux schrieb:
Bei mir hats allem Anschein nach auch ohne Wipe geklappt!

Na Super, ich muß gestehen ich habs garnicht ohne Wipe probiert.:D
 
Gibts das Genie Widget mittlerweile passend dafür ? Oder läuft das alte noch damit ? Beim "Official Froyo HTC Sense ROM" 1.0C geht das nämlich nicht mehr.

MFG
 
Nen Link zum Original Thema wäre nett
 
So mir hat noch eine vernünftige Batterie Anzeige gefehlt. Ala Battery Cycle mit Prozent Angabe. Noch längerer Suche bei den XDa Developers gefunden und von mir getestet. Geht nämlich nicht jede Version sondern muss speziell für das Custom Rom sein!!!
Wie gesagt ersetzt in der oberen Statuszeile das Batteriesymbol durch einen schönen Kreis mit Prozent Angabe der Akku Kapazität. Einfach über Clockwork Recovery als Update from SD einspielen. Muss nicht unbedingt umbenannt werden. Kann man ja auch mit dem Menüpunkt choose zip from SD oder so auswählen. Viel Spaß. Kein Wipe notwendig.
 

Anhänge

  • framework-res_MDC_r5_WIP-signed.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 90
john.katzenbach schrieb:
So mir hat noch eine vernünftige Batterie Anzeige gefehlt. Ala Battery Cycle mit Prozent Angabe. Noch längerer Suche bei den XDa Developers gefunden und von mir getestet. Geht nämlich nicht jede Version sondern muss speziell für das Custom Rom sein!!!
Wie gesagt ersetzt in der oberen Statuszeile das Batteriesymbol durch einen schönen Kreis mit Prozent Angabe der Akku Kapazität. Einfach über Clockwork Recovery als Update from SD einspielen. Muss nicht unbedingt umbenannt werden. Kann man ja auch mit dem Menüpunkt choose zip from SD oder so auswählen. Viel Spaß. Kein Wipe notwendig.

wichtig vorher ein Nandroid-Backup machen weil bei manchen Custom ROM reagiert das Gerät nicht mehr.. ^^
 
john.katzenbach schrieb:
So mir hat noch eine vernünftige Batterie Anzeige gefehlt. Ala Battery Cycle mit Prozent Angabe. Noch längerer Suche bei den XDa Developers gefunden und von mir getestet. Geht nämlich nicht jede Version sondern muss speziell für das Custom Rom sein!!!
Wie gesagt ersetzt in der oberen Statuszeile das Batteriesymbol durch einen schönen Kreis mit Prozent Angabe der Akku Kapazität. Einfach über Clockwork Recovery als Update from SD einspielen. Muss nicht unbedingt umbenannt werden. Kann man ja auch mit dem Menüpunkt choose zip from SD oder so auswählen. Viel Spaß. Kein Wipe notwendig.

du bist ja so hell wie ein tunnel bei nacht =D

kannst ja evtl noch zum original fred verlinken, ist immerhin nicht deine arbeit -.-

LINK

LG und wahr nur spaß ;D
 
@toisan,

wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! Ich hatte in meinem Beitrag erwähnt, daß dieses Addon von den XDA Developer stammt und nie behauptet, daß es von mir ist! Außerdem habe ich bewußt auf einen Link auf den entsprechenden Thread bei den XDA's verzichtet um zu vermeiden, daß man eventuell dort das falsche Addon zieht und dann bootet das Desire nicht mehr. Ging mir genauso und ich wollte alle anderen davor bewahren. Der Thread dort ist nämlich ziemlich unübersichtlich. Da wird einmal von den neuen Symbolen gesprochen, in allen Varianten ohne dem Batteriesymbol und dann wieder das Batteriesymbol dann noch für die verschiedenen Custom Firmwares und alles in einem Thread. Deshalb werde ich auch keinen Link dazu reinstellen. Hab keine Lust mir anzuhören "mein Desire bootet nicht mehr". Kannst es ja selbst suchen ;) ich habs auch nicht anders gemacht.
 
Ist in dem Rom eigentlich WLAN N?? Wo find ich die WLAN Standards?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Ger-ranger
Antworten
5
Aufrufe
1.469
manne49
manne49
W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.530
sprint
sprint
C
Antworten
51
Aufrufe
9.905
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten