Gingerbread ROM Redux 1.2

  • 1.685 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gingerbread ROM Redux 1.2 im Custom-ROMs für HTC Desire im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire.
N

nickownzya

Erfahrenes Mitglied
Ully schrieb:
Ich finds auch sehr gut, doch hab gleiche eine Frage: (ist meine erste Custom ROM die ich drauf hab, darum sorry falls die Frage blöd ist)

Hab ich ne Möglichkeit die Apps, die ich vor dem Root+ROM draufmachen draufhatte, hier wieder ohne jedes einzeln nochmal herunterladen und installieren zu müssen draufzubekommen?
Ja, dafür brauchst du ein Backup-Programm. Entweder „Titanium-Backup„ oder „MyBackup root„… Jetzt ist es allerdings schon zu spät ;)
Wichtig beim Wiederherstellen deines Backups: keine Systemapps und Systemeinstellungen wiederherstellen.


Sent from a piece of gingerbread.
 
U

Ully

Fortgeschrittenes Mitglied
ok danke @ dir über mir :D

so eine Frage hab ich aber: Meine Foto Qualität ist zurzeit SEHR schlecht.
Was ist da los?

Also die Fotos sehen echt aus, wie mit ner 2 MP Cam aufgenommen.. ist das ein Problem der ROM oder hab ich da was falsch gemacht? (also mir kamen sie vor dem root + rom viel besser vor..)
 
E

eelay

Gast
RC6 ist seit ein paar Tagen raus. Bin noch nicht zu Testen gekommen, werde es aber diesse Woche mal versuchen und hoffe, dass endlich der lag bei ankommenden Anrufen weg ist...

Redux v1.0.0-RC6
  • New version of Redux kernel - fixed functionality, improved battery life
  • Reworked notification area power widget
  • FM application no longer intercepts multimedia controls
  • Music application power optimizations
  • Music application now restores shuffle and repeat modes even after reboot
  • Minor UI enhacements: Refined bootanimation, updated icons
  • Market downloads moved to /data/local/download when small /cache partition is detected
  • Small fixes in CPU settings
  • VPN problems fixed
 
T

Tonno

Gast
1.0.0 ist erschienen.

=== Redux v1.0.0 ===
Latest AOSP updates
Improved notification lights, configurable behaviour
Fixed SD card not getting mounted sometimes (could fix missing apps problem)
Fixed USB tethering
Other small bugfixes
 
R

Robinho1122

Fortgeschrittenes Mitglied
3 restarts in 10 Minuten mit Redux v1.0.0 :/
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
R

Robinho1122

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meinte, dass das System abgeschmiert ist -.-
& ich krieg den market gerade nicht zum laufen
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Mir schon klar das du das gemeint hast. Musste einfach kurzzeitig lachen ;)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
J

JohnD

Stammgast
Bisher keine Probleme, Market läuft und auch alle Apps über Titanium Backup wieder Hergestellt.

In der Zeit keine Abstürze.
 
R

Robinho1122

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich im Market etwas zum Download anklicke, steht da "Download wird gestartet...". Das Problem kennen wir ja schon, bloß diesmal erscheint in der Statusbar der Downloadfortschritt, lädt bis 100% aber installiert dann nichts. Ich versteh's nicht... Systemabstürtze hatte ich die letzte halbe Stunde NICHT MEHR.
 
J

JohnD

Stammgast
Wie gesagt kann ich nicht bestätigen. Musste ja Titanium laden und geklappt
 
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Bei mir läuft alles wie schmits katze, alles 1A

Bissher das Beste Gingerbread rom was ich hatte.
 
blur

blur

Lexikon
Super,
habe es gewagt ohne Wipe über RC6 zu bügeln.
Alles läuft Bestens!
Habe nun endlich auch so einen Super-Akku :D

Habe auch gleich das Add-On cpuvdd-ulv.zip geflasht (875mv @ 245MHz),
weiß aber nicht so recht, wie sich das auswirkt.
In den CPU-Settings sehe ich keinen Unterschied.
 
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Da wirst du auch nix finden.

das 875mv @ 245 mhz heißt nur das die Spannung niedrieger ist als normal, also auch weniger strom verbrauch :D

Kann bei manchen aber zu Probleme führen.
 
A

aruk

Erfahrenes Mitglied
dj-darkside schrieb:
Da wirst du auch nix finden.

das 875mv @ 245 mhz heißt nur das die Spannung niedrieger ist als normal, also auch weniger strom verbrauch :D

Kann bei manchen aber zu Probleme führen.
aha..erwischt...so bringt das Redux eine längere Akkulaufzeit...undervolted Kernel :D
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Undervolt Kernel sind mittlerweile schon “ standart “ :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Nicht überall ;)

Da es wie gesagt bei vielen Probleme gibt.

Zudem hat Redux nicht von Haus aus nen UV Kernel, es ist aber ein Addon was er anbietet :D
 
R

Robinho1122

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin langsam am verzweifeln...wie kann das sein, dass es bei euch allen super funktioniert und bei mir nur Probleme bereitet?? Kann jmd. von euch eine schnelle und kurze schritt für schritt anleitung schreiben, also nur grad "1. rom installieren; 2. a2sd+ usw." ? Ich hab den Market mitlerweile zum funktionieren gebracht, jedoch bekomme ich immernoch die ganze Zeit Abstürtze ('Hot Reboots') während ich mit Titanium Backup meine Apps wiederherstellen will..Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll.. okay; ich könnte per nandroid zurück auf CM7, aber da geht mir die Akkulaufzeit echt auf den Sa*k...
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Deswegen steht das Standart auch in ““ :)

Hat das Rom den Theme chooser ?

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
A

aruk

Erfahrenes Mitglied
Kjetal schrieb:
Undervolt Kernel sind mittlerweile schon “ standart “ :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
aber wenn standard....dann mit d :D

weiß nicht, ob ichs mal testen soll...bin mit dem CM7 sehr zufrieden...
wenns mehr als 2 Tage Laufzeit bringt, dann flash ich...sonst wart ich wahrscheinlich aufs OTA fürs Desire :laugh: